Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zertifikatfehlermeldung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.08.2017, 21:21   #1
MelBies
 
Zertifikatfehlermeldung - Icon17

Zertifikatfehlermeldung



Guten Abend wehrte Damen und Herren,

ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte.

Diese Meldung kommt:

Ungültiges Zertifikat
Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht überprüfen. Der Server könnte versuchen, Sie zu betrügen. Möchten Sie die Verbindung zum Server trotzdem herstellen?

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen wie ich diesen Fehler beheben kann.

Ich weiß nicht nach welcher Schädlingsdatei ich schauen soll, ansonsten würde ich Ihnen diese mitteilen.

Haben Sie eine Idee in welcher Datei diese Fehlerdatei versteckt sein könnte?

LG

Alt 05.08.2017, 23:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zertifikatfehlermeldung - Icon32

Zertifikatfehlermeldung



Warum bitte ist jetzt jede, aber auch JEDE Fehlermeldung einen Anlass wert, alles auf Schädlinge zu schieben? Es nervt einfach nur noch.

Keine Schädlinge gefunden, aber egal, ich denke mal Null Sekunden nach, muss ein Schädling sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zertifikatfehlermeldung
abend, bat, battlefield, battlefield 4 premium edition, beheben, fehler, fehlermeldung, guten, herstellen, hoffe, ide, meldung, opera, origin, problems, servers, sobald, teile, troja, trojaner, verbindung, versteckt, versuche, weiterhelfen, würde, überprüfe, öffnen



Zum Thema Zertifikatfehlermeldung - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges - Zertifikatfehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Zertifikatfehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.