Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus
Facebook virus - Liebes trojaner Team. leider habe ich mir einen facebook Virus eingefangen wie weiß ich nicht, ich verschicke ständig Nachrichten an Freunde. Habe diese gewarnt, Passwort mehrfach geändert, Browserdaten gelöscht und Adware cleaner und Mailwarebytes laufen lassen, das hat alles nichts genutzt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Malware, am PC nicht möglich sich bei FB mit irgendeinem Browser einzulogen
Facebook virus - Huhu ^^ bei mir hat sich ein nerviger Virus eingeschlichen. Folgende Symptome: Auf hxxp://facebook.com gehen, einloggen und dann eine Fehlermeldung bekommen: Your Computer Needs to Be Cleaned Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook virus
Facebook virus - hallo, der fb acc von meinen Vater wurde gehackt und wurde über seinen namen in gruppen geposted usw... jetzt bin ich mir nicht sicher ob auch ein Trojaner den PC befallen hat oder nicht? lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus erinnerst du dich noch....
Facebook virus - Hallöchen, habe von einem Bekannten in einem Gruppenchat ein Link erhalten(den ich nicht mehr habe)der so ungefer hieß Erinnerst du dich noch?.....und dann der Link.....Clever wie ich war hab ich diesen angeklickt :-( nun hat mich wiederum ein anderer Bekannter drauf aufmerksam gemacht das ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Virus wegen Facebook ?
Facebook virus - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´???????? Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ? Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Phorpiex.B Entfernen
Facebook virus - Hallo, ich habe mich im web schon ein wenig schlau gemacht... dieser wurm wird auch Facebook trojaner genannt. ich habe dort gelesen dass die vorgeschlagen haben den Computer zu formatieren. dass sollte aber erst der allerletzte ausweg sein. Bekommen habe ich diesen Wurm durch Skype... jemand hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus oder Trojaner .jpg.scr
Facebook virus - Hallo miteinander, auch ich habe heute den hotfile Link bekommen und zu spät gesehen, daß nach der Endung .jpg ... noch ein .scr kam und es erfolgte ein automatischer Download in chrome, den ich dann nicht mehr angeklickt habe. Name ist IMG00593829405-JPG Ich hab jetzt schon mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Trojaner
Facebook virus - Hallo, mir wurde gestern Abend ein Trojaner zum Verhängnis, der auf Facebook im Anhang einer dubiose Nachrichten mit dem ungefähren Wortlaut "Weerrrrrr ist daaassssss?" verschickt wird - leider habe ich diesen Anhang herunter geladen und versucht zu öffnen, da dieser sich nicht öffnen lies, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Virus, einige Fragen!
Facebook virus - Heyho liebe Leute, mir wurde von jemanden emfpohlen, dass ich mich mit meinem Problem an euch wenden soll. Einige haben ja sicherlich schon von dem neuen "Facebook Virus" gehört, dem man via Chat von schon infizierten Personen zugeschickt bekommt. Diesen habe ich auch erhalten und habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Facebook Virus auch auf Android?
Facebook virus - Hallo wie kann ich feststellen ob wir unsere Androidsysteme mit dem neuen Facebookvirus infiziert haben????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus. JPG und MP4 Dateien sind jetzt KSR und lassen sich nicht öffnen
Facebook virus - hallo ich habe von nem kollegen bei facebook der den link garnicht geschickt hat eigentlich drauf geklickt. danach hatte ich den virus. ich bekomme den einfach nicht weg. kein viren programm hilft. jpg's und mp4's sind jetzt ksr dateien. die heißen dann zum bespiel so: Bild.jpg.ksr die lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus, Computer langsam?
Facebook virus - Guten Abend, ich bin noch neu hier und hoffe ich habe jetzt alles beachtet, falls ich doch Fehler gemacht habe , entschuldige ich mich schon mal im Voraus. :crazy: Mein Sohn ist viel bei Facebook unterwegs und hat sich evtl einen Virus dort eingefangen. Unser Pc ist langsam und wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ein weiteres Opfer des Facebook Wurms...oder auch nicht?
