Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2011, 16:30   #1
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Beitrag

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



Vor einigen Stunden bekam ich den bekannten Link, der angeblich zu einem Foto führen sollte.
Ich kannte die Warnungen im Zusammenhang mit "Haha...bist du das?", da dies jedoch nicht dabeistand, dachte ich mir nichts dabei
Jedoch ist mir noch in letzter Sekunden aufgefallen, dass es sich dabei doch womöglich um den Facebookvirus handeln konnte. Hab den Download der Datei abgebrochen, die Internetverbindung gekappt und den Firefox Cache gelöscht.
Anschließend hab ich Avira (die Gratisversion) drüber gehen lassen - kein Fund.
Habe noch meine anderen Facebook Freunde gefragt, ob der Link durch mein Konto verschickt wurde - nein, wurde er nicht.
Habe den PC vorsichtshalber trotzdem heruntergefahren und suche nun nach Infos über meinen Laptop. Dabei bin ich auf die Info gestoßen, dass es durchaus öfter vorkommt, dass der Virus nicht durch Antivirussoftware gefunden wird, und das die einzige Möglichkeit wäre, das System neu aufzusetzen. Was kann ich nun tun, um überhaupt erst festzustellen, dass sich der Virus auf dem PC befindet?

im Voraus!

Alt 31.10.2011, 16:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



hi,
1. informiere mal den absender, er ist mit malware infiziert und hat das warscheinlich nicht absichtlich gemacht.
der absender muss seine freunde informieren und jeder der das geöffnet hat seine freunde, usw.
alle können sich hier melden.
2. schau mal ob du den link noch hast, und sende ihn mir als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 31.10.2011, 16:47   #3
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



1. Bereits passiert
2. Hab den Link in totaler Panik direkt gelöscht
__________________

Alt 31.10.2011, 16:50   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



hmm unschön.
merke, wenn du ungefragt links bekommst, kann es nie schaden, den absender zu fragen.
wenn du mal wieder solche links über messenger bzw fb bekommst hätte ich die gern als private nachicht.
ich versuche dann die über den hoster offline nehmen zu lassen, bzw dass die antimalware hersteller davon erfahren und reagieren können.

malwarebytes:
Downloade Dir bitte Malwarebytes
  • Installiere
    das Programm in den vorgegebenen Pfad.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Starte Malwarebytes, klicke auf Aktualisierung --> Suche
    nach Aktualisierung
  • Wenn das Update beendet wurde, aktiviere vollständiger Scan durchführen und drücke auf Scannen.
  • Wenn der Scan beendet
    ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen.
  • Versichere Dich, dass alle Funde markiert sind und drücke Entferne Auswahl.
  • Poste
    das Logfile, welches sich in Notepad öffnet, hier in den Thread.
  • Nachträglich kannst du den Bericht unter "Log Dateien" finden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.10.2011, 17:43   #5
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8051

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.7601.17514

31.10.2011 18:40:50
mbam-log-2011-10-31 (18-40-50).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 352851
Laufzeit: 41 Minute(n), 54 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

So, das hat mir das Programm ausgespuckt.


Alt 31.10.2011, 17:47   #6
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



Muss nun offline, kann vermutlich erst morgen wieder vorbeischauen.
Ich bedanke mich schonmal für Hile, die noch kommen sollte!

Alt 31.10.2011, 18:03   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



ok wir können uns morgen noch drumm kümmern das system besser abzusichern, falls das io für dich ist
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.11.2011, 15:29   #8
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



Okay. Kann man mir nun weiterhelfen?

Alt 01.11.2011, 15:32   #9
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



ja, deswegen fragte ich ja, ob du interesse hast das system abzusichern. oder gibts im moment nen problem mit dem pc aus deiner sicht?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.11.2011, 15:35   #10
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



So weit habe ich noch keine Unstimmigkeiten erkannt.
Vielleicht habe ich den Virus doch noch in letzter Sekunde abwenden können.
Okay, absichern klingt gut

Alt 01.11.2011, 15:40   #11
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



ja, du hast ja nichts ausgeführt dann passt das.
ne kleine bitte und nen hinweis.
es schadet nie, noch mal rücksprache mit demjenigen zu halten, der dir nen link sendet, ist sicherer.
wenn du in zukunft mal wieder sowas bekommst, wäre ich an dem link interessiert, einfach ne private nachicht an mich.
häufig ist es uns möglich die links direkt beim provider offline nehmen zu lassen, davon haben wir alle was :-)

lade den CCleaner standard:
CCleaner Download - CCleaner 3.12.1572
falls der CCleaner
bereits instaliert, überspringen.
instalieren, öffnen, extras, liste der instalierten programme, als txt speichern. öffnen.
hinter, jedes von dir benötigte programm, schreibe notwendig.
hinter, jedes, von dir nicht benötigte, unnötig.
hinter, dir unbekannte, unbekannt.
liste posten.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.11.2011, 15:55   #12
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



