Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Buchstaben

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus bei Öffnung von Firefox
Buchstaben - Gestern bei Öffnung von Link in der Google-Suche erschien der "Systemalarm" mit 20 Buchstaben und Zahlen sowie der Kennung: baseauthenticity.co.in Ich bin völliger Laie. Leider kann ich FRST und Addition nicht anhängen - es gibt eine Warnung.
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur streikt teilweise, wenn ich Tabs nicht geschlossen habe
Buchstaben - Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur unter Win11. Es passiert neuerdings immer wieder, daß meine Tastatur Buchstaben blockiert, wenn ich Tabs im nicht schließe. Selbst beim Neustart machen sie Probleme. Ich habe meinen Virenscanner Avira, der normal gut funktioniert mehrfach durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwörter aus Zwischenablage gestolen ?
Buchstaben - Hallo Ist es möglich Passwörter aus der Zwischenablage des vom Smarthphone oder PC zu stehlen ? Wenn ja wie erkenne ich sowas,mein Vierenscanner sagen daß alles sauber ist. Mein Problem war das ich plötzlich mein Ebay Konto gehackt wurde und das mit eine Passwort das nicht in eine...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 Bildschirm flackert
Buchstaben - Mein Bildschirm flackert und wird dann schwarz, wenn ich im Browser bin werden nach einiger Zeit die Buchstaben zu Quadraten.
Alles rund um Windows
Link zu einer Zip-Datei in Email geöffnet
Buchstaben - Hallo zusammen, blöderweise habe ich in meinem Gmail-Programm einen Link geöffnet. Es öffnete sich eine weiße Seite, wo aus der Erinnerung heraus links oben ein paar Buchstaben standen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun einen Trojaner o. ä eingefangen habe. Kann ich den Link hier einmal posten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausreichende Router Passwörter
Buchstaben - Hallo liebes Forum, wollte nur mal fragen wegen Kennwort Sicherheit mein Router hat nur Zahlen und keine Buchstaben oder Sonderzeichen sondern immernoch das Kennwort das auf der Schachtel vom Router stand und das hat nur Zahlen und die Telekom meint es wäre sicher und ich müsste das nicht ändern....
Netzwerk und Hardware
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Buchstaben - Guten Abend zusammen, habe mir vergangene Woche über Email einen dieser Ransom Trojaner eingefangen. Sollte per Ukash 100€ zahlen um die Gewalt über meinen PC zurück zu bekommen. Ich konnte ihn dank Avira und Malwarebytes entfernen. Jedoch hat das Teil mir meine Mediadateien (jpgs, mp3, avi...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur defekt? öffnet Fenster und schreibt wirre zahlen und Buchstaben folgen
Buchstaben - Hallo, ich hatte mir im Internet Filme heruntergeladen und mir dabei wohl einen Virus eingefangen. Denn seit gestern abend spielt meine Tastatur verrückt. Wenn ich zum beispiel 2 drücke öffnet sich mein Browser, bei einem Buchstaben wie G werden buchstaben sowie zahlen ausgegeben und die zurück...
Netzwerk und Hardware
MAC OS X High Sierra Sicherheitslücke
Buchstaben - Habe momentan zwar noch (?) keine aktuellen Probleme. Allerdings haben mich die Nachrichten über die "Sicherheitslücke" (mildes Wort für heftigen Fehler) in High Sierra total aufgeschreckt. Beispiel-Links: hxxp://stadt-bremerhaven.de/macos-high-sierra-fehler-kann-root-ohne-passwort-erlauben/ ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer führt selbständig Dateien aus oder beendet den Browser
Buchstaben - Der Computer führt seit einiger Zeit eigenständig Programme aus (Google Chrome) und schließt diesen auch wenn ich z.B. gerade über Internet Fernsehe. Ich habe die Befürchtung das mein System korrumpiert wurde da vor ca. drei Wochen über einen Online Shop Account dinge in ein anderes Land...
