Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.08.2016, 21:25   #1
Gregor259
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Problem: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen



Windows 10


Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei jeglichen Bildern und Liedern die ich öffnen will egal aus welcher Ebene, die Meldung kommt " Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen" und nichts passiert.

Es wird immer der komplette Pfad angezeigt und untern drunter steht die Fehlermeldung.
Was ist zu tun?

Vielen Dank.
Gruß Gregor

Alt 09.08.2016, 19:17   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Gregor259 Beitrag anzeigen
Was ist zu tun?
Zum Beispiel Tante Google befragen
__________________

__________________

Alt 10.08.2016, 00:33   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel Tante Google befragen
Er fragt hier aber im Forum Felix, weil er keinen Ansatz hat
Du könntest auf die Idee kommen, zu fragen was sich vor drei Tagen denn verändert hat am Rechner.
__________________
__________________

Alt 10.08.2016, 06:41   #4
Gregor259
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Lösung: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen



Google präsentierte als beste Lösungen in deutlicher Mehrheit nur das Zurücksetzen von Windows 10, was für mich keine Option ist.
Als Laie glaube ich, dass der Fehler nach einem Win Update zum ersten Mal aufgetreten ist, da sich der Computer automatisch aktualisiert kann ich aber nicht sagen welches der unzähligen Updates nun dafür verantwortlich war.

Alt 10.08.2016, 09:08   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Wie Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen



Zitat:
was für mich keine Option ist.
Aha. Und warum nicht? Weil du nicht willst?
Wenn es tatsächlich keine andere Möglichkeit gibt, was ist dann für dich?

Davon abgesehen, es fehlt immernoch die genaue Beschreibung was sich genau vor drei Tagen, BEVOR du diesen Fehler hattest, denn abgespielt hat. Dass die Windows Updates schuld sein sollen glaub ich so noch nicht. Kann aber natürlich sein, dass du während die Update noch im Gang waren du den Rechner hart ausgeschaltet hast

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.08.2016, 21:44   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Wo Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen Lösung!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Er fragt hier aber im Forum Felix, weil er keinen Ansatz hat
Du könntest auf die Idee kommen, zu fragen was sich vor drei Tagen denn verändert hat am Rechner.
Ich verstehe den Thread nicht

Bist Du meinem geposteten Link gefolgt?
__________________
--> Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen

Alt 10.08.2016, 23:56   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Standard

Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Ich verstehe den Thread nicht

Bist Du meinem geposteten Link gefolgt?
Hm deinen Link hab ich als nur als solchen zu Google wajrgenommen ich war wohl unterhopft
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen
angezeigt, bilder, bildern, ebene, fehlgeschlagen, hallo zusammen, jegliche, komplette, meldung, nichts, problem, remoteprozeduraufruf, tagen, unter, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen


  1. Anmeldung fehlgeschlagen (?)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.08.2016 (5)
  2. Ein Update fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.09.2015 (2)
  3. PC neu formatieren fehlgeschlagen - wie funktioniert es?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (3)
  4. Windows Updates Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.06.2014 (8)
  5. PC möchte selbstständig runterfahren (60 sek, ...REMOTEPROZEDURAUFRUF RPC unerwartet beendet wurde) kein Internetzugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (6)
  6. Remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (3)
  7. Facebook - Authentifizierung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2012 (9)
  8. Registrierungsdatei fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 25.07.2012 (5)
  9. Problem: "remoteprozeduraufruf wurde unerwartet beendet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (11)
  10. Entfernen von ZoneAlarm fehlgeschlagen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2011 (18)
  11. Remoteprozeduraufruf+keine Adminrechte
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  12. explorer.exe dll initialisierung fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (19)
  13. Remoteprozeduraufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2010 (1)
  14. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  15. Remoteprozeduraufruf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2006 (4)
  16. Systemwiederherrstellung fehlgeschlagen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (5)
  17. Remoteprozeduraufruf
    Alles rund um Windows - 12.08.2003 (8)

Zum Thema Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen - Windows 10 Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass bei jeglichen Bildern und Liedern die ich öffnen will egal aus welcher Ebene, die Meldung kommt " Der - Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen...
Archiv
Du betrachtest: Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.