Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Phobos Ransomware - Wir brauchen eure Hilfe
Opfer - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Einer unserer Kunden ist von einem Kryptotrojaner namens Phobos getroffen worden. Die Erpresser fordern 4000$ am ersten Tag, 6500$ danach. Wir sind der ersten Forderung nachgekommen da es sonst für das Unternehmen...
Mülltonne
Phobos Ransomware - Ihr seit gefragt
Opfer - Hallo Liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch weil ich ein großes Anliegen habe. Aber zu erst das formelle... Ich habe diesen Text bereits fälschlicherweise in einer anderen Kategorie gepostet und bitte den Admin hier die Nachricht zu löschen bzw. dahin zu verschieben wo sie hin gehört. ...
Mülltonne
Danke an M-K-D-B
Opfer - Hallo, möchte hier kurz mitteilen, dass M-K-D-B mir sehr schnell und gut geholfen hat. Vielen Dank, dass ihr eure Zeit für die Probleme anderer opfert! :) Falls mal wieder was sein sollte (hoffentlich nicht ;)), komm ich gerne auf euch zurück. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Softwarefälschung zum Opfer gefallen
Opfer - hallo, ich habe hier einen ganz alten Pc, der nur ab und zu benutzt wird. Er Ist ziemlich langsam und ich kann kein anti Virus Programm öffnen. Außerdem erscheint immer so eine Meldung "möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen". Kann mir jemand weiterhelfen. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PhishingMail link auf Handy geöffnet
Opfer - Hallo zusammen, Ich bin heute Opfer von phishing Mails geworden. Als ich aufgewacht bin hatte ich folgende Mail von "Amazon in" meinem Mailfach. "Guten Tag, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre zuletzt aufgegebene Bestellung annulliert werden musste. Unser internes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
ein weiteres OpenOffice Update Opfer (www1.online/?w=RD2121)
Opfer - Hallo und guten Abend, ich sitze am Laptop und möchte ins Internet, plötzlich erscheint in der Browserleiste der mir unbekannte Eintrag: hxxp://www1.online/?w=RD2121. Ich weiß, dass ich diese Seite nicht als Startseite eingetragen habe und bin über die nachfolgend weiße inhaltslose Seite sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Anmeldeversuch mit geklautem Passwort bei altem Gmail Account: Frage zur IP
Opfer - Hallo miteinander :) Ich war vor Jahren Opfer mehrere Datendiebstähle bei verschiedenen Plattformen (Myspace, Gamigo, etc.) Damals verwendete ich noch überall die selbe Emailadresse und das selbe Passwort #Dummkopf Auf der Seite Haveibeenpwnd ist meine damalige Emailadresse und mein altes...
Diskussionsforum
supremo - Zugriff
Opfer - Hallo liebes Forum, ich bin leider Opfer von diesen dubiosen Supremo-Anrufen geworden und würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1000 Dank an M-K-D-B und den rest der Bande
Opfer - Vielen vielen vielen Dank an dich M-K-D-B. Du bist jetzt schon der zweite aus dem TB der seine Freizeit opfert, weil ich zu blöd bin, mir selber zu helfen. Ich bin tief beeindruckt von dieser selbstlosen Haltung zu diesen Zeiten. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich sondern außergewöhnlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Betroffene von Abzockern am Telefon gesucht
Opfer - Sehr geehrte Damen und Herren, für einen Fernsehbeitrag des ZDF suchen wir Betroffene betrügerischer und unseriöser (Werbe-) Anrufe. Konkret interessieren wir uns für folgende Vorfälle: - unseriöse Werbeanrufe: Ihnen wurde am Telefon ein attraktives Werbeangebot gemacht (z.B....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Wurde Opfer von online24 AG Betrugsmail
Opfer - Hallo Leute, ich erhielt gestern eine angebliche Onlinemahnung von online24 AG, die meinen echten Namen und echte Adresse samt Telefonnummer enthielt, ich war total entsetzt und dachte, die Firma gehöre zu Paypal...jedenfalls habe ich den Anhang geöffnet und da hat sofort Avast Anti-Vir den...
