Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Befürchtung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Manipulation des Rechners
Befürchtung - Hallo, seit einigen Tagen verhält sich mein Rechner seltsam, immer mal wieder poppen kurz (Millisekunden) Fenster auf und verschwinden wieder. Ich habe die Befürchtung, dass ich mir etwas eingefangen habe. Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Powershell Öffnet sich immer Automatisch
Befürchtung - Guten Abend. Mein Name ist Nils Ich habe seit heute morgen das Problem das sich immer wieder Windows PowerShell öffnet. Ich habe mit MBAM schon einen Scan durchgeführt und diesen abgesichert. Ich habe auch schon diverse Sachen probiert um dies los zu werden. Komme allerdings nicht weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Danke an Cosinus
Befürchtung - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Befürchtung - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt. PC infiziert?
Befürchtung - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spyware über Dropbox
Befürchtung - Hallo, mein Arbeits-Laptop wurde gestohlen. Zugang zur Dropbox war leider möglich. Habe den Diebstahl erst sechs Stunden später bemerkt, die Daten runtergeladen und Dropboxkonto gelöscht. Nun habe ich die Befürchtung, die runtergeladenen Ordner bzw. der aktuelle Laptop könnten verseucht sein....
Diskussionsforum
Keylogger entfernen
Befürchtung - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, wie sich demletzt gezeigt hatte, war ein Betrüger in meinem Freundeskreis und dieser gab mir FL-Studio 11 und sein "Registrykey" zu diesem, da FL Studio das so handhabt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass er an dem Registrykey herumgespielt hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avg hat herz b virus erkannt
Befürchtung - hallo leute heute hat bei mir avg 2x sowas festgestellt (hxxp://imgur.com/a/Zm7pR) ich hab halt gegoogelt und gesehen das es eine malware ist und hab jetzt die befürchtung das sich diese verbreitet hat kann mir wer helfen? oder reicht avg für sowas aus?
Log-Analyse und Auswertung
  Ebay-Spam: Mail von Anwaltskanzlei Ebay GmbH
Befürchtung - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, die mich auffordert eine Rechnung ihres Mandanten (hier Ebay) nicht bezahlt zu habe und somit eine offene Rechnung in Höhe von ungefähr 84 Euro offen ist. Anbei war eine Zipp- Datei die Ich entpackt und versucht habe zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner beheben benötige Hilfe
Befürchtung - Hallo Community ich habe die Befürchtung das ich ein Trojaner auf meinem PC habe, ich kenne mich damit nicht gut aus aber einige Leute meinen es. In letzter zeit hab ich das problem das wenn ich mein Internet Kabel am PC anschließe der kurz darauf ein blue screen gibt mit einer Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 startet nur noch mit temporärem Profil
Befürchtung - Hi, ich habe hier den Rechner meinen Mutter. Sie bzw. der Rechner ht das Problem, dass immer nur noch ein temporäres Profil gestartet wird. Ich habe es mit abgesichertem Modus usw. probiert, komme aber nicht weiter. Habe die Befürchtung das sie sich einen Virus o. ä. eingefangen hat. Kann bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte füllt sich automatisch
Befürchtung - Hallöchen, ich habe ein Problem, was ich bereits in diesem http://www.trojaner-board.de/133963-festplatte-fuellt-taeglich-alleine-virus.html Thema gefunden habe, ich aber nichts auf eigene Faust unternehmen möchte. Meine Festplatte füllt sich ebenfalls automatisch, ohne dass ich dazu groß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
Befürchtung - Hallo Ich bin Neu hier, Und berfürchte das mein Handy von einem Tjrojaner befahlen ist :headbang: voran ich dass Ausmache ? Es macht: einfach von selbst Seiten im Inet auf und zu Downloaded Software Und Apps die net Frei gegeben sind Fährt sich von...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
Befürchtung - Guten Tag, ich habe heute eine Mail von einem Bekannten bekommen und im Outlook geöffnet. Dort war ein Link, den ich angewählt habe:headbang:. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass die Seite nichts mit dem Bekannten zu tun hat. Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Befürchtung - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iphone 6 - Zip - Virus/Trojaner
Befürchtung - Schönen guten Abend liebe Community, leider war mein Tag heute nicht besonders gut, da ich eine Email der "Rechnungsstelle Bank-Pay AG" erhalten habe. In meiner geistigen Abwesenheit habe nach dem Aufstehen per Iphone 6 meine Emails gecheckt und den auf den Zip-Anhang dieser Email geklickt,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
Befürchtung - Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung erhalten von Avast Free Antivirus 2015 das ein Win32:Rootkit-gen in meinen Container verschoben worden ist und abgeblockt wurde. Ich habe jetzt die befürchtung das mein System komprimitiert ist. Die Meldung kam als ich mich nach langer Zeit bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spysoftware auf PC?
Befürchtung - Hallo! Ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich habe die Befürchtung, dass heimlich Spionagesoftware (ähnlich mspy/rootkits?) auf meinem PC installiert wurde, mit der ohne mein Wissen auf meinen PC zugegriffen werden kann. Ich habe meinen PC mit gmer gescannt, oben als Anhang der logfile,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Icon in der Lesezeichen Symbolleiste von Firefox
Befürchtung - Hallo zusammen,:knuddel: bei mir taucht in der Lesezeichensymbolleiste vom Firefox plötzlich statt des eigentlichen Icon ein anderes auf und dieses ab und an bei verschiedenen Icons, wenn ich dann auf das Icon klicke dann verschwindet es wieder und das eigentliche ist wieder vorhanden. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Befürchtung - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ausfindig machen
Befürchtung - Hallo Community, ich bin neu hier im Forum um Hilfe zu suchen. Undzwar folgendes, mein Laptop ist seit einigen Tagen langsamer geworden, ganz plötzlich ohne das etwas passiert ist.. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass auf meinem PC ein Trojaner, Keylogger oder sonstiges sich befindet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Aol-emailadresse verschickt Spamemails; möglicherweise Malware/Trojanerß
Befürchtung - Hallo, seit einigen Tagen verschickt mein Aol-Emailaccount täglich Spamemails und das obwohl ich das Passwort des Accounts schon mehrfach geändert habe. Der Virenscan mit avira ergab keinen Befund. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass ich mir eine Malware/Trojaner eingefangen habe. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: "Der Windows-Sicheheitsdienst konnte nicht gestartet werden."
Befürchtung - hallo trojaner board habe folgendes problem: ich kann meinen windows-sicherheitsdienst nicht aktivieren. ich habe die befürchtung, das sich schädlinge auf dem pc befinden. noch letzte woche hatte ich den "FEDPOL BundesKriminalPolizei" entfernt, war ziemlich hartnäckig. scheinbar ist der pc aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
Befürchtung - Hallo, ich habe heut eine E-Mail von einer Anwaltskanzlei (ohne weiteren Namen dieser Kanzlei) über eine Paypalrechnung (Mahnung) erhalten, welche nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte (Betrag 325 Euro). Ominöse Kundennummer wurde dabei auch genannt. Allerdings habe ich nie etwas bestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Befürchtung - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.