Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.09.2013, 16:13   #1
Kyo
 
GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme - Standard

GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme



Guten Tag Trojaner Board,
gestern wurde ich Opfer des GVU Virus, welcher mich fast zu Tode erschreckte. Ich trennte sofort die Internetverbindung aus Panik (und weil ich ein Laie bin und mir nicht anders zu helfen wusste ). Jedenfalls habe ich darauf den Laptop ausgeschaltet und neu gebootet. Komischerweise erschien beim booten für lange Zeit ein blackscreen, welcher jetzt immer wieder auftaucht, falls ich boote. Ich lies Avast durchlaufen, um meinen PC zu checken, aber es waren eher kleine Funde und ich denke nicht, dass diese schwerwiegend waren (im Vergleich zu jenem Virus). Glücklicherweise war es mir möglich meinen Browser ohne die für den Virus typische Warnnachricht, zu öffnen.
Nun bin ich verwirrt, weil ich dachte, der Virus wird vor anzeigen der Nachricht des Pseudo GVUs installiert und ich kann den Browser nicht mehr öffnen. Was hat es mit dem Blackscreen auf sich? Ich wollte noch anmerken, dass ich teilweise meine Netwerke manchmal nicht mehr aufrufen kann.
Ich bin verunsichert und wäre für jede Hilfe dankbar.
Danke im Vorraus

Alt 21.09.2013, 16:14   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme - Standard

GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme



ein Thema reicht
__________________

__________________

Alt 21.09.2013, 16:14   #3
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme - Standard

GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme



Hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/141923-...kprobleme.html
__________________
__________________

 

Themen zu GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
anzeige, anzeigen, aufrufen, avast, blackscreen, board, booten, browser, checken, guten, gvu - trojaner, installiert, interne, internetverbindung, kleine, lange, laptop, nachricht, neu, nicht mehr, opfer, panik, trojaner, trojaner board, unsicher, verbindung, virus, öffnet




Ähnliche Themen: GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (13)
  3. Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2014 (7)
  4. Win 8.1 hängt beim booten - 800 Hintergrundprozesse laufen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (7)
  5. Blackscreen beim boot
    Alles rund um Windows - 24.02.2014 (6)
  6. GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (21)
  7. Bildschirm beim Booten aus nach Bary Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2012 (9)
  8. Blackscreen beim Starten von Windows 7 64-bit
    Alles rund um Windows - 02.05.2012 (1)
  9. Dateivolumenüberprüfung, Netzwerkprobleme + Schneckentempo hoch 10! - Virus eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (1)
  10. UKash BKA Virus Problem beim booten mit OTLPE CD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2011 (14)
  11. Habe den BKA- Virus. schaffe es nicht die cd mit OTLPE zu booten. es öffnet sich reatogo x pe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2011 (29)
  12. Metropolitan Police Virus! Fehler beim booten von OTPL von der CD
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (4)
  13. TR/kazy.mekml.1 befallene Dateien gelöscht, dennoch nicht alles beim Alten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (18)
  14. Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2011 (5)
  15. Windows XP öffnet beim booten immer "eigene Dateien"
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2010 (0)
  16. rechner öffnet beim booten verbindungen, alle ports, hijack this und firewall-log enc
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2006 (13)
  17. Laufwerk öffnet sich beim Booten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2005 (16)

Zum Thema GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme - Guten Tag Trojaner Board, gestern wurde ich Opfer des GVU Virus, welcher mich fast zu Tode erschreckte. Ich trennte sofort die Internetverbindung aus Panik (und weil ich ein Laie bin - GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme...
Archiv
Du betrachtest: GVU Virus befällt PC, Browser öffnet, dennoch Blackscreen beim Booten und Netzwerkprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.