Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Connection

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Jemand hat mir zu Hause Office 2019 installiert aber ich erhalte Bedrohungsmeldungen
Connection - Hallo leute, ich habe gestern meinen Computer neuinstalliert und habe heute jemanden 20€ gezahlt, damit ich Office bekomme. Er war bei mir zu Hause und hat mir Office installiert. Also es funkioniert alles einwandfrei und er hat mir auch gezeigt, dass dort steht, dass Microsoft Office Pro Plus...
Diskussionsforum
Self-Sigend Certificate mit meiner Public IP in Firefox
Connection - Hallo Zusammen, seit 2 Tagen bekomme ich beim Surfen manchmal folgenden Fehler: Error code: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT Wenn ich mir das Zertifikat ansehe, sieht das aus wie im Anhang dargestellt. Dabei entsprechen die Feder "Common Name" und "IP Address" meiner IP die ich von der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Browser "anders"
Connection - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website ist nicht erreichbar
Connection - Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.trojaner-board.de hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT Ich schildere mal das Problem:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet sich beim Windows 10 Start
Connection - Hallo, bei mir geht mein Browser beim start von Windows 10 auf und zeigt eine Casino Seite an.Habe GMER durchlaufen lassen und es hat auch einiges gefunden. GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2017-02-12 23:02:56 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\00000028...
Log-Analyse und Auswertung
Ad services blockieren einige Internetseiten
Connection - Hallihallo, ich bin's (leider schon viel zu früh) wieder :P Seit einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass ich z.B. unter dem "Shopping"-Reiter bei der Google-Suche keine Treffer öffnen kann. Stattdessen werde ich auf folgende Seite weitergeleitet, die sich aber nicht öffnet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkprobleme bei neuem PC
Connection - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich schon versucht habe: Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch...
Netzwerk und Hardware
Err_Connection_Failed
Connection - Hallo Zusammen! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Browser. Sowohl in Chrome und Edge habe ich in unregelmäßigen Abständen. Err_connection_failed. Ich kann angefangene Downloads fortsetzen, weiter zocken und auch Teamspeak geht. Nur eben keine Webseiten mehr. Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Connection - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Hack! SCHNELLE HILFE BITTE
Connection - Hallo, ich grad echt geschockt... Ich war in einem Forum aktiv, wo ich einen Account verkaufen wollte. Dort hat mich ein Nutzer angeschriebe n und nach erstem Kontakt gesagt dass ich gehen sollte sonst passiert meinem PC etwas. Ich hab das für nen Blöw gehalten und war erstmal weg, hab dann...
Log-Analyse und Auswertung
"Mail Delivery Failed"
Connection - Hallo, habe eben auf meiner web.de Mailadresse sechs "Mail Delivery Failed" Mails bzgl. Mails bekommen, die ich nicht geschriben habe. Danach hat die web.de Sicherheitssperre gegriffen. Eine dieser Mails (sämtliche Emailadressen und Namen vorsichtshalber anonymisiert): This message was...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Download irgend einer Art möglich
Connection - Hallo, :) ich bin am Verzweifeln, denn ich kann seit mehreren Tagen nichts mehr runterladen. In Google Chrome bekomme ich diese Mitteilung: "Beim Scannen dieser Datei durch die Antivirensoftware ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Und Firefox sagt dieses, wenn ich installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX: Website nicht verfügbar (ERR_CONNECTION_REFUSED)
Connection - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit beim Aufruf von GMX (über https://www.gmx.at) immer wieder das Problem, dass ich die Seite nicht erreiche. Stattdessen bekomme ich die Fehlermeldung: Das Problem tritt eher unregelmäßig auf und ich weiß nicht, wie es replizierbar ist. Mehrmaliges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Outbond Data Camp Limited
Connection - Moin zusammen, ich hab seit einigen tagen dass Problem dass Malwarebytes mir meldet dass eine Website als bösartig geblockt wurde, obwohl ich diese Seite auch gar nicht aufgerufen habe. Die meldung kommt, browserunabhängig(Firefox und Opera sind inkl. Adguard Adblocker installiert) bei Aufruf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was zum monitoren und entdecken, wenn es evtl. zu spät ist ?
