Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mac von Schädling befallen?
Design - Hallo, seit Tagen macht sich mein Mac selbstständig. Öffnet Programme von Alleine, und auch mein Trackingpad macht zum teil was es will. Ich habe anbei alle gewünschten Logs erstellt und hoffe das Ihr mir alles beantworten könnt. Vielen Dank
Alles rund um Mac OSX & Linux
Nach Installation von Bitdefender Free geht so gut wie nichts mehr
Design - Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen testweise Bitdefender free installiert, da die Kaufversion gut bewertet wird und ich bevor ich Geld ausgebe erstmal die Kompatibilität testen wollte. In der Vergangenheit hatte ich nämlich öfter Probleme mit meiner Adobe Creative Cloud und Virenscannern. ...
Alles rund um Windows
Avira meldete TR/Patched.Ren.Gen
Design - Hallo zusammen, nachdem mir ein Bewerber eines Freelancer Portals sein Portfolio gesendet hat, lag eine Datei zwischen seinen Arbeiten, welche mit einem Ordner-Icon versehen war und ich erst nach den vergeblichen Versuch der Öffnung merkte, dass es eine .exe Datei ist. Avira poppte auf und...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser "anders"
Design - Seid gegrüßt Liebe TrojanaBoard Freunde. Ich habe vor 2 Wochen AVG Protection von einer Cd (pc welt magazin) installiert und sofort einen Scann durchführen lassen. Tatsächlich wurden 3 Trojaner gefunden und entfernt. Das ganze ist passiert weil ich einen Mod gesucht habe und auf einen Fake-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich wurde mein Recher immer langsamer nun hackt er entsetzlich.
Design - Hallo liebes Forum. Ich vermute leider, dass mein Rechner sich ein Virus eingefangen hat. Es wäre wunderbar, wenn mir jemand helfen könnte. In letzter Zeit war mein Rechner in Dauerbenutzung. Habe sehr viel in Open Office und InDesign gearbeitet. Plötzlich war Open Office überlastet und ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random freezes
Design - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
Design - Hallo erstmal :D! Nun, vor ein paar Minuten habe ich meinen PC gestartet um mir ein bisschen meine Zeit zu vertreiben. Nun war ich erstmal geschockt weil das Design komplett fehlte. Ich habe probiert das vorinstallierte "Windows 7" Design, was zu den Aerodesigns gehört, neu zu aktivieren, was aber...
Alles rund um Windows
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Design - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
Windows 7 Aero funktion nicht.
Design - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Design - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Design - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update? Aero Design weg - bei mir auch
Design - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Kollege (http://www.trojaner-board.de/168960-windows-update-aero-design-weg.html) Habe nun, wie in seinem Problem beschrieben FRST installiert und den Scan laufen lassen: Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Danke vorab.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update? Aero Design weg
Design - Hallo, gestern gab es wohl ein Update von Windows. Allerdings wird mir das unter Programme / Funktionen / Installierte Updates nicht angezeigt. Seitdem ist meine Taskleiste verändert (sieht aus wie beim alten Win 98) und ich kann am Desktop über den normalen Weg (Desktop rechte Maustaste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lässt sich nicht reservieren
Design - hey ich habe auf meinem pc win 7 und wollte mir win 10 reservieren, sowie es auf der offiziellen microsoft seite beschrieben ist. jedoch scheitert es bereits daran, dass in meiner taskleiste rechts kein windows-zeichen ist, wo man draufklicken muss, um win 10 zu erhalten. nebenbei bemerkt habe ich...
Alles rund um Windows
Design CAD rendert nicht
Design - Hallo Experten, ich habe Design CAD V22 3D max von Francis installiert. Um im 3D-Modus die verdeckten Linien zu verstecken gibt es ein Button "versteckte Linien verstecken" nur passiert da nichts. Im Forum von Francis hat man mir gesagt, wenn Du beim Render-Typ statt OpenGL GDI wählst, dann...
Alles rund um Windows
Unerwünschte automatische Aktivität durch Aufruf einer Webseite
Design - Guten Tag, ich bin vorhin durch einen Link auf die Seite hxxp://www.meetandfuckgames.com/index.html gekommen. Diese öffnete sich in einem neuen Tab, den ich sofort schloß (noch bevor die Seite geladen hatte). Unmittelbar daraufhin erschien oben links im Bildschirm ein paarmal ganz kurz ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Installieren des "Sophos Antivirus" sind einige Komplikationen aufgetreten
Design - Guten Tag, Ich wollte meinen Antivirus Programm Avast durch die frei Verfügung gestellte Antivirus Programm Seitens meiner Fachhochschule ersetzten. Jedoch sind während dessen ein Paar Seltsame Sachen passiert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Das Antivirus Programm kann ich auch unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast: Rootkit: hidden file (Schweregrad: Hoch), Malewarebytes: Keine Bedrohung gefunden
Design - Hallo, ich bin neu hier (oder besser gesagt vor gaaaanz langer Zeit hab ich hier viel mitgelesen aber das ist wirklich schon sehr lange her, weswegen ich auch keine Ahnung mehr von irgendwas habe, also nicht böse sein :zunge:). Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute (zugegebenermaßen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Design - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
klassisches Design für User SYSTEM bei Anmeldung und Herunter´fahren
Design - Hallo, ich möchter gerne bei Windows bei der Anmeldung und beim Herunterfahren alle visuellen Effekte deaktiviert haben. Also bei Welcome soll kein Kringel sein und die Schriftkantenglättung soll abgeschaltet warden und weitere Effekte zb. Schatten. Wie kann ich das einstellen? Windows 7 Prof 64...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - Chrome öffnet neue Tabs mit leerem Inhalt automatisch. Aviras letzter Fund: 2 Viren bzw. unerwünschte Programme
Design - Hey :( Ich habe hier schon öfters etwas zu meinem Problem bzw. zu Ähnlichem gelesen, dachte mir aber, dass ich meines dennoch noch mal schilder :( Ich bin nicht gerade super PC-erfahren, jedoch weiß ich, dass an folgendem Szenario etwas nicht stimmen kann. Ich besitze seit jetzt etwa knapp einem...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Design für den Logonscreen
Design - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem...
Alles rund um Windows
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Design - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Popup "Helfen Sie uns beim Design für Sie maßgeschneiderter Produkte"
Design - Hallo, seit einiger Zeit kommt immer wieder ein HP popup auf mein Desktop, das ich weder löschen noch abstellen kann. Kann mir hier jemand helfen und schreiben, was zu tun ist? Danke im voraus! beginner48
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.
Design - Vor zwei Tagen habe ich ALLE meine start-up Programme terminiert (beendet). Nach dem Restart war Windows, wie soll ich sagen, "kaputt". Jedenfalls, erkennt mein Computer meine Kopfhörer nichtmehr und ich kann keine Audiodateien wiedergeben. Nichteinmal HDMI wird erkannt. Außerdem konnte Ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.