Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Battlefield

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zertifikatfehlermeldung
Battlefield - Guten Abend wehrte Damen und Herren, ich habe einen Trojaner auf meinem PC. Er zeigt sich immer dann sobald ich über Origin Battlefield 4 öffnen möchte. Diese Meldung kommt: Ungültiges Zertifikat Aufgrund eines Zertifikatproblems kann Opera die Identität des Servers "battlelog.com" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme wärend des spielens Battlefield 4 Pc friert ein stürzt ab manchmal
Battlefield - Hey ich bins mal wieder LOL Hab ja manchmal probleme das mein Pc nicht mehr reagiert oder abstürtzt während des spielen von Bf4. Also hab jetzt mal Systemdiagnose Bericht während des spielens (Battlefield 4) durchgeführt. Warnung: Der Prozess bf4.exe weist einen hohen CPU-Verbrauch von...
Alles rund um Windows
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Battlefield - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
Pc stürzt ab beim spielen (Battlefield 4)
Battlefield - Hallo Ich weiß nicht mehr weiter, Ich möchte einfach nur in ruhe Battlefield 4 spielen aber manchmal stürzt Mein Pc ab wenn Ich spiele und Ich weiß nicht warum. Ich komme einfach nicht dahinter. Ich Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Battlefield - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen, mit Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Es gab bei Mir 2 Bluecreen wo ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt beim spielen ab manchmal auch im normalen Betrieb
Battlefield - Hallo Mein Pc stürzt manchmal ohne Bluescreen ab wenn Ich spiele, manchmal auch im normalen Betrieb ,Ich komme einfach nicht dahinter was es sein könnte. Bildschirm wird schwarz oder Blau nix geht mehr. Spiele: Battlefield 4, Diablo 3 Danke für Eure Hilfe
Alles rund um Windows
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Battlefield - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Battlefield - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
CPU bei BF 4 seit kurzen ab und zu auf 100% aber nur 50% Auslastung an Threads
Battlefield - Hallo, Ich habe Windows 7 (64bit) und ab und zu braucht etwas zwischen 50 und 60 % meiner CPU Leistung. Es wird leider nicht im Taskmanager angezeigt. Wenn ich jetzt Battlefield 4 starte und wieder der CPU beansprucht wird geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr den Taskmanager richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop wurde sehr langsam
Battlefield - Ich hatte mit meinen Freunden eine Party wo wir ein bisschen gespielt haben. (Battlefield) Seitdem lässt sich bei mir Garry's Mod nicht mehr öffnen (Keine Rückmeldung und Absturz) und mein Laptop bleibt bei allem hängen und wurde Langsam(Keine Rückmeldung). Letztens wollte ich nachschauen wieviel...
Log-Analyse und Auswertung
Alles hakt nach Download von Virus
Battlefield - Hallo, bin grade verzweifelt. Mein naiver Bruder hat sich grade, wie ich meinem Chrome-Verlauf entnehmen kann, meinen Computer "infiziert". Das macht sich in der schnelligkeit bemerkbar. Alles hakt und das geht mir tierisch auf den Zeiger. Laut Chromeverlauf wollte er ein Programm runterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows7 bildschirm schwarz
Battlefield - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
High-End PC wird immer langsamer?
Battlefield - Moin Leute. Ich habe das Problem dass mein pc mit der zeit immer langsamer wird.. Kleine vorgeschichte: Ich hatte schonmal probleme bei spielen. Battlefield 3 auf Ultra, lief normalerweise mit >90 FPS auf grossen maps. Danach nur noch knapp 30 fps. Hab meinen techniker angerufen, der hat die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battlfield 3, noch Spyware? Infos unten! Rat gesucht
Battlefield - Hallo, ist Battlefield 3 noch Spyware? Am Anfang war es ja so das Origin die Daten vom ganzen Rechner, wie soll ich sagen, überprüft hat. Dies hat sich ja jetzt auf den Battlefield 3 Ordner beschränkt. Im Prinzip ist Origin das selbe wie Facebook, Google und Steam, bloß das es bei Origin nicht...
