Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2017, 21:06   #1
Veey
 
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen - Standard

Problem: Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen



Guten Abend,

ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch gesetzt ist!

Mein Problem ist: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
ndisrd
NovaShieldTDIDriver"


Installiert ist als Betriebssystem Windows 7 Professional.
Einen PC an sich besitze ich noch nicht all zu lang von daher stehe ich bei solchen Sachen schnell auf'n Schlauch. Sorry.
PC ist gute sechs Monate alt. Noch nicht wer weis wie lang.
Es hat sich 'bis jetzt' kein Fehler wirklich bemerkbar gemacht macht mich jedoch stutzig. Daher meine Frage: Wie gehe ich am besten vor das dieser Fehler nicht mehr in der "Ereignisanzeige" zu sehen ist?

Würde mich über Hilfe freuen.
Einen schönen Abend.
~Veey.

Alt 17.10.2017, 09:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen - Standard

Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen Anleitung / Hilfe



Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen
beste, besten, betriebssystem, erfahrung, falsch, fehler, fehlgeschlagen, folge, foren, frage, guten, laden, nicht mehr, problem, richtig, sache, sachen, schnell, schöne, systemstart, thread, treiber, windows, windows 7, wirklich



Ähnliche Themen: Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen


  1. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.08.2016 (6)
  2. Anmeldung fehlgeschlagen (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2016 (5)
  3. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  4. Ein Update fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.09.2015 (2)
  5. PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (3)
  6. ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (3)
  7. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  8. Registrierungsdatei fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (5)
  9. win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  10. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  11. explorer.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (19)
  12. Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.05.2010 (1)
  13. Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: Lbd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2010 (1)
  14. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  15. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  16. Systemwiederherrstellung fehlgeschlagen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (5)
  17. Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (1)

Zum Thema Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen - Guten Abend, ich habe wenig Erfahrung was Foren etc. angeht - daher hoffe ich das ich hier den Thread richtig gesetzt habe. Es tut mir äußerst Leid falls der falsch - Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen...
Archiv
Du betrachtest: Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.