Facebook virus - Vor einigen Stunden bekam ich den bekannten Link, der angeblich zu einem Foto führen sollte. Ich kannte die Warnungen im Zusammenhang mit "Haha...bist du das?", da dies jedoch nicht dabeistand, dachte ich mir nichts dabei :stirn: Jedoch ist mir noch in letzter Sekunden aufgefallen, dass es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook virus: laptop nur noch im abgesichterten modus zu starten
Facebook virus - hallo liebe Forummitglieder, ich habe ein problem mit meinem laptop. ich habe mir über facebook einen virus eingefangen, weil ich naiverweise den link zu einem foto geöffnet habe, den mir ein kontakt "geschickt" hat, und die heruntergeladene scr-datei ausgeführt habe. danach wollte die datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareprogramm nicht ausführbar
Facebook virus - Hallo ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen als ich die SD Karte von einer Freundin reparieren wollte. Sie hatte sich angesteckt mit dem Facebook virus und irgendwie ist der auf die SD Karte gesprungen. Als ich die Karte durchgeschaut habe ist dieser auch auf meinen PC gesprungen aber Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - wie entferne ich ihn?
Facebook virus - Hallo liebe Communitymitglieder, ich habe mir, wie viele andere auch, leider einen Malware-Virus auf Facebook eingefangen, indem ich auf den als Link getarnten Virus (der Link endete auf JPG) geklickt habe. Nun habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware heruntergeladen. Ich habe geselesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook virus , Hijackthis Log-File Auswertung
Facebook virus - Hallo liebe Forumteilnehmer Im Vorhinein ist zu betonen, dass ich mich noch nie intensiv mit Problemen meines Laptops auseinandergesetzt habe, ich entschuldige mich daher jetzt schon für Missverständnisse und Komplikationen und bedanke mich bei den Forumteilnehmern die sich die Mühe geben mir zu...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus
Facebook virus - Hallo, ich habe auch über Facebook mir diesen Trojaner eingefangen. Ich habe hier jetzt öfter vom ESET Scan gelesen, habe diesen durchgeführt. Könnt ihr mir helfen den Virus los zu werden? Das hier is der ESET log: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=7 #...
Log-Analyse und Auswertung
jpg.scr-datei von facebook runtergeladen
Facebook virus - Hey Leute, heute habe ich den dummen Fehler gemacht,eine fb-nachricht eines freundes zu öffnen(ich weiß ich bin dumm xD)...die nachricht bestand nur aus einem link: hxxp://www. Edit Larusso (nicht öffnen!!!!) Dies war aber dann getarnte eine jpg.scr-datei ,die ich anschließend...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus
Facebook virus - Hallo , Ich habe soeben auf Facebook auf einen Link geklickt der mich dan was runterladen ließ.Da ich mir vorerst nichts dabei gedacht hab stimmte ich der installation zu und mein Pc stürzte ab und seitdem fährt er auch nicht mehr hoch . Anfangs siehts normal aus mit dem hochfahren doch dan steht...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu "Facebook Virus"
Facebook virus - Hallo an alle, es kommt ja gelegentlich vor, dass man von seinen Freunden im Facebook Nachrichten, in der ein Link steht. Man wird auf eine Seite weitergeleitet, auf der man dann eine Datei runterladen soll. Reicht es nur auf diese Seite zu gehen, oder muss man diese Datei auch runterladen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus!
Facebook virus - Hallo liebe Community, Ich habe heute mit meinem Laptop (Acer Aspire 5739G ) in Facebook einen Link angeklickt, der mir über das Nachrichtenfenster geschickt wurde. Ich war so blöd und hab drauf geklickt und schon hab ich eine Datei die als JPG-Datei getarnt war gedownloadet. Ich hab natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus. (bist du das auf dem Foto .........)
Facebook virus - Hallo zusammen, habe mich hier gerade neu angemeldet und probiert etwas über den neuen Facebook virus hinauszufinden. Das Thema wird hier heiss diskutiert jedoch konnte ich mein problemm trotz google etc noch nicht beheben. Somit bitte ich um eure hilfe. Die Datei die ich geöffnet habe düfte...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook virus
Facebook virus - Hallo Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich ihn wieder anschalten wollte ging er nicht mehr sondern nur en weiser balken blinkte oben links Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
Facebook virus - Guten Abend liebe Trojaner Gemeinde :) Ich fürchte ich habe mir über Facebook den tollen "bist Du das?" Virus eingefangen, bei dem in der Nachricht angeblich ein Bild angehängt war. Ich gebs zu, dieser verkürzte Link hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber da die Nachricht von...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.