Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problems

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2007 auf Win10
Problems - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Internet Geschwidigkeit bei 0,00 Mbit oder 0,13 Mbit immer schwankend
Problems - Hallo Liebes TB Ich habe SCHON WIEDER ein Problem entschuldigung enn ich euch damit nerven sollte undzwar ist in Letzter zeit mein Internet Sehr Langsam sodass die Up und Download Geschwindigkeit sehrrrrr Langsam ist und von meinem Tarif nur 0-1 % Ankommen Anbieter:Vodafone Zeitraum des...
Netzwerk und Hardware
Spam
Problems - Grizzlies-Clippers Recreation<br/>The Memphis Grizzlies are within just Los Angeles, California, towards engage in the Clippers upon Saturday afternoon, and for the match they will be without having their least complicated participant. Ja Morant contains been dominated out for the video game...
Mülltonne
"CRaccon" befindet sich auf meinem PC
Problems - Hallo zusammen, Ich habe vorhin auf meinem PC "CRaccon" entdeckt. Seit der letzten Woche muss sich wahrscheinlich CRaacon auf meinem PC befinden. Seitdem stürzt der Firefox Browser regelmäßig ab und lässt sich nicht mehr bedienen. Nachdem sich Firefox dann nach einer weile automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Großes Danke an Cosinus
Problems - Auch wenn mein Problem banal erschien - langsames booten des Rechners - hat sich Cosinus trotzdem des Problems angenommen und mich hervorragend betreut! Vielen Dank! Er startet wirklich wieder deutlich schneller, trotz Magnetfestplatte!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
"Winrmsrv.exe" in der Aufgabenplanung entdeckt.
Problems - Hallo, ich habe heute in der Aufgabenplanung die "Winrmsrv.exe" entdeckt und wollte daher um Rat fragen. In einem anderen Thread bezüglich des gleichen Problems habe ich schon gelesen, welche Informationen Ihr erstmal benötigt. Daher sind die Logs im Anhang. Seit einiger Zeit geht mein...
Alles rund um Windows
Größten Dank an M-K-D-B und das ganze Board
Problems - Größten Dank an Matthias für die unkomplizierte und schnelle Hilfe. Danke für das fixen meine Problems! Liebe Grüße an das ganze Team :dankeschoen: Holger
Lob, Kritik und Wünsche
Windows komplett schwarz. Farbe kann nicht geändert werden.
Problems - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat glaube ich ein Virus Problem. Seit einiger Zeit, er kann mir nicht sagen wie lange schon, ist sein Laptop komplett schwarz. https://ibb.co/X3LPjrF https://ibb.co/X3LPjrF In den Windows Farbeinstellungen kann ich es nicht anpassen, da ist alles...
Alles rund um Windows
Danke Trojaner-Board!
Problems - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Problems - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Besten Dank an M-K-D-B
Problems - Hallo Matthias, möchte dir auf diesem Weg auch nochmal meinen verbindlichsten Dank für die Hilfe zur Lösung meines Problems aussprechen. Mit freundlichem gruß Kai
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Problems - Vielen Dank für die kompetente und immer schnelle Hilfe und natürlich fürs letzendliche Lösen meines Problems!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Problems - Hallo Trojaner-Board-Team, ich danke Matthias, der mir schnell und kompetent bei der Behebung meines Problems geholfen hat. Ich hab wirklich nichts auszusetzen! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Problems - Ein großes Dankeschön geht an cosinus :) Schnelle Antwort auf meine Problemstellung und zügige Bearbeitung nach jedem Schritt, vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Problems - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Rafael vom burningice /// Malwareteam
Problems - Hiermit bedanke ich mich für die Bereinigung meines Computers an Rafael von burningice Malwareteam. Das ist meine erste richtig positive Forenerfahrung überhaupt, mir wurde Schritt für Schritt die Vorgehensweise zur Bereinigung meines PC geholfen. Nach der Lösung meines Problems läuft mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank Cosinus
Problems - Hallo Cosinus, ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für die wirklich schnelle Hilfe. Bis in die späte Nacht hinein warst du bei der Lösung meines Problems behilflich. Vielen Dank, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde auch eine Spende machen. Schiggi :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Netbook wahnsinnig langsam
Problems - Liebes Trojaner-Board -Team, das Netbook meiner Frau startet extrem langsam und hat vor allen Dingen bei der Auswahl mehrerer Dateien oder beim Öffnen von Internetseiten große Probleme und braucht sehr lange um z.B. zwei Dateien zu löschen. Es wäre schön, wenn Ihr euch dieses Problems annehmen...
Log-Analyse und Auswertung
Zertifikatfehlermeldung
Problems - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
OnlinePay24 Zip-File geöffnet.
Problems - Ich weiß, dass war superdumm, hätte ich wissen müssen! Sorry wegen der Arbeit, die euch das macht: Ich habe bisher noch keine Anzeichen eines Problems durch Malware bemerkt, möchte aber alles durchchecken, deshalb habe ich erst meinen PC, Windows 7 2x mit Desinfect 2017 durchsucht und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei Pay Direct geöffnet
Problems - Vielen , vielen Dank an Cosinus. Dieses Forum ist eine riesige Hilfe bei meinem o.g. PC Problem gewesen. Auch für einen PC Anfänger wie mich war die Anleitung zur Lösung des Problems verständlich und einfach formuliert. Cosinus hat hier große Arbeit geleistet - Vielen Dank für eure...
Lob, Kritik und Wünsche
VLC, Startseite.de, GoodGame BigFarm, Goodgame BigEmpire
Problems - Guten Abend, Ich hoffe auf Hilfe durch einen guten Geist. Durch ein Pop-up-window auf meinem Desktop wurde ich zur Aktualisierung meines VLC players hingewiesen. Das Übrige ist in der Betreffzeile vermerkt. In Ihrem Forum bin ich nicht auf eine "Generallösung" gestoßen, sondern darauf, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Problems - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Problems - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
msn öffnet sich beim systemstart von windows 10 von selbst
Problems - Hey, ich habe genau dasselbe problem wie es dieser nutzer hier schon beschrieben hat: http://www.trojaner-board.de/174673-firefox-oeffnet-automatisch-msn-startseite-beim-windows-10-start.html Sein letzter Beitrag zu diesem Thema war seine Lösung des Problems, indem er einen wert von 1 auf 0...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.