Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Norton 360

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2007, 16:37   #1
päde
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



hallo

ich bin neu hier und weiss nicht genau wohin mit meinem norton 360 problemen


also ich hab folgendes problem
Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert , und dadurch kann ich mich nicht mehr mit x-fire , EA , und Wi-Fi connection verbinden . Und da ich nicht mit EA verbinden kann , kann ich auch nicht mit Battlefield 2142 Verbinden und Spielen

ich brauch dringend eure Hilfe , wäre sehr dankbar dafür

Alt 30.12.2007, 20:10   #2
-SkY-
Gast
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



Norton in den Müll schmeißen und nen gescheiten AntiVirus installieren. (Kaspersky, NOD, usw...)
__________________


Alt 31.12.2007, 19:43   #3
päde
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



ja werde ich machen ... das problem ist nurnoch das wir noch 190 Tage im Abo haben ...


zum Teufel mit Norton !
__________________

Alt 01.01.2008, 10:32   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



Manchmal ist es sinnvoller, auf flache Meinungen weniger zu hören und sich mit dem Problem tatsächlich zu beschäftigen.

Wer ist wir?

Wenn "auto protect" deaktiviert wird, ist zwingend ein Problem vor oder im Computer vorhanden.

- Du kannst das Programm nicht bedienen und hast "auto protect" nicht aktiviert - glaube ich jetzt einfach mal nicht

- Dein System ist schwer verwurschtelt (War vor kurzem ein Malwarebefall? Nutzt du weiter Tuning-Tools? Andere AV- oder Antispyware-Wächter?)

- Dein System hat eine "gute Malware" drauf, die Autoprotect gleich wieder deaktiviert
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 01.01.2008, 22:23   #5
päde
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



mit wir meine ich und mein vater ^^

ähm Ich / wir haben 1 klick-wartung und tuneup utilities 2007(hoffentlich hab ich es richtig geschrieben)


Alt 02.01.2008, 16:16   #6
blow-in
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



Nicht das ich jetzt Schimpfe von @Shadow bekomme, weil ich mich hier einfach mal einmische. Entweder verschiebt Shadow dein Posting oder du eröffnest einen neuen Thread im Hijacker / HiJackThis Logs posten - Trojaner-Board und setzt ein Hijackthis_Log an den Anfang. Da in diesem Bereich keine HJT gepostet werden dürfen. Dann sehen wir weiter.

Alt 04.01.2008, 20:51   #7
päde
 
Norton 360 - Standard

Norton 360



habs geändert ... habs dorthin geschrieben ... das hier kann geclosen werden danke

Antwort

Themen zu Norton 360
arten, aufstarten, automatisch, bat, battlefield, brauch, connection, dankbar, deaktiviert, dringend, folge, folgendes, neu, nicht mehr, norton, norton 360, probleme, protect, spiele, spielen, verbinden



Ähnliche Themen: Norton 360


  1. Mahnungsmail von Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  2. Norton?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2011 (3)
  3. Norton 360 - Taugt das was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2008 (23)
  4. Norton + pc spacken rum
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2007 (0)
  5. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  6. Norton 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2007 (3)
  7. Kaspersky vs Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2006 (5)
  8. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  9. Norton fällt aus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (16)
  10. Norton deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (10)
  11. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  12. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  13. Ratlos mit Norton
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)
  14. Norton Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (1)
  15. mail von norton???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2003 (3)
  16. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)
  17. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Norton 360 - hallo ich bin neu hier und weiss nicht genau wohin mit meinem norton 360 problemen also ich hab folgendes problem Auto Protect von Norton 360 wird beim aufstarten automatisch deaktiviert - Norton 360...
Archiv
Du betrachtest: Norton 360 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.