Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop reagiert teilweise mit Standbild,scheint im Hintergrund ständig zu arbeiten.
Standbild - Hallo, ich habe eine Frage. Mein Laptop hat in den letzten Wochen immer mehr angefangen zu spinnen. Er reagierte teilweise garnicht oder erst nach einigen Minuten. Ich habe Malewarebytes als Premium Programm mit drauf und der hat auch was gefunden vorgestern, nachdem ich Spybot runter geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein!
Standbild - Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Pc friert in unregelmäßigen Zeitabständen ein! In dem Windowsereignisprotokoll steht als letzter Fehler vom letzten einfrieren ist: "Die Initialisierung des Speicherabbildes ist Fehlgeschlagen" in den Details steht Volume 2 was die Ssd(C:) ist! Der Pc...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Laptop hängt sich zu jeder Zeit auf
Standbild - Hallo, Ich habe einen Sony Laptop. Das Problem bestehet bei Windows 8.1 und nach dem Ugprade auch bei Windows 10. Wenn ich den Laptop hochfahre, passiert es zurzeit oft, dass er im Ladebildschirm hängen bleibt. (Schwarzer Hintergrund, dick Vaio steht drauf, aber es dreht sich kein Zahnrad). Es...
Alles rund um Windows
Laptop standbild mit Ton
Standbild - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Standbild - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Standbild - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 viele Bluescreens
Standbild - Moin! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens. Nur leider konnte ich nur die Datei des letzten Bluescreens ausfindig machen (habe die Codes der anderen Bluescreens aber noch). Hardware: *** CPU: AMD FX-4170 (4 Cores) *** Arbeitsspeicher: 2x4096MB PC3-10600 DDR3 ***...
Alles rund um Windows
Standbild beim spielen von League of Legends
Standbild - Hallo alle miteinander, ich spiele League of Legends schon seit über 1 Jahr ohne irgendwelche Probleme zu haben, doch in den letzten Tagen bekomme ich im Spiel auf einmal einen freeze wo ich weder meine Maus bewegen kann noch irgendetwas an der Tastatur drücken kann. Beim ersten mal kam der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt bei "Belastung" der Grafikkarte ab
Standbild - Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich ein Spiel spiele verabschiedet sich mein Computer, meistens ohne Bluescreen. Einfach Standbild oder er schaltet sich einfach aus. Hab gerade einen Benchmark laufen lassen, um zu schauen ob das Problem eventuell von der Grafikkarte kommt oder woanders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Standbild - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen
Standbild - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Standbild - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
PC Laggs nach Virus löschung
Standbild - Thread wurde verschoben. #Geschlossen
Mülltonne
GVU Trojanerbildschirm aber dennoch vollen Zugirff auf Desktop usw.
Standbild - Hallo hatte gestern den schon mehrfach belesenen GVU Trojaner bei mir auf dem Rechner, zumindest dieses fiese Standbild bei dem man auf nichts mehr zugreifen kann. Krz vorher schaltete sich krz die Webcam ein und machte ein Foto das ebenfalls auf dem Standbild zu sehen war. Ich habe den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer stürzt bei Downloads ab (standbild)
Standbild - Guten Tag, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Computer mit einem Freund zusammengebaut, alles lief wunderbar und es gab keine Probleme bis auf einen Fehler beim Downloaden. Wenn ich z.B. bei Steam ein Spiel runterlade und nebenbei irgendetwas anderes im Internet mache (Origin geöffnet haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
Standbild - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens. Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sicht auf (Standbild) auch schon vor Windows Login
Standbild - Mein System: Windows 7 64bit SP1 AMD Phenom 2 x4 965 8GB Ram (4x2GB) ATI HD 5850 Sehr geehrtes Trojaner Board, Folgende Situation:
Alles rund um Windows
CPU Auslastung zu hoch, führt zu Standbildern
Standbild - Hallo, ich komme aus dem Forumsteil: ->Alles rund um Windows --> http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html Die meinten ich soll mich hier mal eher versuchen da es sich um Maleware?!? handeln könnte. Ich sollte den Scan mit ODT durchführen, leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
Standbild - Hallo, ich habe das Problem das meine CPU Auslastung dauerhaft um die 70 % liegen und wenn ich Skype und versuche zb von Firefox zum Skype zu wechseln bleibt der Pc hängen. Ich habe dann bis zu 15 minuten Standbild bzw die maus lässt sich ruckelnd bewegen bis der Pc irgendwann ganz hängen...
Alles rund um Windows
Maus friert kurzfristig ein
Standbild - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner auf windows xp kaspersky funktioniert nicht
Standbild - Hallo, ich habe mir gestern den GVU Trojaner auf meinen PC geholt. Nach dem Starten des PCs ist kurz der Desktop zu sehen, dann kommt eine Meldung, vermeintlich von der GVU und der Bundespolizei in der ich aufgefordert werde eine Strafe zu zahlen. Diese Meldung füllt den ganzen bildschirm aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paysafecard virus (Simple Lösung gefunden ??? )
Standbild - Zuerst einmal tut es mir leid, daß ich extra einen neuen Thread dafür aufmachen muß, obwohl schon genügend vorhanden sind. Aber irgendwie kann ich in keinem Thread antworten. Wenn ich auf den "Antwort" button drücke, kommt: Muldegulde, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus,Tastatur und Monitor funktionieren nach bestimmter Zeit nicht mehr
Standbild - Also letztens hatte ich Virenattacken und dann hat mein Bildschirm sich ausgeschaltet und maus und tastatur... Virenscanner rübelaufen lassen und alles entfernt ,aber jetzt passiert öfters das gleiche nur der bildschirm hat ein standbild und reagiert nicht wenn ich lange den pc anlasse und nichts...
Alles rund um Windows
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Standbild - Mein Pc ist leider auch infisziert und ich kann nix mehr machen nur noch maximal den Taskmanager starten. ansonsten das standbild was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Cybot.B.2825 und TR/Spy.Gen entdeckt
Standbild - Hallo Trojaner-Board Team! Ich habe seit einigen Tagen die beiden oben genannten Viren entdeckt (bzw Trojaner). Ich wurde von Google auf Seiten verlinkt, die ich nicht kannte. Nach einem kleinen Standbild meines Browsers, reagierte der nicht mehr und mein AntiVir hat einen weiteren Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.