Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Opfer - Hallo, auch ich bin der hier bereits bekannten Malware zum Opfer gefallen. Diese Meldung erscheint bei mir: Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem an eine kritische Grenze getreten, nach der das System zusammenbrechen und die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
Opfer - Wurde gestern Opfer eines Drive-by-Downloads (vermutlich). MSE meldete mir folgende Trojaner/PW-Stealer gefunden zu haben: - Trojan:Win32/Alureon.FL - PWS:Win32/Fareit.A - PWS:Win32/Fareit.A - Trojan:Win32/Sirefef.P Hab sie natürlich mittels MSE sofort entfernt aber danach ging gar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus, ich nun auch
Opfer - Liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn nun bin ich auch ein opfer des 50euro virus. sobald ich das netzwerkkabel meines routers einstecke, erscheint der bekannte bildschirm text. ich hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."
Opfer - Guten Tag, gestern wurde ich auch Opfer eines Angriffs. Nachdem ich mir schon ähnliche Threads durchgelesen habe, habe ich hier die txt-Datein (OTL und Extras) angehängt. Ich wäre euch/dir sehr verbunden, wenn ihr diese Datein bearbeiten könntet. Schon mal ein dickes Dankeschön im Voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Opfer - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Opfer - Hallo, ich scheine das nächste Opfer zu sein. Nachdem starten meines Laptops erscheint bei mir ein Fenster mit der Meldung "Achtung aus sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" und der Aufforderung 50 Euro zu bezahlen. Die Meldung blockiert mein System und Taskmanager lässt sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner -> Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt:
Opfer - Hallo Zusammen. Auch ich bin heute nacht Opfer des BKA Trojaners geworden. Ich muss vorab sagen ich bin ein Leihe und kenne mich nicht wirklcih gut aus. Dennoch habe ich natürlich versucht mich vorher zu informieren. Hierbei ist mir eine sache aufgefallen, Ich habe wohl ein problem was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus auf Win Vista
Opfer - Hallo Trojaner-Team! Auch ich bin nun seit gestern Opfer dieses Virus', oder Trojaners, oder was es auch immer ist worüber hier schon so viel zu lesen ist. Es erscheint nach dem Booten ein GEMA Bildschirm mit einer Zahlungsaufforderung (50€) wegen angeblich illegal erworbener Musiktitel. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - mahmud.exe?
Opfer - Hallo zusammen, ich bin auch ein Opfer des Bundespolizei-Trojaners geworden. Habe meinen PC sofort ausgeschaltet und die WLAN-Verbindung deaktiviert. Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus... Ich habe jetzt im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung neu gestartet. Laut Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARP Cache Spoofing - oder auch: Man-in-the-middle Attac - Kurze Einschätzung von euch?
Opfer - Hallo, ich hatte gestern in meiner Firewall die Warnung, dass ich Opfer eines ARP-Cache-Spoofings Angriffs geworden bin. (Guter Artikel zu dem Thema: ARP-Grundlagen und Spoofing) Ich habe mich dazu schlau gemacht und verstehe nun was das ARP Protokoll ist und dass es für die Zuordnung der...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter (warscheinlich gecryptet) Trojaner...eingriffe auf Facebook konto usw.
Opfer - Hallo glaube bin Opfer eines gezielten Trojaner Angriffs geworden. Schätze jemand hat probiert mich gezielt anzugreifen .. der Trojaner ist möglicherweise gecryptet also wird von diverser Antivirensoftware NICHT erkannt. Gemerkt habe ich es als ich mich gestern auf Facebook angemeldet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?
