Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Anmeldung fehlgeschlagen (?)

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.08.2016, 01:02   #1
Cuz
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Ausrufezeichen

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Hallo,
ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert. Es ist 13 stellen lang, hat Groß und klein Buchstaben und Sonderzeichen, also ich denke das es sicher ist. Kann ich mich noch irgentwie schützen da ich das Problem ja schon rellativ lange habe ?


PS: Viren/Trojaner etc. habe ich denke ich nicht, da ich mich bei der Email geschichte auch von den leuten hier gecheckt lassen habe, und da wurde soweit ich es noch in erinnerung habe auch nichts gefunden.

Alt 04.08.2016, 08:28   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Ich war's nicht %)

Dagegen, dass es jemand VERSUCHT, kannst du dich gar nicht schützen. Dagegen, dass jemand es schafft, machst du meiner Meinung nach schon die ganz richtigen Sachen - langes und kompliziertes Passwort, das du öfter mal änderst. Ich würde sogar an die 20 Stellen nehmen für wirklich wichtige Accounts.
__________________

__________________

Alt 04.08.2016, 16:17   #3
Cuz
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Ich werde mal schauen ob sich da noch was tut, wenn ja melde ich mich nochmal x).

Danke schonmal bis hierhin.
__________________

Alt 04.08.2016, 19:01   #4
Ostseesand
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Ich kann es immer nur wiederholen.
Nicht nur das Passwort ändern.!!!
Du musst auch die Sicherheitsfragen bei der Passwortrücksetzung ändern.
Benutze dort nicht die Standardfragen die man durch socialMedia rausbekommen und beantworten kann.

Alt 04.08.2016, 19:27   #5
Cuz
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Noch eine andere sache, denkt ihr es lohnt sich sein Account mit dem Handy zuverbinden? Viele Webseiten sagen, das so der Account sicherer ist oder ist das nur ver#rsche und die stellen mit der Nummer irgentwas anders an?


Alt 04.08.2016, 23:37   #6
Ostseesand
 
Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Standard

Anmeldung fehlgeschlagen (?)



Du meinst die SMS-Bestätigung.
Kann sinnvoll sein, wenn dein Mailaccount nicht mit dem selben Handy abgerufen wird.
Denn wenn das Handy weg ist, nutzt die SMS garnichts als zusätzlichen Sicherheitsaspekt.

Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ich würde sogar an die 20 Stellen nehmen für wirklich wichtige Accounts.

Willkommen im Club der Paranoiden.

Antwort

Themen zu Anmeldung fehlgeschlagen (?)
account, anmelde versuch, anmeldung, buchstaben, email, fehlgeschlagen, gecheckt, gefunde, geschichte, klein, lange, leute, leuten, logmein, meldung, monate, nichts, passwort, problem, schütze, schützen, sofort, sonderzeichen, stelle, versuch, versucht



Ähnliche Themen: Anmeldung fehlgeschlagen (?)


  1. Ein Update fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.09.2015 (2)
  2. PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (3)
  3. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  4. weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (12)
  5. HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2013 (1)
  6. Anmeldung fehlgeschlagen, pc startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.01.2013 (3)
  7. Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (9)
  8. Registrierungsdatei fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (5)
  9. "Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen"
    Alles rund um Windows - 15.07.2011 (2)
  10. Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2011 (18)
  11. explorer.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (19)
  12. Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
    Alles rund um Windows - 13.08.2010 (1)
  13. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  14. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  15. Systemwiederherrstellung fehlgeschlagen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (5)
  16. Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
    Alles rund um Windows - 27.10.2005 (1)
  17. Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2005 (4)

Zum Thema Anmeldung fehlgeschlagen (?) - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen - Anmeldung fehlgeschlagen (?)...
Archiv
Du betrachtest: Anmeldung fehlgeschlagen (?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.