Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Via VT1708B Problem mit dem GUI

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.07.2010, 16:38   #1
Computerkind
 
Via VT1708B Problem mit dem GUI - Standard

Via VT1708B Problem mit dem GUI



Hey Com,
ich habe ein problem...
Ich habe Ein Asus M2N68 mit VIA VT1708B Soundchip
Das ist ein Onboard soundchip mit 8 Kanälen und S/PDIF!
Unter Windows XP hatte ich folgenden GUI:



Auf dem Bild kann man die Version auch sehr gut sehen. Ich weiß noch, damals war es auch schon ein riesen Rumgesuche wegen des Treibers...
Jetz habe ich auf Win7 gewechselt und ich bekomme es einfach nicht hin den oben gezeigten GUI zu bekommen.
Egal was man installiert es kommt immer folgender GUI:



Man Achte auf die Version!
Da die Funktionalität des Alten GUI besser war (vorallen beim Thema "seperater kopfhörer ausgang...") hätte ich gerne den alten GUI wieder!
Hat einer eine Idee oder evtl. sogar einen Link () für mich, damit ich das wieder hinbekomme?
Vielen Dank im Vorraus

Marek

PS: Entschuldigt dass das zweite Bild so riesig geworden ist... Ich hab leider keinen Plan wie ich das kleiner bekomme!
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Geändert von Computerkind (31.07.2010 um 16:40 Uhr) Grund: Ergänzung

Antwort

Themen zu Via VT1708B Problem mit dem GUI
alten, asus, besser, bild, board, einfach, folge, folgende, folgenden, folgender, funktionalität, installier, installiert, kleiner, kopfhörer, link, onboard, problem, riesen, riesig, thema, version, win7, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Via VT1708B Problem mit dem GUI


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Via VT1708B Problem mit dem GUI - Hey Com, ich habe ein problem... Ich habe Ein Asus M2N68 mit VIA VT1708B Soundchip Das ist ein Onboard soundchip mit 8 Kanälen und S/PDIF! Unter Windows XP hatte ich - Via VT1708B Problem mit dem GUI...
Archiv
Du betrachtest: Via VT1708B Problem mit dem GUI auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.