Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netzwerkprobleme bei neuem PC

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2017, 14:54   #1
Lloreter
 

Netzwerkprobleme bei neuem PC - Standard

Netzwerkprobleme bei neuem PC



Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut.
Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk.

Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS
Proz: Intel Xeon
Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V

Was ich schon versucht habe:
Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch von der Seite von Intel installiert, nachdem ich im Geräte manager die alten Treiber deinstalliert hatte.

Ich habe den Router resetet, und auch alle 4 Lan-Buchsen getestet.
(Mein Laptop funktioniert ewinwandfrei an dem Router, also kann es wohl am Router eh nicht liegen.

Wenn ich die Netzwerk-Problembehandlung aufrufe, kommt zunächst:

Beim Adapter "verkabeltes Netzwerk" sind Probleme aufgetreten.
Weiterhin:
Beim Adapter "Intel Ethernet Connection I219-V" sind treiber- hardwarebezogene Probleme aufgetreten.

Wenn ich über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren will, bekomme ich die Meldung, dass der neuste Treiber bereits installiert ist.

Unter Geräteeigenschaften habe ich die Meldung:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Wenn ihr noch weitere Infos benötigt, bitte Bescheid sagen.
Ansonsten hoffe ich auf eure Kenntnisse, danke.
__________________
Con saludos
Uwe

Antwort

Themen zu Netzwerkprobleme bei neuem PC
aktualisieren, aktuelle, alten, benötigt, board, code, connection, funktioniert, gestartet, infos, installiert, intel, komplett, laptop, manager, meldung, netzwerkprobleme, neu, neuem, neuste, probleme, router, seite, treiber, versucht




Ähnliche Themen: Netzwerkprobleme bei neuem PC


  1. Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
    Alles rund um Windows - 21.02.2016 (6)
  2. Netzwerkprobleme
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (7)
  3. Netzwerkprobleme/auslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2015 (15)
  4. Trojaner auf neuem USB Stick
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (3)
  5. TR/Mediyes.J.1 und Netzwerkprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (7)
  6. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  7. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Mülltonne - 21.09.2013 (2)
  8. Netzwerkprobleme - Schädling eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (13)
  9. Netzwerkprobleme wg. IP-Adresse durch Gema-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (28)
  10. mytart bei neuem Tab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (1)
  11. Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  12. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  13. Fund auf neuem Labtop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (4)
  14. Netzwerkprobleme nach Entfernen Zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2010 (3)
  15. PC neu aufsetzen mit neuem Betriebssystem
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (0)
  16. Netzwerkprobleme mit Win ME und XP
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2004 (11)
  17. GMX mit neuem AntiSpamSchutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.06.2003 (23)

Zum Thema Netzwerkprobleme bei neuem PC - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich - Netzwerkprobleme bei neuem PC...
Archiv
Du betrachtest: Netzwerkprobleme bei neuem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.