Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Festplatte füllt sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2015, 12:01   #1
Rajani
 
Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Hallöchen,

ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-...ine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte.

Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß beitrage. Inzwischen ist es so kritisch, dass ich nur noch 460 MB auf meiner C-Festplatte habe und nicht Mal mehr mein Handy aktualisieren kann...
Vor einigen Wochen war es noch zwischen 2 GB und 2,30 GB. Mein System läuft unter Windows 7, die Festplatte ist eine SSD.
Da hab natürlich die Befürchtung, dass sich da etwas eingeschlichen hat, weil mein Kaspersky nicht mehr automatisch aktualisiert, obwohl ich dies eingestellt habe.

Alt 31.07.2015, 12:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



hi,

TreeSize Free Download
Bitte TreeSize laden und laufen lassen. Wenn das Tool mit der Analyse fertig ist bitte einen Screenshot davon machen und hier posten.
__________________

__________________

Alt 31.07.2015, 12:51   #3
Rajani
 
Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Es hat sich erledigt. Die Systemwiederherstellungspunkte waren der Übeltäter und haben mir die SSD so zugemüllt. Jetzt sind wieder 6,88 GB frei.
Trotzdem vielen Dank für die bereit gestellte Hilfe.
__________________

Alt 01.08.2015, 11:43   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Check auch die Einstellungen der SWH, nicht dass die auf 100% stehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 13.08.2015, 17:22   #5
Rajani
 
Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Hallöchen,
nachdem ich die erste Zeit keinerlei Probleme hatte, füllt sich erneut mein Laufwerk C. DIeses Mal bringt auch das Löschen der Systemwiederherstellung keine Verbesserung. Ich hatte den Computerschutz auf 3% geregelt.
Ich habe schließlich das Tool laufen lassen, was du mir bereits zuvor gegeben hast. Die Datei ist angehängt.

Angehängte Grafiken
Dateityp: png Problem1.png (79,8 KB, 109x aufgerufen)

Alt 14.08.2015, 09:49   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Ordner Windows und User aufklappen mit dem Pluszeichen. Beides immer weiter aufklappen bis zum Schluss, dann nochmal nen Screenshot bitte.
__________________
--> Festplatte füllt sich automatisch

Alt 28.08.2015, 18:37   #7
Rajani
 
Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Ich bin so 'ne Tomate und hab den Thread voll verpennt.

Wieder neue Screens angejängt. Die großen Ordner unter dem User sind AppData und Musik. bei letzterem sind's halt meine iTunes-Mediatheken. Bei der App-Data: Kann ich dir ohne weiteres mal aussortieren, sprich löschen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Problem1.1.jpg (188,2 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: png Problem2.0.png (122,8 KB, 94x aufgerufen)

Alt 29.08.2015, 11:18   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Kommt drauf an was in Appdata drin ist, seh ich so nicht. Im Windows Ordner ist wie immer der winsxs Ordner das Problem.

Bitte mal "winsxs Ordner verkleinern" googlen. Da gibt es tausende Wege das zu lösen, nie funktioniert der gleiche. Einfach probieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 07.01.2016, 22:19   #9
Rajani
 
Festplatte füllt sich automatisch - Standard

Festplatte füllt sich automatisch



Sou, leider muss ich wieder den Thread hervor kramen. Das Problem mit Winsxs schlägt zurück, mir helfen aber keinerlei Lösungsvorschläge, die ich im Internet dazu finden kann. Datenbereinigung mach ich regelmäßig, trägt aber keinerlei Veränderungen dazu bei.

Antwort

Themen zu Festplatte füllt sich automatisch
aktualisieren, aktualisiert, automatisch, befürchtung, bereits, ebenfalls, eingestellt, faust, festplatte, füllt, gefunde, gestellt, handy, kaspersky, kritisch, natürlich, nicht mehr, nichts, platte, problem, thema, unternehmen, woche, wochen, zwischen



Ähnliche Themen: Festplatte füllt sich automatisch


  1. Festplatte füllt sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2015 (7)
  2. Festplatte füllt und leert sich selbstständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (12)
  3. Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (8)
  4. Festplatte füllt sich im Minuten Takt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2015 (6)
  5. C-Laufwerk füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (15)
  6. Vollbild schließt automatisch, spiel minimiert sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (5)
  7. Windows 7: Festplatte füllt sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2014 (30)
  8. Speicherort C: füllt sich von alleine!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (3)
  9. DealPly / Infiziert durch Bundle-Software / Über 1000 Einträge in der Hosts Datei / Arbeitsspeicher füllt sich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2013 (14)
  10. festplatte füllt sich automatisch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (19)
  11. Festplatte C füllt sich unaufhaltsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (105)
  12. Festplatte füllt sich täglich von alleine! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (16)
  13. Norton schaltet sich automatisch ab und lässt sich nicht wieder neu starten!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (1)
  14. Temporary Internet Files (Cache) füllt sich, ohne das ich im Internet etwas mache
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2010 (21)
  15. Festplatte Füllt sich von allein?
    Alles rund um Windows - 08.02.2009 (3)
  16. Viren automatisch vom Datenträger auf die Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2008 (2)
  17. Hilfe, Festplatte füllt sich von alleine.
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (6)

Zum Thema Festplatte füllt sich automatisch - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-...ine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass - Festplatte füllt sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte füllt sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.