7-Zip 9.22 (x64 edition) Igor Pavlov 08.08.2011 4,75MB 9.22.00.0 unnötig
Adobe Flash Player 10 ActiveX Adobe Systems Incorporated 06.06.2011 2,72MB 10.2.152.26 nötig
Adobe Flash Player 10 Plugin Adobe Systems Incorporated 14.08.2011 6,00MB 10.3.183.5 nötig
Adobe Reader 9.4.5 - Deutsch Adobe Systems Incorporated 15.08.2011 164,8MB 9.4.5 nötig
Adobe Shockwave Player 11.5 Adobe Systems, Inc. 05.07.2010 11.5.7.609 nötig
Apple Software Update Apple Inc. 06.06.2011 2,16MB 2.1.1.116 unnötig
ArcSoft PhotoStudio 5.5 ArcSoft 13.09.2010 unbekannt
ATI Catalyst Control Center 07.01.2010 2.009.0918.2131 unbekannt
Avanquest update Avanquest Software 14.04.2011 1.28 unbekannt
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus Avira GmbH 12.10.2011 74,3MB 10.2.0.704 nötig
Avira SearchFree Toolbar plus WebGuard Ask.com 04.07.2011 3,64MB 1.12.2.0 unnötig
AVM FRITZ!WLAN AVM Berlin 17.01.2010 nötig
Canon MP Navigator 3.0 13.09.2010 nötig
Canon MP600 13.09.2010 nötig
Canon Utilities Easy-PhotoPrint 13.09.2010 nötig
CCleaner Piriform 10.02.2011 3.03 nötig
CD-LabelPrint 13.09.2010 nötig
Compatibility Pack für 2007 Office System Microsoft Corporation 15.09.2011 nötig283MB 12.0.6425.1000
CorelDRAW Essentials 4 Corel Corporation 30.01.2011 unnötig
CorelDRAW Essentials 4 - Windows Shell Extension Corel Corporation 30.01.2011 2,93MB unnötig
Dell DataSafe Local Backup Dell 07.01.2010 9.3.44 unbekannt
Dell DataSafe Local Backup - Support Software Dell 07.01.2010 2.31 unbekannt
Dell DataSafe Online Dell, Inc. 17.01.2010 4,00MB 1.2.0009 unbekannt
Dell Dock Dell 07.01.2010 2.0.0 unbekannt
Dell Getting Started Guide Dell Inc. 07.01.2010 1.00.0000 unbekannt
Dell Support Center (Support Software) Dell 07.01.2010 2.5.09100 unbekannt
Facebook Video Calling 1.0.0.8714 Skype Limited 12.10.2011 3,93MB 1.0.8714 nötig
Faraday's Electromagnetic Lab University of Colorado, Department of Physics 29.06.2011 unbekannt
Firebird SQL Server - MAGIX Edition MAGIX AG 28.07.2011 10,1MB 2.1.27.0 unbekannt
Free Audio CD Burner version 1.4.7 DVDVideoSoft Limited. 01.04.2011 10,7MB unnötig
Free Audio Dub version 1.7.9.804 DVDVideoSoft Limited. 01.10.2011 31,4MB nötig
Free YouTube Download version 2.10.29 DVDVideoSoft Limited. 31.12.2010 28,2MB nötig
Free YouTube to MP3 Converter version 3.10.5.722 DVDVideoSoft Limited. 23.07.2011 44,8MB nötig
GIMP 2.6.8 02.02.2010 nötig
Google Earth Plug-in Google 31.07.2011 39,9MB 6.0.3.2197 nötig
Hama PC-Webcam Circle Hama 08.10.2011 1.0.0.19 nötig
Hama Webcam Suite ArcSoft 08.10.2011 1.0.5.5 nötig
Intel(R) Control Center Intel Corporation 08.01.2010 1.2.0.1006 unbekannt
Intel(R) Rapid Storage Technology Intel Corporation 08.01.2010 9.5.0.1037 unbekannt
Logitech SetPoint Logitech 17.01.2010 4.60 unbekannt
Logitech Updater Ihr Firmenname 01.03.2010 1,31MB 1.70 unbekannt
MacroKey Manager 30.01.2011 unbekannt
MAGIX Screenshare MAGIX AG 28.07.2011 1,43MB 4.3.6.1987 nötig
MAGIX Speed burnR (MSI) MAGIX AG 28.07.2011 53,1MB 7.0.2.6 nötig
MAGIX Video deluxe 17 MAGIX AG 28.07.2011 10.0.11.0 unbekannt
Malwarebytes' Anti-Malware Version 1.51.2.1300 Malwarebytes nötigCorporation 30.10.2011 13,8MB 1.51.2.1300
Manga Studio Debut 4.0 30.01.2011 nötig
Media Go Sony 06.06.2011 72,4MB 1.7.254 nötig
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile Microsoft Corporation 09.09.2010 38,8MB 4.0.30319 unbekannt
Microsoft Office PowerPoint Viewer 2007 (German) Microsoft Corporation 15.09.2011 105,1MB 12.0.6425.1000 nötig
Microsoft Silverlight Microsoft Corporation 12.10.2011 202MB 4.0.60831.0 unbekannt
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU] Microsoft Corporation 07.01.2010 1,72MB 3.1.0000 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x64 8.0.50727.4053 unbekannt
Microsoft Corporation 17.01.2010 0,25MB 8.0.50727.4053 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053 unbekannt
Microsoft Corporation 17.01.2010 0,25MB 8.0.50727.4053 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Microsoft Corporation 25.06.2011 0,29MB 8.0.59193 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) Microsoft Corporation 17.01.2010 0,69MB 8.0.61000 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64) - KB2467175 Microsoft Corporation 20.05.2011 0,57MB 8.0.51011 unbekannt
Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x64 9.0.30729.4148 Microsoft Corporation 09.06.2010 0,21MB 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 ATL Update kb973924 - x86 9.0.30729.4148 Microsoft Corporation 17.01.2010 0,20MB 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - KB2467174 - x64 9.0.30729.5570 Microsoft Corporation 20.05.2011 0,77MB 9.0.30729.5570
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - KB2467174 - x86 9.0.30729.5570 Microsoft Corporation 20.05.2011 0,58MB 9.0.30729.5570
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.21022 Microsoft Corporation 07.06.2010 2,52MB 9.0.21022
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161 Microsoft Corporation 25.06.2011 0,77MB 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17 Microsoft Corporation 17.01.2010 0,58MB 9.0.30729
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148 Microsoft Corporation 24.03.2010 0,58MB 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161 Microsoft Corporation 25.06.2011 0,59MB 9.0.30729.6161