Connection - Hallo liebe Malware-Fighter ! Könnt ihr ne Art Monitoring-Software empfehlen, wenn man die Ahnung hat, dass sich schon so ein Mistvieh eingenistet hat....z.B. ein nach Hause telefonierender Trojaner ? Gibts so ne Art Software, die es dem Feind auch schwer macht seine Connection bzw. den Traffic...
Diskussionsforum
Panda Internet Security 2016 - SMART ARP ATTACK
Connection - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit Jahren suche ich in diesem Forum immer mal wieder nach Hilfe, wenn es Probleme mit Viren auf meinen Rechnern und auf Rechnern von Freunden und Verwandten gibt. Es wurden bisher immer die allermeisten Probleme gelöst. Vielen lieben Dank dafür! Nun habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware? SPAM-Mails in meinem Namen an meine Kontakte
Connection - Guten Abend, ich bekam vor 3 Tagen unglaublich viele Mail-Delivery Antworten von Adressen die nicht mehr gültig sind und habe so herausgefunden das Mails mit meinem Namen als Absender verschickt werden mit dubiosen Links. In meinem "Gesendet-Ordner" ist aber nichts enthalten Malwarebytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet wie von Geisterhand
Connection - Hallo Community, ich habe ein ziemlich seltsames Problem. Vorweg: Windows 10 pro 64bit (vor einigen Wochen per clean install installiert) Asrock Z97 Anniversary Intel i5 GTX 570
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung
Connection - Hallo liebes Trojaner-board Team und User, hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an.. ich hab seid kurzen das Problem das mir angezeigt wird das ich keine Internet Verbindung habe wenn ich z.b was herunterladen will obwohl ich gleichzeitig im Netz ohne Probleme surfen kann. Als Beispiel...
Alles rund um Windows
Proxy legt trotz Löschung Heim-WLAN lahm!
Connection - Hallo, habe nach einer Proxybenutzung auf einmal Probleme mit der Interentverbindung die das komplette Heim-WLAN immer wieder lahm legt. Dann geht für ein paar Minuten gar nichts, danach geht es wieder, jedoch langsamer als üblich. Auch taucht in unregelmäßigen eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA IE TEMP FILES verdächtige hidden folders FIREFOX URLS blockiert RU connections
Connection - VISA HOME BASIC automatic updates Vor einigen Tagen: ohne den IE (8) aufzurufen werden in TEMP IE F 4 hidden folders erstellt, deren Namen in index.dat stehen: (Inhalt durch attrib -h -s, dann xcopy sichtbar) nach einer Stunde index.dat neu geschrieben mit h s, obige Namen identisch jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpresservirus RSA-2048 Virus, Endung .exx
Connection - Hallo, habe seit dem 26. Mai Dateien umgewandelt bekommen! Dann eine Meldung wo ich die Bitcoins bezahlen kann zum Entschlüsseln! Leider sind die Daten wichtig. Habe im Netz einige Infos erhalten. Daraufhin habe ich die Entschlüsselungsdatei, bzw. Hinweise auf den Key gesucht und bin fündig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Versteckte Objekte
Connection - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und "please wait while the connection ist being established"
Connection - Hallo, ich habe hier einen PC von einem Bekannten mit dem oben genannten Problem. Einen Scan mit OTLpe habe ich schon gemacht und die OTL.txt angehaengt. Waere schoen wenn mir jemand helfen koennte. Danke Gruss
Log-Analyse und Auswertung
Firewall blockiert zugang zu Internet
Connection - hey leute , hab seit neustem ein Problem , unzwar wenn meine Firewall Aktiviert ist von ( AVG 2015) komme ich nicht ins Internet rein ( Google Chrome ) Folgende meldung wird angezeigt: The socket connection to board.lariya2.com failed. A Firewall may be blocking Fiddler's traffic. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.