Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Facebook virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebook Virus (Backdoor)
Facebook virus - Habe mir den Virus von Facebook Nachrichten, es ist ein backdoor virus... datei .scr Habe schon Malwarebytes' Antimalware und Eset drüber laufen lassen und entfernen lassen... Außerdem habe ich die wichtigsten Passwörter von einem anderen PC aus geändert.. Ich war aber ca 6 stunden am I-net...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FAcebook Virus (Enhanced Protection Mode)
Facebook virus - Hallo, Meine Schwester hat sich den Facebook Virus eingefangen. Avast meldet einen "enhanced Protection Mode" der offensichtlich nicht echt ist. Wie in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/101219-virus-der-alle-virenscans-killt.html) kann ich keinen einzigen Scan ausführen. Daher lade...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Link
Facebook virus - Hey, Habe ein sehr schweres Problem und zwar war ich gestern in Facebook schreibt mich ein Freund an schickt mir ein Link wo ich natürlich ohne bedenken rauf gegangen bin. So nun wollte ich mich in Facebook wieder anmelden steht das ein Technisches Problem sei ist seit 5 Stunden so, nun geht es...
Log-Analyse und Auswertung
Msn Virus verbreitet sich
Facebook virus - MSN VIRUS Hallo habe ein Problem, und zwar als ich mich heute bei msn einloggte bekam ich von jmd aus meiner Kontaktliste eine Nachricht die ca so aussah : Foto (: hxxp://facebook.com/maurice.baer@hotmail.de. i-wie sowas halt ein link. Ich hab mir nix dabei gedacht und das mal angeklickt und...
Log-Analyse und Auswertung
virus durch facebook!
Facebook virus - Hallo zusammen, hab gestern ausversehen auf ein link der mir bei facebook durch den chat geschickt wurde gecklickt. dabei handelte es sich um ein link mit smiley und em wort foto. jetzt die farge an euch: hab ich mir etwa den wurm/trojaner der im moment in den medien herumgeistert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook virus
Facebook virus - hallo zusammen... ich habe mir kuerzlich den virus: C:\Windows\nvsvc32.exe durch facebook eingehandelt. da mein vater fuer laengere zeit weg ist, muss ich jetzt wohl selbst mit meinen problemen zurecht kommen. laut kaspersky security suite cbe 10 ist dieser zumindest schonmal unter quarantaene....
Diskussionsforum
Facebook Virus
Facebook virus - Guten Tag Ich habe folgendes Problem Und zwar habe ich heute eine Virus Meldung bekommen und nun konnte ich nicht mehr auf mein Facebook Konto zugreifen Da kommt in jedem browser eine Cookies Meldung oder eine meldung das das unsicher ist. Ich habe noch einen Laptop und wollte es ausprobieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus per Facebook Adresse
Facebook virus - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ! http://imgs-facebook.com/photo_id.php
Facebook virus - Hallo ich bin neu hir und es ist mein erster "großer" Virus, mir wurde vor ca 2 std in skype von einem guten freund eine nachricht geschickt Foto :D h**p://imgs-facebook.com/photo_id.php dort kann ich dan eine exe. downloaden dummer weiße habe ich es gemacht weil nix von einme foto zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Facebook virus - Nabend zusammen :) Ich habe mir leider einen Virus runtergeladen... Habe vom Kumpel nen Link bekommen, der sich dann als Virus heraus stellte! Jetz schickt der Virus auch immer den selben Link an meine Freunde bei Skype und versuchts auch bei Msn! Der Virus müsste euch ja bekannt sein^^ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dropper.Gen auf dem Pc gefunden!
Facebook virus - Tach Leute, war bis eben in Icq drinnen nd habe nebenbei etwas Anderes gemacht. Auf einmal hör ich 4x diesen Icq Ton wenn ich eine Nachricht absende. War nicht am Lappi also ich kanns nicht gewesen sein. Naja nach ner Zeit schreibt mich mein Kumpel an und fragt mich, was ich ihm da für einen Link...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus bei MSN mit Combofix bekämpfen aber CF stürzt immer ab
Facebook virus - Hi habe heute ein MSN Virus empfangen, aber bekomm ihn nicht weg. Wenn ich Combofix starte ist alles schön und gut aber nach der 5 Stufe stürzt der ganze Pc ab und meldet nach wiederanmeldung einen schwerwiegenden Fehler. Was mache ich falsch? gruß Marius
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Facebook virus - habe von nem freund den link bekommen: h**p://www.facebook.3starads.com/facebook_image.php?image=PIC0250492851902010.JPG Wollt mir die fotos anschauen,da kam eine meldung das ich was Downloaden kann. Habs natürlich auch gemacht. jetzt wird dieses 'Programm' bei mir als PNG datei angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
Facebook virus - Liebe Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier, oder im Trojaner Plagegeister Teil des Forums posten soll.... aber ich will eigentlich nur wissen, ob die probleme auf einen hardware deffekt zurückzuführen sind oder doch noch auf trojaner (trotz neuaufsetzen). leider muß ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.