Log-Analyse und Auswertung
PC / Smartphone beschlagnahmt - Hardware noch sicher?
Opfer - Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde Opfer staaatlicher / geheimdienstl. (Verfassungsschutz) Repression. Mein Haus wurde komplett durchsucht, alle meine elektronischen Geräte wie PC, Datenträger und Smartphones wurden mitgenommen und in der Forensik ausgewertet. Da ich schon über viele...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Microsoft Scam - Systempasswort entfernen
Opfer - Hallo zusammen, nachdem ich nun jahrelanger Mitleser war, hab ich mich mal registriert :) Nun zu meinem neuesten Problemfall. Ein Bekannter meiner Mutter ist dem bekannten "Anruf von Microsoft Scam" zum Opfer gefallen. Hier auf dem Board gibt es ja schon ein paar Topics dazu. Kurz...
Log-Analyse und Auswertung
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Opfer - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Opfer - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
Opfer - Guten Tag In den Staaten sind diese betrügerischen CallCenter-Anrufe vom angeblichen Microsoft-Supportern die eine "Fernwartung" durchführen wollen ja schon länger eine Thema - und seit einiger Zeit treten sie auch im deutschsprachigen Raum vermehrt auf. Einer der "Tricks" dieser Betrüger...
Diskussionsforum
PC vermutlich befallen (Opfer des Teamviewer hacks aus 06/2016)
Opfer - Hallo zusammen! Im letzten Jahr wurde ich Opfer des "Teamviewer hacks" und mir wurde das Paypalkonto leergeräumt. Habe sämtliche Passwörter geändert usw. und scan mit KIS gemacht ohne Fund. Diese Tage habe ich bei Amazon einen Gutschein gekauft. 6 Stunden später wurde ein digitales Gut von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phising opfer?
Opfer - Ich habe eine Email bekommen in der ich einen kleineren Betrag angeblich offen habe! Da ich nur bei einem Account den Vollen Namen und die Telefon nummer freigegeben hatte habe ich gedacht dies wäre ein realer betrag der offen sei. Ich habe daraufhin den Datei anhang natürlich dumm wie ich war...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 64bit, ARP-SPOOFING_abwehren/identifizieren
Opfer - Hallo Leute, ich vermute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, Opfer eines ARP-Spoofing's geworden zu sein. Nun zu meinen Fragen: 1.Wie wehre ich so eine Attake ab?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast Ransomware Decryption Tools
Opfer - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen Dank an deeprybka!
Opfer - Vielen Dank für deine Mühen! Ich finde es großartig, dass es solche Menschen wie dich gibt, die ihre Freizeit opfern und anderen helfen! Kann man nicht oft genug sagen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ransomware Locky mit Dateiendung zzzzz
Opfer - Seit gestern erstmalig Opfer eines Krypto Trojaners geworden. Durch öffnen einer Email mit Empfängeranschrift : scan@eigenerName.info passiert. Backup nur auf einem USB vorhanden. Diese Dateien wurden auch verschlüsselt. Notfalls über Systemsteuerung - Wiederherstellpunkt nachgedacht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telecom-Ausfall
Opfer - Guten Abend, ich war am Wochenende auch davon betroffen. WLAN top, I-Net nix. Seit gestern geht es wieder. Kann man irgendwie feststellen, ob man Opfer dieser angeblichen BOT-Angriffe geworden ist, und mein Rechner da jetzt unbemerkt böses tut? Oder war das jetzt Marketing der Telekom? ...
Diskussionsforum
Vielen Dank an Cosimus
Opfer - vielen dank für die schnelle hilfe und das wertvollste was man jemanden opfern kann "seine zeit". wirklich überragend von dir !! herzlichen dank nochmal !!!
Lob, Kritik und Wünsche
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Opfer - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.