Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neues Virus wegen Facebook ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.08.2013, 20:29   #1
SasukeUchiha
 
Neues Virus wegen Facebook ? - Standard

Neues Virus wegen Facebook ?



Hallöchen

Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!!
Was soll ich jetzt machen , ich bitte um Hilfe ´????????
Hab das Virus wohl bei diesem Video bekommen oder was meint ihr ?

Hab schon mein Pw geändert

Alt 03.09.2013, 07:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neues Virus wegen Facebook ? - Standard

Neues Virus wegen Facebook ?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neues Virus wegen Facebook ?
abgespielt, bitte um hilfe, einfach, facebook, facebook virus, freunde, geändert, hilfe, kaffee, markiert, neues, video, virus



Ähnliche Themen: Neues Virus wegen Facebook ?


  1. Wiederkehrendes Problem mit Us.yhs4.search.yahoo.com - Facebook & itunes-Konten wegen Zugriff gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2015 (25)
  2. Er konnte es nicht lassen: "Spam King" wegen Facebook-Spam am Haken
    Nachrichten - 26.08.2015 (0)
  3. Facebook Kontonsperrung wegen Phishing
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2015 (11)
  4. Neues Acer-Notebook - Stimmen im Hintergrund durch Virus oder Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2015 (9)
  5. Facebook (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  6. Facebook Konto gesperrt wegen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (3)
  7. virus/trojaner täuscht mir eine neues startbildschirm vor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (1)
  8. neues vom BKA-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2011 (48)
  9. Facebook Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2011 (1)
  10. Facebook-Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2011 (33)
  11. Facebook Virus - als .jpg getarnte .scr Datei - vermutlich Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (22)
  12. facebook virus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2011 (1)
  13. Facebook Virus :/
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2011 (1)
  14. Zuerst Facebook-Virus-Neu aufgesetzt,cpu Auslastung 100%,bei Facebook-Games extrem lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2011 (11)
  15. Skype - Facebook Virus foto :P h**p://facebook.twitterbizzer.com/member_profile.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2010 (6)
  16. Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2010 (2)
  17. Neues Virus Programm und die Probleme haben begonnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2007 (8)

Zum Thema Neues Virus wegen Facebook ? - Hallöchen Ehm ya seid ich ein Video auf Facbook abgespielt habe , markiert es einfach mit meinem Acc meine Freunde obwohl ich es nicht gemacht habe!!!!!!!!!!!! Was soll ich jetzt - Neues Virus wegen Facebook ?...
Archiv
Du betrachtest: Neues Virus wegen Facebook ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.