Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update - Installation fehlgeschlagen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.09.2012, 13:40   #1
akakesios
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Problem: Windows Update - Installation fehlgeschlagen!



Hallo zusammen,

Larusso hat mich gebeten hier ein neues Thema zu eröffnen, weil wir mit den bisherigen Vorschlägen zu keinem positiven Ergebnis kommen konnten. Was wir bisher versucht haben könnt ihr hier sehen: http://www.trojaner-board.de/123429-...vierbar-7.html
Das Firewall-Problem ist gelöst. Es geht also lediglich noch um die Windows Update Funktion.


Es wäre nett, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte!

Vielen, lieben Dank schon Mal!

akakesios

Alt 26.09.2012, 14:46   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Windows Update - Installation fehlgeschlagen! Anleitung / Hilfe



wenns mein pc ist, würd ich ihn neu machen.
und, wenn du onlinebanking machst, mir neue zugangsdaten zusenden lassen, du hattest ein rootkit auf dem pc.
und hast ja schon ewig viel zeit verwendet um den pc zu bearbeiten, da sollte man auch irgendwann mal nen schluss strich ziehen
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Alt 27.09.2012, 11:27   #3
akakesios
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Windows Update - Installation fehlgeschlagen! Details



Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Der Beitrag ist lieb gemeint aber Windows neu zu installieren kommt für mich momentan noch nicht in Frage. Es muss eine andere Lösung geben, zumindest was die Update Installation angeht. Ich bin zur Zeit auf einen halbwegs funktionierenden Rechner angewiesen und kann schon aus zeitlichen Gründen Windows nicht neu installieren.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür! Soll ich dieses Thema jetzt nochmal neu erstellen?

akakesios
__________________

Alt 27.09.2012, 14:27   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Lösung: Windows Update - Installation fehlgeschlagen!



Zitat:
Zitat von akakesios Beitrag anzeigen
aber Windows neu zu installieren kommt für mich momentan noch nicht in Frage.
Warum nur?
Zitat:
Zitat von akakesios Beitrag anzeigen
kann schon aus zeitlichen Gründen Windows nicht neu installieren.
Der schnellste Weg ist in der Regel eine Neuinstallation. Noch schneller wäre nur, wenn ein aktuelles Image vorläge.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 28.09.2012, 12:51   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Wie Windows Update - Installation fehlgeschlagen!



haha, zeitliche gründe ist auch gut, du hast deinen ersten thread ja nur am 03.09 eröffnet.
was eine arbeitsdauer von jetzt schon 25 tagen entspricht

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 28.09.2012, 13:48   #6
akakesios
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Wo Windows Update - Installation fehlgeschlagen! Lösung!



Danke Markus, hat sich schon erledigt! Larusso konnte mir weiterhelfen.

Alt 28.09.2012, 20:59   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Standard

Windows Update - Installation fehlgeschlagen!



schon gesehen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows Update - Installation fehlgeschlagen!
.html, bisherigen, ergebnis, fehlgeschlagen, hallo zusammen, installation, installation fehlgeschlagen, konnte, liebe, lieben, neues, positive, problems, thema, update, versuch, versucht, vorschläge, windows, windows update, zusammen



Ähnliche Themen: Windows Update - Installation fehlgeschlagen!


  1. Ein Update fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 10.09.2015 (2)
  2. Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2015 (3)
  3. Windows 7: Avira - Probleme bei Update und Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (30)
  4. Win7: Error 0x80004005 bei Installation von Windows-Update KB2949927
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (7)
  5. Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 06.05.2014 (2)
  6. Win 7 USB funktioniert nicht + Anitvir Installation fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (9)
  7. Windows update / net framework 4 installation / viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2013 (26)
  8. HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2013 (1)
  9. WLAN-Treiber Update fehlgeschlagen (?)
    Alles rund um Windows - 25.03.2013 (5)
  10. Vista Update fehlgeschlagen - Malware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (2)
  11. windows 7 installation per iso fehlgeschlagen repair fehgeschlagen und jetzt nichts mehr machbar
    Alles rund um Windows - 30.03.2012 (1)
  12. Laptop lässt mich kein Antivirenprogramm installieren - Installation fehlgeschlagen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.12.2011 (6)
  13. Installation wireless Mouse/Tatsatur fehlgeschlagen
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2011 (1)
  14. Installation Fehlgeschlagen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (35)
  15. updates installation Fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 08.03.2008 (0)
  16. Installation Win XP fehlgeschlagen Fehlercode 14
    Alles rund um Windows - 26.10.2005 (1)
  17. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)

Zum Thema Windows Update - Installation fehlgeschlagen! - Hallo zusammen, Larusso hat mich gebeten hier ein neues Thema zu eröffnen, weil wir mit den bisherigen Vorschlägen zu keinem positiven Ergebnis kommen konnten. Was wir bisher versucht haben könnt - Windows Update - Installation fehlgeschlagen!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update - Installation fehlgeschlagen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.