Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2016, 19:57   #1
Kolle64
 
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Beitrag

Problem: Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf



Hallo,

Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10.
Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es ist auch schon passiert dass das Zahnrad im Ladebildschirm kommt und sich dann dieses aufhängt. Allgemein hängt es sich auch beim Benutzen auf.

Ich habe also das System wiederhergestellt und es besteht nach wie vor das gleiche Problem. Ist da vielleicht etwas am Treiber kaputt?

Alt 22.01.2016, 13:20   #2
Karlmueller
 
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Standard

Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf Anleitung / Hilfe



Hallo,
du kannst mal die HDD defragmentieren,scheint so,das er die Dateien erst mal ewig suchen muß.
Entweder mit Windows selber oder z.B. mit Auslogics disk defrag,hier:
Auslogics Disk Defrag - Download - COMPUTER BILD.

Du kannst damit nichts kaputt machen,aber die Performance/das Tempo verbessern.

Falls externe Links im Forum nicht erwünscht sind,bitte Bescheid sagen,dann setze ich nur den Softwarenamen rein,ohne Link.
__________________


Alt 22.01.2016, 13:52   #3
Kolle64
 
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Standard

Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf Details



Alles klar. Am montag werde ich die datei herunterladen!
__________________

Alt 22.01.2016, 21:12   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Standard

Lösung: Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf



Zitat:
Zitat von Karlmueller Beitrag anzeigen
Falls externe Links im Forum nicht erwünscht sind,bitte Bescheid sagen,dann setze ich nur den Softwarenamen rein,ohne Link.
Das darf man schon, aber erst ab einer bestimmten Zahl von Postings
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.01.2016, 15:40   #5
Kolle64
 
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Standard

Wie Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf



Nach defragmentieren.

file:///C:/ProgramData/Auslogics/DiskDefrag/6.x/Reports/Disk_Defrag_Report.html

Zitat:
Zitat von Kolle64 Beitrag anzeigen
Nach defragmentieren.

file:///C:/ProgramData/Auslogics/DiskDefrag/6.x/Reports/Disk_Defrag_Report.html

hängt sich immer noch auf, vor allem wenn z.B. Kopfhörer am Laptop angesteckt sind


Antwort

Themen zu Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
allgemein, dreht, gen, hintergrund, hänge, hängen, hängt, kaputt, ladebildschirm, laptop, laptop hängt, problem, schwarzer, schwarzer hintergrund, standbild, start, system, treiber, vaio, windows, windows 10, windows 8.1



Ähnliche Themen: Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf


  1. Windows 10: Laptop plötzlich extrem langsam, hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2016 (16)
  2. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  3. Laptop Ascer Windows 7 hängt sich immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2015 (43)
  4. Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (1)
  5. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  6. PC hängt sich immer nach kuzer Zeit auf (Win 8)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2014 (23)
  7. Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (1)
  8. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  9. Laptop hängt sich beim Start auf(Windows 7)
    Alles rund um Windows - 21.05.2014 (9)
  10. Windows Defender bei windows 7 - jeder Download wird gelöscht - auch rkill -jeder link - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (22)
  11. Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (1)
  12. Seit einiger Zeit haengt sich der Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (3)
  13. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  14. PC friert ein !!! zu jeder zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (8)
  15. internetseiten bauen sich langsam auf/laptop hängt sich ständig auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  16. Internet hängt sich nach kurzer Zeit auf - Trennung nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2007 (3)
  17. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)

Zum Thema Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass - Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.