Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Account gehackt. PC infiziert?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.04.2019, 09:32   #1
Bklioo33
 
Account gehackt. PC infiziert? - Standard

Account gehackt. PC infiziert?



Moin,

hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung.

MfG

Alt 27.04.2019, 11:32   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Account gehackt. PC infiziert? - Standard

Account gehackt. PC infiziert?







Wenn dein AV-Programm einmal Malware finden sollte oder du typische Anzeichen dafür haben solltest, dann können wir deinen Rechner auf Malware hin analyisieren und bereinigen.

In deinem Fall halte ich das allerdings für nicht notwendig.
Accounts (Mail, Amazon, etc. ) werden in 99,9% der Fälle online gehackt.
Passwort regelmäßig ändern, fertig.
__________________

__________________

Alt 27.04.2019, 11:43   #3
Bklioo33
 
Account gehackt. PC infiziert? - Standard

Account gehackt. PC infiziert?



Gut danke, war auch etwas v erwundert. Checke eigtl regelmäßg auf Adware/Malware und lass meinen Virenscanner rüber laufen, benutze den von Win 10, oder sollte ich einen anderen nehmen?

MfG
__________________

Alt 27.04.2019, 11:54   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Account gehackt. PC infiziert? - Standard

Account gehackt. PC infiziert?



Zitat:
Zitat von Bklioo33 Beitrag anzeigen
Checke eigtl regelmäßg auf Adware/Malware und lass meinen Virenscanner rüber laufen, benutze den von Win 10, oder sollte ich einen anderen nehmen?
Windows Defender genügt, weitere Tipps hier:

__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Antwort

Themen zu Account gehackt. PC infiziert?
account, accounts, befürchtung, bereinige, bereinigen, festgestellt, gestellt, infiziert, infiziert?, morgen, natürlich, nicht, nicht mehr, pc infiziert, sauber



Ähnliche Themen: Account gehackt. PC infiziert?


  1. FB Account gehackt.
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.10.2015 (8)
  2. Windows 7: Steam Account durch Virus gehackt und entwendet, Steam infiziert : Win32:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2015 (16)
  3. Spam Mail vom eigenen Yahoo Account erhalten - Account gehackt?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (8)
  4. Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.02.2015 (6)
  5. WoW Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2014 (5)
  6. E-Mail Account gehackt - unauthorisierte Mails von meinem Account werden verschickt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (5)
  7. GMX Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (9)
  8. GMX Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (0)
  9. Account gehackt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (19)
  10. Battle.net Account Gehackt-> Pc infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (4)
  11. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (13)
  12. WoW Account 2 mal gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (0)
  13. wow-account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (5)
  14. WoW - Account gehackt und nun
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2009 (27)
  15. MSN account gehackt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2009 (4)
  16. Account gehackt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (1)
  17. Amazon Account gehackt + E-mail gehackt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2008 (16)

Zum Thema Account gehackt. PC infiziert? - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand - Account gehackt. PC infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: Account gehackt. PC infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.