Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ton schaltet sich von allein aus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2010, 10:10   #1
BrokenWings
 
Ton schaltet sich von allein aus - Standard

Ton schaltet sich von allein aus



Hi!
Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus.

Ich hatte am Dienstag den Trojaner "Antivir Solution Pro" auf meinem PC, nach Hilfen hier im Forum, war mein PC jedoch wieder bereinigt. Vorhin gerade schaltete sich dann jedoch der Ton auf einmal von allein aus: der Lautstärkeregler in der Taskleiste war deaktiviert sowie auch der Lautstärkeregler im VLC-Videprogramm.
Der PC stand jedoch allein da, sprich ich kann auch nicht ausversehen drauf geklickt haben. Ich hatte ne DVD geguckt, Ton lief normal und war auf einmal weg.

Jetzt hab ich überlegt, ob vielleicht doch noch was von Dienstag übrig ist?

Alt 23.07.2010, 17:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ton schaltet sich von allein aus - Standard

Ton schaltet sich von allein aus



Warum bleibst Du nicht in diesem Thread, das würde viel übersichtlicher sein
__________________

__________________

Alt 23.07.2010, 18:15   #3
BrokenWings
 
Ton schaltet sich von allein aus - Standard

Ton schaltet sich von allein aus



sorry, hab ich nicht dran gedacht!
__________________

Antwort

Themen zu Ton schaltet sich von allein aus
andere, antivir, antivir solution pro, deaktiviert, dienstag, dvd, forum, geklickt, geöffnete, hilfen, schaltet, stand, taskleiste, theme, themen, troja, trojaner, übrig




Ähnliche Themen: Ton schaltet sich von allein aus


  1. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  2. W7 schaltet von allein ab
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (1)
  3. Tastatur macht sich selbstständig und pc schaltet sich von selbst auf standby
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2014 (5)
  4. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  5. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  6. Mediaplayer öffnet sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  7. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  8. Lenovo S10e Windows XP fährt sich ständig in Standby oder schaltet sich aus
    Alles rund um Windows - 16.10.2010 (3)
  9. PC hängt sich ständig auf, bzw. Monitor schaltet sich an und aus
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (4)
  10. Festplatte Füllt sich von allein?
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (3)
  11. Firewall schaltet sich ab, Firefox / I-net explorer öffnen sich
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2008 (0)
  12. IE öffnet sich ständig von allein!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (19)
  13. Northon schaltet sich ab und lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  14. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (3)
  15. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (5)
  16. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema Ton schaltet sich von allein aus - Hi! Ich weiß es gibt noch andere ähnliche, schon geöffnete Themen, jedoch schaltet sich bei mir nicht der IE ein, sondern "lediglich" der Ton aus. Ich hatte am Dienstag den - Ton schaltet sich von allein aus...
Archiv
Du betrachtest: Ton schaltet sich von allein aus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.