Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Design

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IMGDream.com - Your Imagehosting!
Design - Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe. Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal testen und *gg* mal ein Abo nehmen :). IMGDream.com ist ein kostenloser Hosting Service für eure Fotos und Albums. ...
Mülltonne
SpyAxe, MSblaster.worm und Trojaner Crackzy
Design - Hallo erstmal. Alos ich hab ein Problem mit dem ich mich jetzt schon eine Woche rumschlage, dank meiner beschränkten Computer Kenntinisse hab ichs noch nicht gelöst bekommen und währed dem Lesen von vilen Treds in ciesem Forum is mir so der Gedanke gekommen das ich 2 oder mehr Programme/Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win2K Datei-Dialoge defekt - Malware??
Design - Hallo, seit kurzem gehen bei (inzwischen zwei) PCs im Netz die Dialoge "Datei/Öffnen" und "Datei/Speichern unter" nicht mehr auf - und das in verschiedenen Programmen (Excel - aber Word geht, Adobe InDesign, ..., auch beim Hochladen des Log hatte ich meine Probleme), da scheinen also die...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um HILFE!!!
Design - Bitte um Hilfe. Bin neu hier und ich hab schon seit längerem mit antivir täglich diese ergebnisse: C:\ pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Mediket.S.2
Design - hallo erstmal folgendes Problem: Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Trojaner gefangen. Unter anderem halt auch den TR/Dldr.Mediket.S.2. Das war alles kein Problem. Mit Antivir und Spyware Doctor 3 war dich das alles schnell los. Allerdings hatte ich seit ich diesen Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WICHTIG: Bitte escan logfile auswerten
Design - Hallo Profis! Bitte seid so lieb und wertet den Log aus und sagt mir welche Dateien (Bitte alle Pfade genau auflisten!) ich löschen solllte! Merci, merci, merci! Eure Bibi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Hilfe..
Design - Hi Leute! Ich habe in einem anderen Thread schon einmal mein Hijackthis-Log gepostet und die Files, die ich fixen sollte, gefixt. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl, dass immer noch nicht alles weg ist vom Rechner, z.B. hat das Windows Design eben einfach selbstständig in den Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Verseuchter PC
Design - Hallo Leute, ich finde seit ca. 2 Monaten auf meinem PC regelmässig folgende Files sowohl direkt auf dem Root als auch in den "Eigenen Dateien": arun.exe autorun.inf install.exe setup32.exe update32.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE6, CSS, float und clear + kleine Bitte
Design - Hallo zusammen, ich habe es bislang nicht gewusst und vielleicht gibt es hier im Forum noch welche, die auch nicht wissen, wie elend der Internet Explorer 6 bei CSS mit float und clear versagt. Meine Homepage, die ich gerade von Tabellen auf CSS-Layout umstelle, hat keinen besonders...
Alles rund um Windows
please help me ... JS/Cobase.B Trojaner
Design - kann mir vieleicht igrnedjemand weiterhelfen damit?hab schon einige virendatenbanken durchsucht danach aber bin auf nichts gestossen... ist der vieleicht neu? das fing alles gestern schon an...hab mich gewundert wieso ich auf einmal in ein paar stunden soviele blocks (in den 2000ern) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.