Alle fett gedruckten ebenfalls unbekannt
Miranda IM 0.9.30 16.09.2011 nötig
MotoHelper 2.0.53 Driver 5.2.0 Motorola 30.09.2011 2.0.53 nötig
MOTOROLA MEDIA LINK Motorola 30.09.2011 154,0MB 1.00.0005.00001 nötig
Motorola Software Update Motorola 30.09.2011 59,4MB 01.16.18 nötig
Mozilla Firefox 7.0.1 (x86 de) Mozilla 02.10.2011 34,2MB 7.0.1 nötig
Mozilla Thunderbird (6.0.1) Mozilla 28.09.2011 6.0.1 (de) nötig
Mp3tag v2.46a Florian Heidenreich 22.06.2010 v2.46a nötig
MSXML 4.0 SP2 (KB954430) Microsoft Corporation 17.01.2010 1,28MB 4.20.9870.0 unbekannt
MSXML 4.0 SP2 (KB973688) Microsoft Corporation 17.01.2010 1,33MB 4.20.9876.0 unbekannt
Multimedia Card Reader Fitipower 07.01.2010 1.4.915.1 unbekannt
OpenOffice.org 3.2 OpenOffice.org 14.06.2010 380MB 3.2.9502 nötig
Opera 10.10 Opera Software ASA 19.01.2010 25,4MB 10.10 unnötig
Pando Media Booster Pando Networks Inc. 10.08.2011 5,47MB 2.3.6.0 unbekannt
PhotoFiltre 17.01.2010 nötig
PhotoScape 19.01.2010 nötig
PlayStation(R)Network Downloader Sony Computer Entertainment Inc. 06.06.2011 0,52MB 2.05.00710 unnötig
PlayStation(R)Store Sony Computer Entertainment Inc. 06.06.2011 5,43MB 4.1.8.11883 unnötig
PowerDVD DX CyberLink Corp. 07.01.2010 8.3.5424 unnötig
QuickTime Apple Inc. 06.06.2011 87,6MB 7.55.90.70 unnötig
Realtek High Definition Audio Driver Realtek Semiconductor Corp. 07.01.2010 6.0.1.5953 nötig
Roxio Easy CD and DVD Burning Roxio 07.01.2010 1.439MB 10.3 unnötig
ScanSoft OmniPage SE 4.0 Nuance Communications, Inc. 13.09.2010 154,7MB 15.00.0020 nötig
Skype™ 5.6 Skype Technologies S.A. 08.10.2011 19,4MB 5.6.105 nötig
Sony Ericsson PC Companion 2.01.217 Sony Ericsson 18.08.2011 17,2MB 2.01.217 unnötig
Sony Ericsson Update Service Sony Ericsson Mobile Communications AB 31.12.2010 2.10.12.15 unnötig
THX TruStudio PC Creative Technology Limited 07.01.2010 1.0 unbekannt
VLC media player 1.1.7 VideoLAN 14.02.2011 1.1.7 unnötig
Windows Live Essentials Microsoft Corporation 17.07.2011 15.4.3538.0513 unbekannt
Windows Live Mesh ActiveX control for remote connections Microsoft Corporation 16.07.2011 5,58MB 15.4.5722.2 unbekannt
Windows Live Sync Microsoft Corporation 07.01.2010 2,79MB 14.0.8089.726 unbekannt