Opfer - Vor einigen Stunden bekam ich den bekannten Link, der angeblich zu einem Foto führen sollte. Ich kannte die Warnungen im Zusammenhang mit "Haha...bist du das?", da dies jedoch nicht dabeistand, dachte ich mir nichts dabei :stirn: Jedoch ist mir noch in letzter Sekunden aufgefallen, dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows detected a hard disk problem" - Fake
Opfer - Guten Tag! Als ich heute nach Hause kam, wurde mir berichtet, dass etwas mit dem PC nicht stimmt und tatsächlich denke ich, Opfer irgendeines Virus geworden zu sein. Zunächst ist der Bildschirm komplett schwarz und ich kann nur noch das Papierkorb-Icon und das Wetter-Widget sehen. Darüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner brauche LOG Auswertung
Opfer - Hallo, eine Bekannte ist auch Opfer Bundespolizei Trojaners geworden. Ich habe die OTL.txt angefügt und bitte um die Auswertung. Weiß einer eigentlich wo und wie man sich den einfängt ? Das ist jetzt der dritte Rechner in meinem Bekanntenkreis und alle haben aktuellen Virenschutz und sind...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Beschädigungen reparieren
Opfer - Hallo Liebe Mitglieder von trojaner-board. Undzwar folgendes. Heute wurde ich auch Opfer des BKA Virus und habe die jashla.exe auch gelöscht. Somit ist diese nervige PC Sperre nicht mehr aktiv. Aber nun kann ich weder eine Systemwiederherstellung machen (anscheinend wurden dank dem Virus einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-TAN-Trojaner Postbank
Opfer - Moin Moin ;) Wie man an der Überschrift erkennt, bin ich auch Opfer dieser kleinen fiesen Ratte geworden. Meine Frage bezüglich des Themas ist nun, muss ich den PC komplett formatieren oder nur Win7 neu drüber ziehen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Opfer - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bitte um LOG-Auswertung
Opfer - Hallo, ich bin auch zum Opfer des Bundespolizei Trojaners geworden. Der blockiert nun schon seit ein paar Tagen meinen PC und ich habe noch keine Lösung für das Problem gefunden. Deshalb anbei meine LOG-Datei OTL.txt in der Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann. Falls noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!
Opfer - Hallo ihr Computer-Checker!! :abklatsch: Ich habe die Masse and BKA-Virus Theard's natürlich nicht übersehen! Es ist nur so das es mir so vorkommt als hätt ich ein schlaueren BKA-Virus als die anderen! Warum das ich das denke, versuche ich folgendermaßen zu erklären: - Mein PC startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten - hier ein weiteres Opfer :((
Opfer - Hi liebe Trojaner-Board-Admins, hier meldet sich ein weiteres Opfer, bei dem Google seit zwei Tagen beim Klick auf Suchergebnisse völlig falsche Seiten öffnet. Hier die Facts: _ Betriebssystem Windows 7 Home Premium _ Internetzugang über WiFi-Router (WEP-"gesichert", weil sonst kein Zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Opfer - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
Opfer - Hallo, bin heute leider auch Opfer des BKA Trojaners geworden. Habe mir bereits verschiedene Einträge zu dem Trojaner hier durchgelesen. Habe ebenfalls die einzelnen Schritte befolgt, mir OTLPE.exe runtergelanden und es mit Active@ ISO Burner auf eine DVD gebrannt. Leider hat das Booten von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Antivirenprogramm (avira antivir)
Opfer - hallo zusammen, seit kurzem stürzt windows kurz nach dem startup und der anmeldung ab und startet sich dann in einem sehr unseriösen abgesicherten modus wieder. danach muss ich mich auf einer äußerst verpixelten benutzeroberfläche anmelden und einen erneuten absturz beklagen. nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
Opfer - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, nachdem mein Rechner gestern auch dem "Ukash Virus" zum Opfer gefallen ist und ich nicht mehr auf das Desktop komme wegen der Ukash BKA Meldung, habe ich bei Euch schon einmal die Anleitung zum OTL PE Scan gelesen, eine CD nach Anweisung von Euch gebrannt...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police - wie kommt er auf den PC und woher?
Opfer - Hallo, da ja im Plagegeister Forum die Opfer vom "Metropolitan Police" zahlreich sind, wollte ich mal wissen, ob ihr schon wisst, wie der auf den PC kommt (welche Sicherheitslücken werden ausgenutzt?) und wird er auf bekannten Seiten injiziert, oder durch Werbebanner verteilt? Danke für die...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.