Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vaio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
mbam meldet 46 Funde
Vaio - Hallo an die Experten des Trojaner Boards, der Computer meines Schwiegervaters wird immer langsamer. Dann habe ich einem mbam scan gemacht. 46 Funde. Hab sie nach eurer Anleitung in die Quarantaene geschoben. Koenntet ihr euch das Bitte anschauen und mir bei der weiteren Bereinigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Galaxy S10+ mit Windows10 (1903) zwar gekoppelt, aber "keine Verbindung möglich"
Vaio - Hallo zusammen, ich hoffe mal wieder auf Eure wertvole Hilfe bzgl. o.g. Problems. Das Handy (Samsung Galaxy 10 Plus, SM-G975F)) ist seit gestern im Einsatz und kann mit folgenden Geräten eine Bluetoothverbindung herstellen: - Sony Vaio VGN-FW11J (Laptop) - Sony WH-1000XM2...
Alles rund um Windows
Schädling trotz Neuinstallation von Windows 7 weiterhin vorhanden
Vaio - Hallo :heulen: Ich habe vor ein paar Tagen im Chromebrowser das Problem mich nicht als anderen Nutzer anmelden zu können. Dann fiel mir auf das im Menü vom Chromebrowser ein neuer Eintrag steht "Von ihrer Organisation verwaltet". Nach googeln fand ich raus das das ein Schädling sein kann wenn es...
Diskussionsforum
Scan - Fund von AdwCleaner - Windows 10 1909
Vaio - Hallo, ich hatte mein Vaio verliehen und möchte jetzt, nachdem ich es zurück bekommen habe einen Check durchführen. Dabei sind Funde aufgetaucht: Siehe Logs: # -------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Vaio - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung : C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
Vaio - Hallo, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus mit Computern. Seit einigen Tagen bekomme ich folgende Meldung auf meinem Laptop: C:\Windows\System32\Wininet.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Alles rund um Windows
Trojaner nach zuviel Windows Customisation
Vaio - Hallo Leute! Ich benutze Win 7 Home Premium, 64 Bit, auf einem Sony Vaio mit 4GB Ram und i3 Prozessor. Leider bin ich ein freund von diversen Windows Customisationen und probierte erfolglos einige extravangante Themes zu installieren. Leider hat sich mein Sytem einige Infektionen zugezogen beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Maleware? mit Bluescreen und tcpip.sys
Vaio - Hallo, ich habe ein Problem mit nem Bluescreen.Es ist ein Sony vaio mit windows vista drauf. Den text aus der Dumpdatei füge ich unten mit an. Tritt jedesmal auf ,zumindest stellte ich das fest, wenn pc online geht also mit wlan verbunden. Desweiteren wollte ich dann mal adwcleaner drüberlaufen...
Alles rund um Windows
Pc(laptop) ist extrem Langsam (Hochfahren und im Allgemeinen)
Vaio - Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem das hochfahren meinen Pc dauert sehr sehr Lange ungefähr 5 Minuten. Allgemein ist er sehr langsam geworden früher war das nicht so, ich weis nicht genaus wie ich es beschreiben soll und wie ich dagegen vorgehen soll. Meinen Laptop habe ich neu...
Alles rund um Windows
DNSAPI.dll fehlt und es ist ein Trojaner auf meinem Laptop
Vaio - Hallo, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe mir Avast aus dem Internet installiert und dabei einen Trojaner anscheinend gleich mit installiert. Dieser hat meine DNSAPI.dll zerstört und jedes mal wenn mein Laptop hochfährt kommt die Fehlermeldung, dass die DNSAPI.dll fehlt. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Trojaner entdeckt: trojan.genericKD.2180047 (B)
Vaio - Hallo Liebe Helfer des Trojaner-Boards, das Windows 7 SP1 meines Sony Vaio Laptops habe ich kürzlich erst neu installiert, weil es Probleme gab. Unter anderem ist der Laptop eingefrohren, als ich einen Internet-Browser öffnete (Iinternet Explorer, Firefox, Opera beta). Ist aber nicht jedes Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Vaio - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Bluescreen beim Herunterfahren / Win7 64bit
Vaio - Hallo Community, Habe seit kurzem das Problem, dass mein Notebook (ein Modell von Sony Vaio, falls ihr Hardwareangaben benötigt, bitte sagen), nachdem ich herunterfahren wollte, einen Bluescreen bekomme. Dies tritt allerdings nur sporadisch auf. Gemerkt hab ich es zum ersten Mal, als ich ihn...
