Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Updates Fehlgeschlagen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2014, 11:40   #1
Danny85
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Problem: Windows Updates Fehlgeschlagen



Hallo an Alle

Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen

Das letzte mal war heute

Einige Updates wurden nicht installiert

Erfolgreich: 1 Update
Fehlgeschlagen: 2 Updates

Fehler:

Code 80073712 unbekannter Fehler bei Windows Update
Code 9C59 unbekannter Fehler bei Windows Update


Hier ein kleiner Auszug der letzten Wochen


Alt 23.06.2014, 12:19   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Windows Updates Fehlgeschlagen Anleitung / Hilfe



Kann passieren, wenn z.b. der Download nicht sauber abgeschlossen wurde.


Drücke bitte die + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument
Code:
ATTFilter
@echo off
net stop wuauserv 
ren %windir%\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
net start wuauserv
         
  • Wähle Datei --> Speichern unter
  • Dateiname: updatefix.bat
  • Dateityp: Wähle Alle Dateien (*.*)
  • Speichere die Datei auf deinem Desktop.

    Es sollte nun ungefähr so aussehen
  • Starte die updatefix.bat.
WICHTIG: Mit Rechtsklick "als Administrator starten"


Danach Windows Updates starten. Sollte jetzt aussehen wie "nie gelaufen".
__________________


Alt 23.06.2014, 13:30   #3
Danny85
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Windows Updates Fehlgeschlagen Details



Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe die Schritte genauso ausgeführt mit dem vorhergesehenden Ergebnis. Ich hoffe, das jetzt alles ok ist und die nächsten Updates automatisch und erfolgreich ausgeführt werden. Hatte ein wenig Bammel, da ich zB den ersten Fehlercode mal per google gesucht habe und es dort einige Male hieß, das sowas vorkommt, wenn da iwas beschädigt ist oder so.
__________________

Alt 23.06.2014, 13:38   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Lösung: Windows Updates Fehlgeschlagen



Starte die Updatesuche mal manuell.

Alt 23.06.2014, 14:23   #5
Danny85
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Wie Windows Updates Fehlgeschlagen



Es wurden 2 wichtige und 6 optionale Updates gefunden.


Alt 23.06.2014, 14:38   #6
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Wo Windows Updates Fehlgeschlagen Lösung!



Lassen die sich auch fehlerfrei instalieren ? ;-)

Geändert von Warlord711 (23.06.2014 um 15:10 Uhr)

Alt 23.06.2014, 15:14   #7
Danny85
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Windows Updates Fehlgeschlagen



fehlgeschlagen :/ mit den gleichen Fehlercodes

Alt 24.06.2014, 10:25   #8
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Windows Updates Fehlgeschlagen



Das scheint sich ja nur auf das KB2957689 zu beziehen.

Versuch mal es manuell zu installieren:

http://www.microsoft.com/de-de/downl....aspx?id=43204

Alt 25.06.2014, 15:38   #9
Danny85
 
Windows Updates Fehlgeschlagen - Standard

Windows Updates Fehlgeschlagen



geht auch nicht. Ich hab gesehen, das ich nur den Internetexplorer 10 habe. Haut das deshalb nicht hin? Benutze nur Firefox ansonsten.

Antwort

Themen zu Windows Updates Fehlgeschlagen
auszug, bekannter, fehlgeschlagen, hoffe, häufiger, installier, kleiner, schlagen, schlimm, unbekannter, updates, warum, windows, windows updates, woche, wochen




Ähnliche Themen: Windows Updates Fehlgeschlagen


  1. Windows 10 Programm installieren fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.07.2015 (0)
  2. Windows 7 Ultimate, wichtige Updates Fehlgeschlagen und auf Externe Festplatte keinen Zugriff
    Alles rund um Windows - 21.01.2015 (10)
  3. Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2014 (25)
  4. Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen, Werbeseiten poppen auf
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (9)
  5. Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (2)
  6. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  7. Windows 7, hohe CPU Auslastung, Windows Sicherheitsupdate fehlgeschlagen, Bluescreen im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (13)
  8. Windows 7: Norton Trojan.Zbot Entfernen fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (29)
  9. Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (1)
  10. Windows XP Updates nicht mehr möglich /Windows Firewall ist immer beim Start deaktiviert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2013 (82)
  11. McAfee Viren,Trojaner Isolieren Fehlgeschlagen Löschen ist nicht möglich C:Windows\assembly\GAC_32\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (6)
  12. Windows Update - Installation fehlgeschlagen!
    Alles rund um Windows - 28.09.2012 (6)
  13. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner auf Windows 7; srep fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (6)
  15. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  16. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  17. Windows-Logo-Test fehlgeschlagen beim Installieren
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (2)

Zum Thema Windows Updates Fehlgeschlagen - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen Das letzte - Windows Updates Fehlgeschlagen...
Archiv
Du betrachtest: Windows Updates Fehlgeschlagen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.