Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2018, 19:42   #1
vincentlbk
 
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 - Standard

Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10



Hallo,

mein Laptop Win10 spinnt..
ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu eingeben musste

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Das würde mich riesig freuen!


google hat mich aufgefordert, zu bestätigen, dass ich kein roboter bin, weil komische aktivitäten festgestellt wurden.
wenn ich in die browserzeile oder hier etwas eingebe, dann wird plötzlich enter gedrückt, oder sachen ina ndere zeilen verschoben.
hier stimmt was nicht..

mein dateienexplorer wird geöffnet

Es hat sich alles geklärt!
Es wurde sich ein Schwerz erlaubt und meine externe Tastatur entführt.
WIe kann ich den Beitrag hier nun löschen?

Alt 25.09.2018, 22:04   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 - Standard

Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10



Du kannst hier nichts löschen. Sehe nach, wer hier Mod ist und kontaktiere ihn.
__________________

__________________

Alt 26.09.2018, 08:39   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 - Standard

Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10



Wir löschen keine Beiträge. Nur auf Anfrage hin werden private Daten unkenntlich gemacht.
__________________
__________________

Alt 26.09.2018, 08:54   #4
vincentlbk
 
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 - Standard

Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10



Alles klar.
Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Und Entschuldigung für die Beanspruchung eurer Zeit mit diesem Kinderscherz...

Antwort

Themen zu Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
aktiviert, beitrag, confused, eingebe, freue, gesetzt, klicke, klicken, laptop, links, neu, passwort, riesig, spinn, stromsparmodus, win, win 10, win10, würde, zutun, öffnet




Ähnliche Themen: Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10


  1. Avira deaktiviert und re-aktiviert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2015 (8)
  2. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  3. Bildschirmauflösung ändert sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2014 (7)
  4. Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (3)
  5. Windows 7: Add on Offermosquito 1.0 aktiviert sich immer neu
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (15)
  6. Mediaplayer öffnet sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  7. Android-Malware aktiviert sich bei eingehenden Anrufen
    Nachrichten - 01.06.2011 (0)
  8. Ton schaltet sich von allein aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (2)
  9. Internetexplorer öffnte sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2009 (6)
  10. Stromsparmodus
    Alles rund um Windows - 20.08.2009 (1)
  11. Sites öffnen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (10)
  12. Anwendungen schließen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (0)
  13. IE öffnet sich ständig von allein!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (19)
  14. browser öffnet sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (3)
  15. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (3)
  16. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (5)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen - Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10...
Archiv
Du betrachtest: Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.