Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.03.2011, 16:39   #1
Maik?
 
Norton? - Standard

Norton?



Hallo, wollte nur mal fragen, habe jetzt keinen Virus aber denke ihr könnte es am besten wissen, wie sehr kann ich mich als "OttonormalComputerbenutzer" auf Norton verlassen ? ich bezahle ja dafür also muss es doch was ordentliches sein oder nicht ? und gerade wenn der mir einen Virus anzeigt wie weit sichert Norton mir ab das da nix passiert
Danke für ein paar Antworten
mfg Maik?

Alt 29.03.2011, 18:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Norton? - Standard

Norton?



Zitat:
ich bezahle ja dafür also muss es doch was ordentliches sein oder nicht ?
Weit verbreiteter Irrglaube, ob kostenloser oder kostenpfichtiger Virenscanner, die Dinger erkennen niemals zu 100% alle Schädlinge.
Wer sich blind egal auf welchen Scanner verlässt und falsch genug verhält, bekommt irgendwann ein Malwareproblem. Es ist dann nur eine Frage der Zeit.
__________________

__________________

Alt 29.03.2011, 18:52   #3
Maik?
 
Norton? - Standard

Norton?



Mhm , also es gibts jetzt in dem Sinne kein richtigen Unterschied dann möchte ich mir echt mal gedanken machen :-)
__________________

Alt 29.03.2011, 19:12   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Norton? - Standard

Norton?



Es gibt selbstverständlich Unterschiede und die können fallweise auch "richtig" sein, du musst aber selber herausfinden was für dich relevant ist. Aber egal welches Programm du nimmst, du darfst dich nicht blind auf so ein Programm verlassen, weder wenn es einen Fund meldet, noch wenn es nichts meldet.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Norton?
antworten, beste, besten, frage, fragen, norton, sichert, verlasse, verlassen, virus, wissen, worte



Ähnliche Themen: Norton?


  1. Mahnungsmail von Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (15)
  2. Norton 360
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2008 (6)
  3. Norton 360 - Taugt das was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2008 (23)
  4. Norton + pc spacken rum
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2007 (0)
  5. Norton 360
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2007 (3)
  6. Norton 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2007 (3)
  7. Kaspersky vs Norton
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.11.2006 (5)
  8. Norton Prozess
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2006 (7)
  9. Norton fällt aus!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (16)
  10. Norton deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2005 (10)
  11. norton int. sec. 05
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2005 (3)
  12. Norton
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (1)
  13. Ratlos mit Norton
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2004 (1)
  14. Norton Security
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2004 (1)
  15. mail von norton???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2003 (3)
  16. Norton Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2003 (13)
  17. Norton AV
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2003 (1)

Zum Thema Norton? - Hallo, wollte nur mal fragen, habe jetzt keinen Virus aber denke ihr könnte es am besten wissen, wie sehr kann ich mich als "OttonormalComputerbenutzer" auf Norton verlassen ? ich bezahle - Norton?...
Archiv
Du betrachtest: Norton? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.