Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sony Vaio ?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.04.2006, 19:04   #1
wqsaxy
 
Sony Vaio ?! - Standard

Problem: Sony Vaio ?!



Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte so bis 1.250€ auslegen und bin auf dies hier gestoßen

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/368923_-vaio-vgn-fs415s-sony.html

schon jemand mit erfahrungen gemacht?wenn nicht kann mir jemand mit ahnung sagen ob das teil zu empfehlen ist und wenn nicht welches ihr mir empfehlen würdet?

Danke...

Alt 25.04.2006, 19:13   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Sony Vaio ?! - Standard

Sony Vaio ?! Anleitung / Hilfe



Mein Schwiegervater hat genau das gleiche Gerät!
Mein Gott, ich wollte eine SD-Card einschieben, da sagt mir das "Ding", noway, its not a "SONY" SD-Card! Dann nervt mich bei Sony dieser ganze Müll der mitinstalliert ist, Extra-Player und so ein Rödel.
Ich will dir deine Idee nicht madig reden, es liegt letzten Endes in deiner Entscheidung, aber ich könnte gut und gerne drauf verzichten.
Was doch relativ von Vorteil ist, ist die recht hohe Hardware Ausstattung für das Geld, wobei der Arbeitsspeicher kläglich überlastet ist bei den vielen Programmen die noch im Hintergrund laufen

Hardware-Technisch: TOP
SONY & Software-Technisch: FLOP

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 25.04.2006, 19:26   #3
Schneipi
 

Sony Vaio ?! - Standard

Sony Vaio ?! Details



Hi wqsaxy,

ich nutze das 2004er Sony S1HP 13Zoll Laptop und bin sehr zufrieden. Nach einigen anfänglichen Kleinigkeiten wegen des Supports war ich mit diesem doch sehr zufrieden, als ich mal gezwungen war es einzuschicken. Das x-Black tft ist für mich ein wahrer Traum, allgemeine Qualität und Verarbeitung sind durchaus gut. Einziges aber gewichtiges Minus ist, dass Sony die Grafikkartentreiber nicht updated, was zu Einschränkungen beim Spielen führt. Die Treiber von ATI lassen sich leider nicht verwenden, die verweisen auf den Laptophersteller
Alles in allem aber ein gutes Produkt, ich würde es guten Gewissens empfehlen

Gruß, schneipi
__________________

Alt 27.04.2006, 12:52   #4
maro62
 
Sony Vaio ?! - Standard

Lösung: Sony Vaio ?!



Ich habe seit ca 2 1/2 Jahren einen Vaio GRV 616G mit demich sehr zufrieden bin.
Läuft bisher ohne größere Abstürze und ist sehr viel in Betrieb. Habe den RAM auf ca. 1.3 Ghz erweitert und mache auch Videoschnitt und Audiobearbeitung damit. Vor allem das große Display ist toll.
Gruß
Maro62

Alt 27.04.2006, 23:27   #5
mav1976
 
Sony Vaio ?! - Standard

Wie Sony Vaio ?!



Moin,

ich habe ein Vaio FS 215M und bin auch damit voll zufrieden. Mußte das Teil zwar bereits einmal wegen einem USB Überspannungsfehler einschicken, aber das konnte ich aushalten. Auch ich hatte dann äweng Startschwierigkeiten mit dem Support - allerdings dem Vorortsupport hier in Hannover.

Sony bringt wirklich viel mit, und einige Dinge kann man auch getrost weglassen. Aber so sind nun mal die Bundles. Auch rechenintensive Arbeiten meistert mein gutes Stück hervorragend.

__________________
Gruß mav

Antwort

Themen zu Sony Vaio ?!
ahnung, design, ebook, empfehlen, erfahrungen, holen, notebook, sony vaio, vaio, würde, würdet



Ähnliche Themen: Sony Vaio ?!


  1. Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2015 (3)
  2. sony VAIO medi max Win 8
    Alles rund um Windows - 02.03.2014 (7)
  3. TaStaur auf Sony Vaio Notebook Spinnt
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2013 (5)
  4. GUV Virus auf Sony Vaio Win8 entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (13)
  5. GVU-Trojaner Windows 8 Sony Vaio-Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2013 (23)
  6. GVU Virus auf Sony Vaio
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (3)
  7. GVU Trojaner - Windows 8 - Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (13)
  8. Sony Vaio SVT1112M1ES GVU trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (6)
  9. GVU-Virus auf sony vaio mit windows 8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2013 (22)
  10. Sony Vaio UEFI Win 8 GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2013 (23)
  11. GVU Trojaner auf Sony Vaio Win7. Logs von OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2013 (6)
  12. Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2012 (2)
  13. SOny Vaio starte nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (11)
  14. HDD critical error / Sony Vaio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (21)
  15. Sony Vaio Notebook / Win7 Recovery No CD..
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (3)
  16. Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2009 (1)
  17. Sony Vaio Vista ist lahm
    Alles rund um Windows - 27.05.2009 (6)

Zum Thema Sony Vaio ?! - Hallo wollte mir nen notebook holen und bin dabei auf die sony vaios gestoßen,die wie ich gehört habe sehr gut sein sollen und mir auch vom design her sehr zusagen...wollte - Sony Vaio ?!...
Archiv
Du betrachtest: Sony Vaio ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.