Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlgeschlagen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bootloop nach Windows 10 Update
Fehlgeschlagen - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Keine Downloads möglich
Fehlgeschlagen - Hallo, seit Kurzem sind in meinen Browsern (Opera und Edge) keine Downloads mehr möglich. Der Download lädt bis 100%, dann kommt die Fehlermeldung "Abgebrochen: Virusscan ist fehlgeschlagen". Auch ein kurzzeitiges Deaktiviren des Defenders oder ein Zurücksetzen der Browser auf die...
Alles rund um Windows
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Fehlgeschlagen - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs
Fehlgeschlagen - Hallo, ich erhalte seit ca. einem Jahr regelmäßig von Freenet Mails mit dem Betreff: "Versuchte Einrichtung Ihres freenet Postfachs" und folgendem Inhalt: Ich habe noch nie versucht mein Email-Postfach irgendwo einzubinden, daher ist davon auszugehen, dass es jemand anders regelmäßig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Firefox
Fehlgeschlagen - HAllo Leute Bin grad am verzweifeln. Wenn ich versuche Malwarebytes von der Website herunter zu laden bekomme ich in Firefox immer "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen" Auch mit Safari funktioniert es nicht. Das selbe passiert mir auch auf einem anderen Computer !? Verwende OSX 10.14.5...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Seltsame Meldung und fehlgeschlagene Updates
Fehlgeschlagen - Hallo, seit einiger Zeit erscheint auf meinem Computer (Windows 7) ein Fenster mit der Meldung, daß auf diesem Computer wird keine Originalkopie von Windows ausgeführt werde. Dabei ist diese Version legal gekauft worden. Auch kann ich schon monatelang keine Updates mehr richtig installieren....
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem Laptop gefunden, siehe Bericht
Fehlgeschlagen - Nachdem mein Rechner immer langsamer wurde und die Festplatten augenscheinlich ständig mit Netzverkehr beschäftigt war, habe ich meinen Rechner mit einer Avira Securty Cd gebootet und nach Viren gesucht. Dabei kam das u.a. Ergebnis zu Tage. Scan und Reparatur Statistik Beginn: 06:57:38 Ende:...
Log-Analyse und Auswertung
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Fehlgeschlagen - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Probleme mit nicht Löschbarer Adware.Elex.ShrtCln
Fehlgeschlagen - Hallo ich habe seit dem letzten Chrome update probleme erst mit WebGl und jetzt "adware und einer Schadsoftwäre" die ich einfach nicht weg bekomme ich habe bereits mehrfach malewarebyst drüber laufen lassen dennoch taucht es jedesmal erneut auch und bin erlich gesagt mit meinem Latain am ende. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist! Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: ndisrd...
Alles rund um Windows
Frage an die Crypto-Experten: Daten aus Luks-Container wiederherstellen
Fehlgeschlagen - Hallo erstmal, ich bin nicht sicher ob mir da jemand weiterhelfen kann - aber fragen kostet ja nix. Folgendes Problem ist aufgetreten: ich hab in meinem System eine interne HD für das laufende System und eine externe für Backups. Auf der backup Platte ist auch ein 500GiB Luks-Container der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MPC Cleaner: Beseitigung/Deinstallation bei Windows 10 fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - MPC verursacht ungeliebte unverständliche Systemstruktur-Veränderungen. Die Hilfen Malwarebytes und PIRIFORM Cleaner und AVAST haben den seit Febr. 2016 aktiven MPC nicht beseitigen können. Nach der Problemlösung: Was wäre überhaupt eine zweckmäßige Konstellation für eine Cleaner Ausstattung?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - Windows 10 Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei jeglichen Bildern und Liedern die ich öffnen will egal aus welcher Ebene, die Meldung kommt " Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und nichts passiert. Es wird immer der komplette Pfad angezeigt und untern...
Alles rund um Windows
Anmeldung fehlgeschlagen (?)
Fehlgeschlagen - Hallo, ich hatte vor ungefähr 3 - 4 Monaten das Problem das sich jemand aus Russland versucht in mein Yahookonto einzuloggen. Diesmal versucht jemand sich in mein LogMeIn Account einzuloggen ... und das wieder aus Russland, also ich denke die gleiche Person. Ich habe das Passwort sofort geändert....
Überwachung, Datenschutz und Spam
WS 7 updates nicht mehr möglich
Fehlgeschlagen - hallo! da ich heute ein ws update machen wollte und dies nicht ging sah ich dass das letzte erfolgreiche update vom 18.02.2016 war! alle abgebrochen, fehlgeschlagen usw.... was ist los mit dem rechner?! virus vllcht?! zur erklärung - war 4 monate im ausland und ein bekannter war am rechner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan-Verbindung bricht oft ab am Laptop und ist extrem langsam, am Handy und an der TV-Box allerdings keine Probleme
Fehlgeschlagen - Hallo liebes Forum, ich habe seit ca. einer Woche massivste Probleme mit dem WLAN an meinem Laptop. Und zwar bricht das Signal dauernd ab (maximal 9m Entfernung zum Router) und ist dazu sehr langsam. Mein Handy und meine TV-Box (Amazon Fire TV) haben keinerlei der besagten Probleme mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Fehlgeschlagen - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Firefox öffnet keine Websiten
Fehlgeschlagen - Hi. Ich habe seit anfang des Jahres das Problem, das mein Firefox nur Facebook und die Google suche auf macht aber andere Seiten nicht. Es wird dann immer nur Fehler: Verbindung fehlgeschlagen angezeigt. Mit meinem W-Lan ist der Laptop verbunden. IPv6- Konnektivität zeigt "kein Netzwerkzugriff"...
Alles rund um Windows
Downgrad auf von Windows 10 auf Windows 7 fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - Hallo Leute wollte heut zurück zum Windows 10 was ist passiert. Es geth nicht scheisse. Es kommt di meldung Setup rapair, dann windows can not repair this computer automaticly !!! was ist nun zu tun ??? Gruss
Alles rund um Windows
Ein Update fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - Hallo, bei mir ist heute das Update KB 3083324 fehlgeschlagen. Alle anderen waren erfolgreich. Kann mir einer sagen wie wichtig das ist und ob man es nachinstallieren sollte. Bei Windows habe ich nur das gefunden https://support.microsoft.com/en-us/kb/3083324 Bei der Update suche wird es mir...
Alles rund um Windows
Tablet: Android/Trojan...
Fehlgeschlagen - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Fehlgeschlagen - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Programm installieren fehlgeschlagen
Fehlgeschlagen - Hallo, wie kann man eine Installation bei Windows 10 erlauben: http://fs2.directupload.net/images/150714/s3zyyfoo.png In dem Link unten steht nicht darüber
Alles rund um Windows
Windows Update 80073712
Fehlgeschlagen - Hallo com, ich bin heute zufällig mal über Windows Update gestolpert und musste feststellen das es keine Systemupdates herunterlädt oder installiert. Ich dachte eigentlich es würde immer alles selbst machen PC herunter gefahren "bitte nicht aus machen" und so alles kennt ihr ja bestimmt. Ich...
Alles rund um Windows
Nach Windows update geht nichts mehr
Fehlgeschlagen - Hallo liebes Team. Hallo,da bin ich wieder,schneller als ich wollte. Nachdem ich nun brav die updates gemacht habe (ging zwei Tage gut),geht nun nichts mehr.Die letzten updates haben nicht funktioniert. Es kamen nur Fehlermeldungen das die updates nicht gemacht werden konnten. Nun kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.