Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: "no signal detectet" und "out of range"

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2010, 15:45   #1
tangster
 
"no signal detectet" und "out of range" - Standard

"no signal detectet" und "out of range"



hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von altersschwäche,halb so wild,denn ich ließ mir von einem fachmann einen neuen pc zusammenbauen.

hier fangen die probleme an.seit dem ersten tag kommt ab und zu, meistens wenn ich spiele wie wow oder call of duty am laufen habe ein schwarzer bildschirm,dann die nachricht: "no signal detectet" und dann,wenn ich mit kollegen im skype bin/musik höre,nur noch eine art surren,es hört sich inetwa so an,als würde sich eine cd aufhängen oder so.von da an geht nix und das problem ist erst behoben,wenn ich den computer per taste neu starte

ab und an habe ich dann auch das problem,dass sich der pc aufhängt bzw ehr gesagt das bild,dann wird auf dem bildschirm eine farbe angezeigt,meist ein braun/grünton und das standbild in der farbe wird dann durch die nachricht "out of range" ersetzt,nach wenigen sekunden geht es dann aber normal wieder weiter...

ich habe vorhin eben gerade treiber nochmal neu installiert,vielleicht lag es ja daran,aber habt ihr noch sonstige ideen :/? sonst werd ich montag mal den fachmann anrufen und ihm ne standpauke halten,wieso das passiert.

mit freundlichen grüßen

ach einige daten zum pc:

ati radeon 5750
4 gig ram
4x 3. gHz
64 bit windows 7 ultimate

Alt 31.07.2010, 17:22   #2
tangster
 
"no signal detectet" und "out of range" - Standard

"no signal detectet" und "out of range"



ok,habs nu denk ich gefunden,das ding wird wohl einfach zu heiß :P dh neuer/besserer lüfter
__________________


Geändert von tangster (31.07.2010 um 17:43 Uhr)

Antwort

Themen zu "no signal detectet" und "out of range"
angezeigt, anrufen, aufhängen, bildschirm, call of duty, ersetzt, farbe, ideen, installiert, kaputt, lag, laufen, monate, nachricht, neue, neuen, probleme, schwarzer, schwarzer bildschirm, sekunden, seperaten, skype, spiele, standbild, treiber, windows 7 ultimate, würde




Ähnliche Themen: "no signal detectet" und "out of range"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. AVIRA meldet "W32/Patched.ZA", "TR/ATRAPS.Gen2", "TR/ATRAPS.Gen", "ZR/sirefe.P.487"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (9)
  7. Malwarereinigung: "TR/Kazy.25747.40", "Trojan.Downloader..." und "Backdoor: Win32Cycbot.B"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (1)
  8. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  9. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  10. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  11. "0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (25)
  12. Desktop-Meldung "Spyware detectet on your computer!"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (5)
  13. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  14. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  15. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema "no signal detectet" und "out of range" - hallo,vor einigen monaten ging der bildschirm meines laptops kaputt, ich kaufte mir einen seperaten bildschirm von benq, led und 24 zoll.alles lief ohne probleme,doch der laptop starb dann aufgrund von - "no signal detectet" und "out of range"...
Archiv
Du betrachtest: "no signal detectet" und "out of range" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.