Diskussionsforum
PC aufrüsten 2
Battlefield - Hey liebes Trojaner - Board, ich weiss , dass diese Frage schon einmal von mir kam aber jetzt habe ich beschlossen mein system aufzurüsten wegen battlefield 3 ich möchte neu grafikkarte : ATI HD 6950 + Netzteil Mein PC ist : HP CQ 5212 de liebe grüße aloabi
Alles rund um Windows
Battlefield 3
Battlefield - Hi liebes Trojaner -Board Team, da ich mir vorgenommen habe battlefield 3 anzutesten , bin ich mir nicht sicher , ob es auf meinem System läuft. Daher gebe ich euch jetzt meine systeminfos: Computer : Hp Compaq 5212 de Betriebssystem : Microsoft Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon (...
Netzwerk und Hardware
Ping zu hoch!
Battlefield - Hallo Community! Ich habe ein Problem, das mich schon einige Zeit lang beschäftigt. Nämlich ist mein Ping bei "Battlefield Bad Company2" extrem hoch. im Bereich 200-400 zwischenzeitlich komm ich zwar auf etwa 140 runter, doch auf einmal geht gar nichts mehr. In einfachen Worten: Meine Ping werte...
Netzwerk und Hardware
PC aufrüsten
Battlefield - Hallo, ich möchte meinen PC neu aufrüsten. Grund ist, dass viele Spiele wie z.b GTA 4, Crysis oder wenn Battlefield 3 raufkommt nicht flüssig laufen. Ich habe zurzeit einen Dual Core Prozessor von Intel und eine Grafikkarte GTX 460 Unzwar möchte ich mir einen neuen Prozessor ( AMD...
Netzwerk und Hardware
Battlefield 2 Bad Company Demo???
Battlefield - Hab schon ne Weile gesucht und nicht gefunden??? Battlfield 2 Demo,man sagt in einigen Foren das es sie zum Download gäbe,aber ich hab sie net gefunden!!!Frage: könnte man mir einen Link schicken,wenn ihr wisst wos die zum Download gibt. PS:Auf 4players.net lässt sie sich net downloaden :)...
Alles rund um Windows
PC stürzt häufig ab
Battlefield - Hallo, seit ca. 2 Monaten stürzt mein PC regelmäßig ab. Oft während ich grade in einem Spiel wie zb. Battlefield oder CS bin. Um die ganze sache zu verdeutlichen habe ich mal ein paar bilder mit meinem Handy gemacht damit ihr sehr was ich meine. Das bild ändert sich sozusagen direkt von normal...
Alles rund um Windows
CD/DVD-ROM Laufwerk lädt nicht mehr alles
Battlefield - Hi! Ich habe schon länger ein Problem und weiss nicht was ich tun soll >.<" Also das Problem ist das mein CD/DVD Laufwerk nicht mehr alle meine Spiele lädt oO Naja eigentlich lädt er fast alle Spiele bis auf: ROME Total War, Shogun Total War und Command Conquer 10 Jahre. Spiele recht...
Netzwerk und Hardware
Rechner schaltet sich bei grösseren Programmen aus
Battlefield - Hallöchen ersma an alle und auch noch danke. Wie der titel es schon verrät habe ich ein problem mit dem rechner...er schaltet sich bei spielen wie zum beispiel battlefield2 oder auch gt legends (genug der schleichwerbung) ab und startet dann aber auch wieder neu. In den Foren habe ich gelesen das...
Netzwerk und Hardware
Norton 360
Battlefield - hallo ich bin neu hier und weiss nicht genau wohin mit meinem norton 360 problemen also ich hab folgendes problem Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert , und dadurch kann ich mich nicht mehr mit x-fire , EA , und Wi-Fi connection verbinden . Und da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis_Log / Problem mit Norton 360
Battlefield - hallo also ich hab folgendes problem Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert , und dadurch kann ich mich nicht mehr mit x-fire , EA , und Wi-Fi connection verbinden . Und da ich nicht mit EA verbinden kann , kann ich auch nicht mit Battlefield 2142 Verbinden...
Mülltonne
BattleField 2142 läuft nicht
Battlefield - Hi folks! Gleich zu Beginn möchte ich erwähnen dass ich weiß, dass mein PC nicht unbedingt zum spielen geeignet ist, dennoch würde ich das neue Battlefield gerne spielen. Mein System: Windows XP, SP 2 Prozessor: AMD Athlon +2800 GraKa: Geforce 5200 Arbeitsspeicher: 1GB
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.