Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Festplatte Füllt sich von allein?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2009, 23:39   #1
highjakka
 
Festplatte Füllt sich von allein? - Standard

Problem: Festplatte Füllt sich von allein?



HILFE , meinste festplatte füllt sich ganz von selber hab grade mehr mal programme gelöscht, hate 1,6GB frei und nun sinds nur noch 1,2GB....und es werden imma weninger, hat vorhin ihn schon mal 0GB, cup auslastung war 100%....ich gucke grade wärend cih das hier schrieb und jetzt hab ich nur noch 0,99GB....BITTE UM HILFE!!! DANKE SCHON MAL

Alt 08.02.2009, 08:51   #2
Fahrin Urlaub
 
Festplatte Füllt sich von allein? - Standard

Festplatte Füllt sich von allein? Anleitung / Hilfe



Also ich würde es mal mit temporären dateien versuchen probier mal das kleine Programm hier
http://www.stevengould.org/index.php?Itemid=69&id=15&option=com_content&task=view
mfg
__________________


Alt 08.02.2009, 09:26   #3
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Festplatte Füllt sich von allein? - Standard

Festplatte Füllt sich von allein? Details



Hi highjakka.

Welches AntiViren Programm nutzt du? Welches Betriebssystem?
Halte dich bitte an die NUBs
__________________
__________________

Alt 08.02.2009, 13:25   #4
MightyMarc
 
Festplatte Füllt sich von allein? - Standard

Lösung: Festplatte Füllt sich von allein?



Mit dem Programm SequioaView kann man Platzfessern leicht auch die Spur kommen (was nicht bedeutet, dass man sie damit auch automatisch los ist).

SequoiaView: Technische Universiteit Eindhoven
Alternative: WinDirStat - Windows Directory Statistics

Marc

Antwort

Themen zu Festplatte Füllt sich von allein?
auslastung, festplatte, festplatte füllt sich von allein, füllt, gelöscht, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, platte, programme, von selber, wärend




Ähnliche Themen: Festplatte Füllt sich von allein?


  1. Festplatte füllt sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2016 (8)
  2. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  3. Festplatte füllt und leert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (12)
  4. Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (8)
  5. Festplatte füllt sich im Minuten Takt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (6)
  6. C-Laufwerk füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (15)
  7. Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (30)
  8. Speicherort C: füllt sich von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (3)
  9. DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (14)
  10. festplatte füllt sich automatisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (19)
  11. Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (105)
  12. Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (16)
  13. Ton schaltet sich von allein aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (2)
  14. Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)
  15. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2005 (3)
  16. Startfenster öffnet sich von allein, durch Tastaturbetätigung öffnen sich Programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2005 (5)
  17. DFÜ verbindet sich von allein!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2004 (9)

Zum Thema Festplatte Füllt sich von allein? - HILFE , meinste festplatte füllt sich ganz von selber hab grade mehr mal programme gelöscht, hate 1,6GB frei und nun sinds nur noch 1,2GB....und es werden imma weninger, hat vorhin - Festplatte Füllt sich von allein?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte Füllt sich von allein? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.