Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standbild

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner, kein Erfolg mit rescue disk
Standbild - Habe mir den BKA-Trojaner eingefangen(gefaktes Standbild mit einer Meldung des Bundeskriminalamtes), konnte also nicht auf Windows zugreifen, hab danach ein wenig gegoogelt und mir die rescue disk von Kaspersky runtergeladen und auf meinen PC gehauen, Kaspersky hat alles gescannt und ziemlich viele...
Log-Analyse und Auswertung
system.workflow.runtime.dll
Standbild - ich habe seit 3 monaten einen trojaner auf mein rechner er kam erst in css ein braunes standbild mit weißen streifen der rechner bleibt total hängen. dann hab ich ihn entfernt dachte ich hab ihn weg zur sicherheit hab ich steam gelöscht. erst stand da trojaner gener4 und was mit ner dll datei und...
Alles rund um Windows
PC Standbild
Standbild - Hallo Ich habe stei eingen tagen ein problem und zwar: Nach einer bestimmten zeit immer unterschiedlich, bekomme ich immer ein standbild nix geht mehr kein ton keine maus tastaur geht auch nicht ich kann nur den pc neustarten. Das passiert immer beim spielen beim viedeos schauen und bei...
Alles rund um Windows
"no signal detectet" und "out of range"
Standbild - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen. ...
Netzwerk und Hardware
Habe ich mir etwas eingefangen?
Standbild - Nabend :) Sry für den nichtssagenden Titel, aber ich habe wirklich keine Ahnnung was, bzw. ob überhaupt was los ist :D Gestern hatte ich beim Surfen einen kurzes Standbild, nach welchen Norton (Internet Security 2008) angesprungen ist und mir einen Abgewehrten Angriff gemeldet hat... Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LCD Monitor wie hoch ist die gefahr des einbrennens?
Standbild - Hey leute ^^ mein pc ist bestellt und ich hab mir auch noch nen 20" LCD Monitor gekauft und jetzt wollte ich gerne wissen wie hoch die gefahr ist das sich bilder einbrennen da ja einige sachen immer standbild sind zb. die desktopleiste unten! Nach welcher zeit brennt sich so ein bild ein oder steht...
Netzwerk und Hardware
PC stürzt ab und geht nicht mehr an
Standbild - Hallo! Mein PC, der unter Windows XP läuft, ist mir vorgestern ohne jegliche Vorwarnung hängen geblieben. Ich konnte ihn dann wieder einschalten, jedoch stürzte er wenige Minuten später wieder ab. Ich hatte einfach ein Standbild und nichts ging. Danach konnte ich ihn auch nicht mehr hochfahren. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Standbild - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
zu hohe Systemauslastung mit standbildern, wieso???
Standbild - Hi, seid kurzen habe ich das Problem, dass wenn ich am Firefox arbeite das nach eienr Zeit ganz kurz mal das Bild hackt und laagt, und nach einer zeit wird das dann so extrem , dass ich fast nix mehr machen kann, ich hab dann 1min standbild und drücke strg+alt+entf aber es kommt einfach nichts, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherter Modus+bluescreen
Standbild - hi hab ein "kleines" problem : ) ich bin leidenschaftlicher pc spieler und hab seit heute ein problem, ich wollte wow spielen und plötzlich verabschiedet sich mein pc mit bluescreen ohne fehlermeldung, hab anschließend versucht das spiel neu zu installieren hab so ziemlich alle treiber...
Alles rund um Windows
Taskmanager aktualisiert sich nicht mehr
Standbild - Hallo, Mein Taskmanager aktualisiert die Systemauslastung nicht mehr in Realtime (Ist immer Standbild; erst wenn ich das Fenster der Systemauslastung vergrößere aktualisiert sich das Fenster) Und wenn ich in die "Prozesse" Liste gehe und dann einen Prozess schließe, wird er nicht aus der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farben Falsch Bei Videos ( Geforce 6600 Gt)
Standbild - Sehr geehrte PC-Spezialisten, meine Grafikkarte : GeForce 6600 GT Wenn ich ein Standbild habe (wenn ich Pause drücke) im Schneide Programm "Ulead Videostudio 10" sieht das Bild ganz normal aus. Aber wenn ich es dann abspiele hat es einen roten Ton angenommen und der Untertitel ist nicht mehr...
Alles rund um Windows
CPU defekt?
Standbild - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC: Asus K8V-x AMD 3000+ Habe mir heute eine neue s-ATA HD eingebaut. Zunächst lief das System einwandfrei. Nach ca. 2 h Betrieb hatte ich auf einmal ein Standbild und nichts ging mehr. Bei einem Neustart blinkt die Monitor-LED orange und ich habe nur...
Netzwerk und Hardware
ungeklärte abstürze!?!
Standbild - mein pc hat schon seit längerem nen komisches problem.. und zwar bleibt der manchmal eibnfach stehen, also völlig unvorhersehbar hab ich nen standbild quasi,sound ist weg, lüfter usw läuft weiter, die einzige taste die noch reagiert ist der ausschalter:( freunde meinten das der pc vielleicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Standbild von DVD
Standbild - Hallo zusammen, wie kann man ein Standbild eines Films von DVD als jgp-Bild speichern? Der einfache Ansatz versagt bei mir (und bei meiner Kollegin, die mich dann fragte): In PowerDVD oder WindowsMediaPlayer Standbild anzeigen, "Druck" drücken, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Zwischenablage...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.