Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.08.2011, 01:56   #1
Marocg
 
Und noch  BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! - Icon21

Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!



Hallo ihr Computer-Checker!!

Ich habe die Masse and BKA-Virus Theard's natürlich nicht übersehen!
Es ist nur so das es mir so vorkommt als hätt ich ein schlaueren BKA-Virus als die anderen!

Warum das ich das denke, versuche ich folgendermaßen zu erklären:

- Mein PC startet plötzlich immer im abgesicherten Modus (Auch wenn ich mit Eingabeaufforderung will, kommt nur der normale abgesicherte Modus)
- Trotz der Absicherung erscheint die Meldung!
- Eine Systemherstellung (durch schnelles aufrufen eines neuen Task's namens "msconfig") war nicht erfolgreich!

Mein großes Manko:

Es ist ein Notebook ohne CD-Laufwerk.
Die Tatsache macht mir die Möglichkeit, das Problem mit einer "Notfall-CD" zu reparieren, zu nichte.

Ich Habe Windows 7 Ultimate drauf!

Ich hoffe ihr könnt mir trotz der ganzen Hürden helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Geändert von Marocg (15.08.2011 um 02:02 Uhr)

Alt 15.08.2011, 14:28   #2
Marocg
 
Und noch  BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! - Standard

Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!



Ist denn meine Situation so aussichtslos?

kann mir niemand weiterhelfen?
__________________


Alt 15.08.2011, 16:20   #3
Marocg
 
Und noch  BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! - Standard

Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!



HILFE!!! Es ist wirklich dringend... Der laptop ist ein Firmenlaptop mit relevanten Datein für die Arbeit..
__________________

Alt 15.08.2011, 17:21   #4
Marocg
 
Und noch  BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! - Standard

Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!



Kann man mir wenigstens sagen wieso man mir hier nicht helfen will? Habe ich es nicht ausführlich genug erklärt? Oder ist keine eine passende Lösung bekannt? Wäre super wenn man mir wenigstens das sagen könnte..Danke

Antwort

Themen zu Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!
abgesicherten, anderen, aufrufe, aufrufen, erfolgreich, folge, großes, heard, meldung, msconfig, namens, natürlich, neue, neuen, notebook, opfer, plötzlich, problem, reparieren, sache, starte, startet, trotz, versuche, windows, windows 7, windows 7 ultimate



Ähnliche Themen: Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!


  1. Noch ein wssetup.exe Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2013 (10)
  2. Und noch ein System Doctor 2014 Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (7)
  3. Suisa - noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (15)
  4. Noch ein Fall von Computerkriminalität des Criminal Intelligence Service Einheit 5.2
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2012 (4)
  5. My Start incredibar ... noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (28)
  6. AKM-Virus hat noch ein Opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (19)
  7. und noch ein AKM 100 EUR Opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (12)
  8. und noch einer: 50€ Virusprogramm-Abzocke-Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  9. Und noch ein Fall von BKA Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (27)
  10. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr System blockiert und noch ein fall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (6)
  11. 2. Fall - Ordner auf USB-Stick werden nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (1)
  12. noch ein opfer von Gozi,onlinebanking gesperrt,was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (16)
  13. :( :( :( noch ein antimalware doc opfer.ratlos! :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (20)
  14. TR/Crypt.XPACK.Gen - Noch ein Fall!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2008 (12)
  15. noch ein spy axe opfer...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2005 (13)
  16. Noch ein Trojaner Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (20)
  17. Noch ein Trojaner Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! - Hallo ihr Computer-Checker!! Ich habe die Masse and BKA-Virus Theard's natürlich nicht übersehen! Es ist nur so das es mir so vorkommt als hätt ich ein schlaueren BKA-Virus als die - Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall!...
Archiv
Du betrachtest: Und noch BundespolzeiTrojaner opfer - jedoch spezieller Fall! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.