Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.WebProtector im AdwCleaner
Riesig - Hallo liebes Trojaner-Board und insbesondere dessen Admins! Ich habe nun schon alles Mögliche versucht, aber bekomme im AdwCleaner immer und immer wieder ein Ergebnis "PUP.Optional.WebProtector" bzw. "Chrome-Erweiterung" mit der Bezeichnung "kfecnpmgnlnbmipaogfhoacoioifjgko". #...
Log-Analyse und Auswertung
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Riesig - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
M-K-D-B_vielen Dank!
Riesig - Hallo, ganz herzlichen Dank für Deine tolle und geduldige Hilfe. Einfach riesig! Liebe Grüße JoeS2013
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Lob und vielen Dank an Deathkid535
Riesig - Hallo Deathkid535, auch ich hatte mir den Web Companion von Lavasoft eingefangen. Mit Hilfe von Jemandem habe ich den Mist aus der Registry entfernen können, auch aus dem Autostart und den "vertrauenswürdigen Sites". Und ich habe dann gedacht, dass alles entfernt wäre. Also habe ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
TR/FireHooker.1825 ist trotz Quarantäne nach jedem Neustart wieder vorhanden
Riesig - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich alles richtig gemacht habe! Bitte nicht böse sein, wenn ich hier beim Einstellen oder Hochladen fehler gemacht habe, Bin nicht so Firm in sachen Pc! Ich habe vor ca. 2 Wochen den Trojaner "TR/FireHooker" entdeckt und werde ihn einfach nicht mehr los....
Log-Analyse und Auswertung
ilivid add on eingefangen hab spyhunter 4 installiert bei windows 7 32 bit wie kann ich das deinstallieren
Riesig - hallo, ich hab mir ilivid add on eingefangen und im netz gegoogelt mit was ich das entferne und bin auf spyhunter 4 gestossen was ich jetzt auf meinen pc windows 7 mit 32 bit hab.der spyhunter 4 hat jetzt 966 bedrohungen gefunden.zwischendurch hab ich gegoogelt und gelesen spyhunter ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
Viel zu viel Werbung
Riesig - Hallo, Ich hab nun seit ca. 1ner Woche unnormal viel Werbung, sowie unterstrichene grüne Wörter wenn ich im Netz unterwegs bin. Manchmal wenn ich einen Link anklicke, werde ich zu Webseiten weitergeleitet, die nichts mit dem eigentlichen Link zu tun haben. Ich hab mir also einen Adblocker für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Viren Infizierung per Post von der Telekom
Riesig - Hallo, ich bin neu hier und suche, wie alle Hilfe. Heute kam per Post in Brief der Telekom, das mind. 1 Rechner im Haus mit Trojaner oder Viren verseucht sei. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie oder nach was ich da schauen muss, um herauszufinden was denn nun mit dem Rechner los ist. Ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Hijacker startsear.info
Riesig - Hallo, ich habe mir den Browser-Hijacker startsear.info eingefangen. Dieser betrifft sowohl Firefox als auch Internet Explorer. Für Hilfe wäre ich riesig dankbar. Nachfolgend das Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 22.01.2015
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 friert ein
Riesig - Hallo, seit vorgestern habe ich das Problem das der PC beim Spielen, nach einer Weile einfriert und sich nurnoch über den Power-Knopf ausschalten lässt. Mein PC: Mainboard: Gigabyte GA-970-UD3 GPU: NVIDIA GeForce GTX 650 Ti CPU: AMD FX-8350 Windows 7 x64
Alles rund um Windows
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Riesig - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.application.amonetize.d (engine b)
Riesig - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern Abend schlägt mein Antivirsystem (Gdata) alarm. Es findet den Virus "win32.application.amonetize.d (engine b)". Ein desinfizieren scheint nicht möglich zu sein und das löschen der Datei sorgt dafür, dass sich der Virus auf eine andere Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Riesig - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf allen browsern, adope flash player hängt sich immer auf
Riesig - Heyho ich muss vorweg sagen ich bin nicht sehr erfahren mit dem umgang mit pc zum zocken reichts gerade aber viel mehr geht nicht nun hab ich mir irgendwas eingefangen es begann damit das sich bei firefox überall kleine fenster mit werbung öffneten( auch auf 100% sauberen seiten) und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Riesig - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softonic "a2zLyrics-16"
Riesig - Hallo, ich bin gaaanz neu hier und suche wie viele andere auch hilfe. Ich habe nach dem Teil gesucht was auf meinem Rechner ist und bin dann hier auf einen Beitrag von Bernd das Brot gelandet. Da dachte ich mir ich mache alles so wie es dort beschrieben war. Gemacht getan, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärgerliches Textdokument (Agent.log)
Riesig - Wunderschönen guten Abend , Wie im Titel bereits erwähnt , habe ich in meinem Ordner "Benutzer" ein Textdokument das sich einfach nur "agent" nennt und leer ist. Ich habe es schon einige male gelöscht , doch es kommt immer wieder. Mein Rechner ist so gut wie neu und ich kann mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Riesig - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
Computer startet nicht wegen Virus
Riesig - Guten Tag, Heute Morgen bin ich aufgestanden und schaltete den Pc an. Alle Kabel sind drinne, der Pc ist heil. Ich kamm sofort zu einem Menü beim starten des Pc´s wo ich zwischen 2 möglichkeiten wählen konnte 1. ) "Windows mit Starthilfe starten (empfohlen) 2.) "Windows normal starten" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Vollversion
Riesig - Liebe Gemeinde Erst vor kurzem und aus unangenehmem Anlass bin ich auf dieses Forum gestossen. Die Hilfe und Kompetenz hier ist riesig, wofür ich mich erstmal herzlichst bedanken möchte :applaus: Jetzt zu meiner Frage: Ich lese hier grad viel darüber wie sinnvoll/-los die Antivirenpakete...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Keine Anmeldung mit Windows User möglich -> Bundestrojaner eingefangen
Riesig - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, erst einmal bin ich sehr erleichtert nachdem ich auf dieses board zugestossen bin. kommen wir nun zum eigentlichen: mein notebook bootet ganz normal mit winxp, bis man sich anmelden muss mit einem benutzer. sobald man dies tut kommt ein weisser...
Log-Analyse und Auswertung
Ích soll 100 € per UKASH bezahlen und kann meinen Rechner nicht mehr nutzen...
Riesig - Liebe Forengemeinde, ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Mein derzeitiges Problem ist, dass ich auf meinem Rechner nach dem hochfahren plötzlich ein Bildschirm öffnet(seit gestern) welcher mich dazu auffordert EURO 100,00 Strafe zu bezahlen. Nach Recherchen im Internet habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blockierung bösartige Website / svchost.exe
Riesig - Hallo zusammen, Avast schlägt in einer Tour an und meldet, das eine bösartige Webseite blockiert wurde. (svchost.exe) Das Betriebssystem ist Win XP SP 3. Ich habe schon mal GMER & OTL scannen lassen - Log Files anbei (GMER.txt als ZIP da zu groß) Über Hilfe würde ich mich riesig freuen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner (Version 2.07)
Riesig - Hallo Ihr, habe mir soeben den GVU Trojaner eingehandelt. Wenn ich das erscheinende ukash-Darstellung mit den Beispielen von botfrei.de vergleiche, handelt es sich wohl um Version 2.07. Das System kann im abgesicherten Modus gestartet werden. System: Windows XP. Das Malwarebytes-Log (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Riesig - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.