Das mir soviel unbekannt ist
Bei dem fettgedruckten hab ich mir Arbeit gespart, die sind mir nämlich alle unbekannt^^ Sind wohl Treiber?

Alt 01.11.2011, 16:13   #13
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



7zipwürd ich drauf lassen, so was kann man immer mal gebrauchen, außerdem erstellt das relativ kleine archive.
deinstaliere:
Adobe Reader 9.4.5
Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen
bitte haken bei mcaffee security scan raus.
direkt auf der adobe page zu finden, bei schritt 2 denke ich.

deinstaliere:
Apple Software Update
ArcSoft
Avanquest
Avira SearchFree
CorelDRAW beide
Dell Dock
Faraday's
Firebird
Free Audio CD
Logitech wenn du von denen keine maus oder tastatur nutzt, weg
MAGIX Video deluxe
Mozilla Thunderbird gehe mal auf die mozilla homepage und hohl dir die neueste version.
OpenOffice.org 3.2 gehe auf die open office page, neue version hohlen
deinstaliere:
Opera
Pando Media Booster
PlayStation beide

PowerDVD
QuickTime
Roxio
Sony beide.
THX TruStudio
VLC sollte man behalten denke ich, spielt ja alles ab was es so gibt
Windows Live wenn du kein windows live mail, messenger nutzt, weg mit allen.
bereinige mit dem ccleaner
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.11.2011, 17:05   #14
Kokorosora
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



Okay, das wäre so weit erledigt.
Noch ne kurze Anmerkung:
Während dem ganzen Deinstallieren hatte ich zwei Mal die Meldung "Windows Explorer reagiert nicht mehr" und musste neugestartet werden - schlechtes Zeichen?

Alt 01.11.2011, 17:07   #15
markusg
/// Malware-holic
 
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Standard

Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?



öffne mal computer, rechtsklick arbeitsplatz, tools, datenträger überprüfung, alle haken setzen, starten, schauen obs fehler gibt.
pc muss evtl. neu gestartet werden.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?
abgebrochen, anderen, angeblich, avira, cache, datei, download, facebook virus, facebookvirus, firefox, foto, freunde, infos, interne, internetverbindung, konto, link, neu, nichts, opfer, sekunden, suche, system, system neu, unsicher, verbindung, verschickt, virus auf dem pc, warnungen, überhaupt



Ähnliche Themen: Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?


  1. AVA Soft - ein weiteres Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (13)
  2. Ein weiteres Opfer der 100€ Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  3. Weiteres Opfer wie "Computer versendet Emails an gesamtes Adressbuch"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  4. ein weiteres opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (2)
  5. Verschlüsselungs-Trojaner hat ein weiteres Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (1)
  6. Auch opfer das 50 Euro Trojaners
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (25)
  7. Ein weiteres "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows gespeert" Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (4)
  8. Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert - ein weiteres Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (9)
  9. [2x] Ein weiteres "Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows gespeert" Opfer
    Mülltonne - 07.02.2012 (1)
  10. Rechner durch Download eines Wurms infiziert oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2011 (37)
  11. Unsicher, ob Facebook Virus oder nicht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2011 (36)
  12. Google öffnet falsche Seiten - hier ein weiteres Opfer :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (12)
  13. Ein weiteres Windows Remover Fake Ware Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (3)
  14. Internetseiten oder YT-Videos werden mit Mozilla Firefox sehr langsam oder auch gar nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (5)
  15. trojan.zlob.g - ein weiteres opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2008 (2)
  16. ein weiteres TR/Dropper.Gen-Opfer
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (23)
  17. Noch ein Trojaner-Opfer -oder doch nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2005 (4)

Zum Thema Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? - Vor einigen Stunden bekam ich den bekannten Link, der angeblich zu einem Foto führen sollte. Ich kannte die Warnungen im Zusammenhang mit "Haha...bist du das?", da dies jedoch nicht dabeistand, - Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?...
Archiv
Du betrachtest: Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.