Alles rund um Windows
Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
Vaio - Hallo, Ich habe zwei ungewöhnliche Probleme mit zwei Computern (meinem stationären PC: Win7/64bit und meinem "Vaio" Laptop: Win8.1). Ich wollte heute aus nostalgischen Gründen eines meiner damaligen Lieblingspcspiele auf den stationären PC laden (Spellforce...wenns jemanden interessieren sollte ;)...
Alles rund um Windows
CPU Auslastung 100%
Vaio - hallo leute, ich habe ein Problem, und zwar ist mein Laptop (Sony Vaio) extrem langsam geworden bzw. hängt.... sogar der maus zeiger wackelt ständig. Die CPU Auslastung ist meist konstant bei 100% es laufen ca 70-99 Prozesse aber wenn ich auf die CPU klicke lastet kein Prozess die CPU aus. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Javaws.exe*32 Virus neue *32 Programme im Taskmanager
Vaio - Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Vor kurzem habe ich meinem Vater erlaubt, dass er mal an meinen Laptop darf. Nachdem er diverse Fußball Seiten besucht hat, wollte ich mal an den Laptop, wegen Schulicher Aufgaben. Plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sony VAIO weißer Bildschirm + Verzögerungen
Vaio - Hallo liebe Admins, ich habe ein großes Problem. Gestern wollte ich ganz normal mein Laptop starten und dann ist folgendes passiert: Es hat alles ganz normal gestartet, Windows 7 wurde geladen und als dann eigentlich mein Desktop angezeigt werden sollte sah ich wie extrem hell mein Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64Bit - Ungewollte Festplattenüberprüfung hängt. Defekt?
Vaio - EDIT: Oh, achja es ist übrigens WINDOWS 8 - Ich hatte die ganze Zeit an meinen stationären PC gedacht, der hat Win7. Genau Windows 8.1 ist drauf, ist auch nen Touch Screen Bildschirm. Ich und meine Gedanken... :pfeiff: Hallo, Heute beim Starten meines Laptops (Vaio) startet, statt des...
Alles rund um Windows
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Vaio - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira blockiert '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf'. Wiederholt Viren auf dem Rechner (Sony Vaio).
Vaio - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen "Abteilung" und bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem: Seit einer Weile bringt Avira (Free Version) bei mir wiederholt die Warnung "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Vaio - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
SONY Vaio BIldschirm defekt - Externer Monitor anschließen
Vaio - Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Sony Vaio. Der Bildschirm ging vor kurzem kaputt und man kann nichts mehr erkennen. Jetzt wollte ich ihn an einen externen Monitor anschließen was auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird dieser erst Angezeigt sobald der...
Netzwerk und Hardware
Festplatten Fehler? oder Virus?
Vaio - hallo liebes trojaner board :D mich plagt seit ein paar tagen ein problem mit meinem vaio notebook. (Sony Vaio SVE1712Q1EW) ich startete meinen laptop vor ein paar tagen wie sonst auch und bekam eine meldung vom betriebsystem, die festplatte soll nicht in ordnung sein. bekam auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Langsam...was kann ich tun ?
Vaio - Hallo, Mein Sony Vaio Laptop wird immer langsamer. Hochfahren tut er sich relativ normal, nur dann bis ich etwas benützen kann vor allem ins internet komme vergehen schon mal 20 minuten. Virenschutz hab ich 360 Total Security und der findet nichts. CC Cleaner lass ich auch immer mal drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Sketchup
Vaio - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.