Log-Analyse und Auswertung
Selbständige Bereinigung scheint nicht vollständig zu sein
Buchstaben - Hallo, ich habe meinen PC mit Adwcleaner, Malwareytes, Antivirus und MSC "gereinigt". Es scheint nicht alles erwischt worden zu sein, da die Maus hin und wieder ruckelt und Firefox, trotz Neuistallation, sehr viel CPU zieht. Außerdem werde die Buchstaben B und N durch die Tastatur nicht...
Log-Analyse und Auswertung
dhl sendungsverfolgung Anhang angeklickt und schon aktiviert :-(
Buchstaben - Hallo! Ich weiß, vom DHL-Trojaner ist hier schon öfters berichtet worden. Das weiß ich aber erst jetzt, weil ich heute meinen Rechner damit infiziert habe, da ich tatsächlich auf eine DHL-Sendung warte... Der Trojaner hat schon einigen Schaden angerichtet: Mein Thunderbird-Konto ist gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Buchstaben - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Buchstaben - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelte Buchstaben aber nur im Internet bei der Passworteingabe
Buchstaben - Folgendes Problem: Wenn ich mich im Internet auf einer Website (Amazon, DHL, etc.) anmelde, dann verdoppeln sich alle Buchstaben, Zahlen, Sonderzeichen bei der Eingabe des Passwortes. Das Problem besteht nur beim Passwort und nur im Internet Explorer, bei keinem anderen Browser. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein Virus, Maus spielt verrückt, Tastatur auch
Buchstaben - So da bin ich wieder, das übliche Programm gegen malware bitte, Maus zeigt ständig blauen Kreis für Aktion und springt, bei Texteingabe werden Buchstaben nicht oder verzögert angenommen, teilweise geht auch Internet nicht mehr, Grüße:daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Buchstaben - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Startseite Facebook nur Buchstaben und Sonderzeichen
Buchstaben - Hallo, wenn ich seit heute auf dem PC die Facebook Startseite aufrufe, um mich anzumelden, besteht die ganze Seite nur noch aus Buchstaben und Sonderzeichen. Es kann sein, dass meine Frau den Beitrag einer Freundin geteilt hat. Kaspersky Internet Security (16.0.1.445(c)) hat nichts angemahnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alles verläuft im Zeitlupentempo
Buchstaben - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate Virus ?
Buchstaben - Hallo Liebe Vorumuser Ich habe mal eine frage, als ich abends Mit meinen Freunden Computer gespielt habe, hat mein computer plötzlich alle möglichen Tasten von aleine Gedrückt, als ich den Taskmanager öffnete, stand da ein Programm mit dem Namen "com surrogate" als ich dann mit rechtsklick die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA4096 mp3 recover_file_.....txt
Buchstaben - Hallo Forum, ein Bekannter von mir ist Opfer einer dieser Erpresserviren geworden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um genau das gleiche Problem wie jenes von matuf letzten Jahres, siehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Formatieren Befall
Buchstaben - Hallo, Folgendes Problem bei meinem Laptop von Asus mit Windows 10 : Alle Eingabefelder werden automatisch mit Buchstaben oder Zeichen Gefüllt. Die Benutzung ist stark eingeschränkt. teilweise reagiert gar nichts. Ich habe die Partition mit dem BetriebssYstem bereits formatiert. Vorher Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
Email "reservierungsliste velotours"
Buchstaben - Hallo an alle, es hat mich erwischt. Ich habe heute eine Reservierungsliste von Velotours bekommen. Im Anhang ein Doc-File und ich habs geöffnet und viele unleserliche Buchstaben gesehen. Normal passiert mir das nicht, aber ich habe derzeit doch ein paar Reservierungen am laufen und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich seite geöffnet und von selbst geschlossen
Buchstaben - Huhu Trojaner-Board Team, habe vorhin eine mir bekannte Seite gesucht und dummerweise die URL von einem Post für eine weitere original Seite gehalten, welche aber einen Buchstaben fehlplatziert hatte. Ist mir leider erst im nachhinein bewusst beworden als ich mir die URL angeguckt habe. Es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Virenprogramm
Buchstaben - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.