Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.03.2010, 21:46   #1
Alnak
 
Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln? - Standard

Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?



Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Mein AntiVirensystem ist McAffe
Mein Problem ist, meine Mutter macht an ihrem Laptop Bankgeschäfte. Nun hat sich aber das Design des McAffe verändert. Ich wollte fragen ob jemand etwas weiss ob es ein Neues Design gibt, da ich befürchte, dass es ein VIrus sein könnte. Ich kann euch auch noch ein Bild vom Design geben.

Das Design seht ihr hier

hier http://schule123.jimdo.com/bilder/

Wenn es sich tatsächlich um einen VIrus handelt, sagt mir bitte um welchen.
Danke im Vorraus für eure Antworten.
Lg Armand

Alt 18.03.2010, 22:20   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln? - Standard

Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?



Schau mal dort => http://home.mcafee.com/store/Package...aspx?pkgid=276 unten links. Kommt dir das Bild irgendwie bekannt vor?
Ich sehe da gewisse Ähnlichkeit.
__________________

__________________

Alt 18.03.2010, 22:22   #3
Alnak
 
Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln? - Standard

Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?



danke für die schnelle antwort
__________________

Antwort

Themen zu Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?
antivirus, bild, design, frage, fragen, hintergrundprogramme, laptop, mcaffe, mutter, neues, neues design, potenzionell gefährdet, system, virus, worte




Ähnliche Themen: Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?


  1. MBAM zeigt Troianer an (pi.exe), Chrome stürzt oft ab und das Windws Design ändert sich oft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (10)
  2. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    Nachrichten - 31.12.2014 (0)
  3. mail delivery failed returning message - kann es sich um einen hack des Mailkontos handeln?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2014 (5)
  4. Neues Design für den Logonscreen
    Alles rund um Windows - 10.07.2014 (4)
  5. Könnte ich einen Keylogger haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (11)
  6. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  7. Mein LapTop hat sich einen Virus/Tojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (5)
  8. Handelt es sich hierbei um einen Virus/Trojaner o.ä?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (2)
  9. WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2010 (0)
  10. Neues Microsoft-Patent könnte Linux-Sicherheit berühren
    Nachrichten - 13.11.2009 (0)
  11. Könnte jemand mal einen Blick darauf werfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (1)
  12. Habe Ich einen virus? Der PC verhält sich auffällig!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2007 (11)
  13. Virus? CPU-Auslastung, Soundkarte, Windows Design
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2007 (2)
  14. Handelt es sich hierbei um einen Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2007 (2)
  15. Wer könnte mal einen Blick riskieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (0)

Zum Thema Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln? - Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Mein AntiVirensystem ist McAffe Mein Problem ist, meine Mutter macht an ihrem Laptop Bankgeschäfte. Nun hat sich aber das Design des McAffe verändert. Ich - Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?...
Archiv
Du betrachtest: Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.