Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Anwendungen schließen sich von allein

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.02.2009, 12:43   #1
mcchrisy
 
Anwendungen schließen sich von allein - Standard

Anwendungen schließen sich von allein



Hi,
ich habe seit gestern das Problem, das sich Anwendungen nach kurzer Laufzeit einfach so schließen. Ich hatte zu erst im Verdacht das mit der Userinit.exe was nicht stimmt da Malwarebytes' Anti-Malware dies immer als Schädlin ausmachte. Hab mir dann allerdings eine neue Userinit.exe runtergeladen, was aber nichts geholfen hat, die Anwendungen stürzen immer noch ab, MAM findet nun aber nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort

Themen zu Anwendungen schließen sich von allein
anti-malware, anwendungen, einfach, geholfen, gen, gestern, hoffe, kurzer, laufzeit, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, neue, nichts, problem, runtergeladen, schließe, schließen, schließen sich, stürzen, userinit.exe, verdacht



Ähnliche Themen: Anwendungen schließen sich von allein


  1. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  2. Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (16)
  3. Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (11)
  4. Ständig öffnen sich Internetfenster ohne das ich etwas anwähle und schließen sich von selbst wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (36)
  5. DVD Laufwerk öffnet sich von selbst und lässt sich nicht mehr schließen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (1)
  6. Programme und gestartete Anwendungen (auch im Hintergrund) schließen nicht "normal"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  7. Beim Schließen von Anwendungen- Fehlermeldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2011 (4)
  8. Windows Fehlermeldung beim Schließen von Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2011 (5)
  9. Internet Explorer öffnet sich automatisch und lässt sich nicht mehr schließen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2010 (2)
  10. Ton schaltet sich von allein aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (2)
  11. Internetexplorer öffnte sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (6)
  12. Sites öffnen sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2009 (10)
  13. Anwendungen schließen willkürlich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2009 (3)
  14. Anwendungen schließen selbständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2006 (1)
  15. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (3)
  16. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (5)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema Anwendungen schließen sich von allein - Hi, ich habe seit gestern das Problem, das sich Anwendungen nach kurzer Laufzeit einfach so schließen. Ich hatte zu erst im Verdacht das mit der Userinit.exe was nicht stimmt da - Anwendungen schließen sich von allein...
Archiv
Du betrachtest: Anwendungen schließen sich von allein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.