Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Accounts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner oder Keylogger!
Accounts - Guten Abend liebes Trojaner- Board Team, heute in der Nacht wurden mehrere meiner Accounts die über die selbe E-Mail Adresse laufen gehackt mein Virenscanner hat nichts gefunden gehabt. Ich möchte mich ungern am möglichen infizierten PC irgendwo anmelden, nicht dass dann wieder was passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbesserungsvorschlag: Umgang mit gelöschten Accounts
Accounts - Hallo, ich habe einen Vorschlag an das Board für den Umgang mit gelöschten Accounts: In den Nutzungsbedingungen steht: "Eine Löschung des Acounts und der gespeicherten Daten erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch schnellstmöglich in regelmäßigen Abständen durch einen Löschungswunsch via Email an...
Lob, Kritik und Wünsche
Omnisphere Trojaner
Accounts - Liebe Community Ich wollte mir eine Omnisphere Crack version herunterladen. Die Seite hieß Vst.net und hat mit jener Crack version geworben. Unmittelbar nachdem ausführen der Datei, öffneten sich ständig Werbefenster außerdem Windows Powershell. Ich habe daraufhin erstmal den Pc neu gestartet...
Diskussionsforum
Fast alle Passwörter gehackt, diese geändert dennoch wird es versucht sich einzuloggen
Accounts - Gute Nacht, durch einen dummen Fehler, habe ich mir zum allerersten Mal ungewollt Cheats heruntergeladen und installiert. Ursprünglich wollte ich nur einen Phasmophobia Cheat herunterladen, um meine Freunde, in der Lobby zu verarschen. Also alles unter Freunden. Leider habe ich den Tag darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 / Mehrere Accounts gehackt!
Accounts - Angefangen hat es vor ca. 2-3 Wochen. Hab da eine Mail bekommen von Steam. Da ich zuletzt vor ca. 10 Jahren auf Steam ein Spiel freigeschaltet hatte,gab ich den Mails die auch in Englisch waren keine Bedeutung und hab sie ungelesen gelöscht. Anfag der Woche kam dann von Netflix eine Mail bezüglich...
Alles rund um Windows
Account gehackt. PC infiziert?
Accounts - Moin, hab mit erschrecken heut morgen festgestellt das einer meiner Accounts fremdbenutzt wurde, hab natürlich die befürchtung das mein PC nicht mehr ganz sauber ist. Könnte mir beim bereinigen jemand behilfich sein? Hab davon selber kaum eine Ahnung. MfG
Überwachung, Datenschutz und Spam
Löschung meines Kontos
Accounts - Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist nicht in Ordnung. Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten...
Lob, Kritik und Wünsche
Immer wieder Spam-Mails durch meine Accounts
Accounts - Hallo, ich wurde vor ca. einem Jahr gepisht. Eigentlich dachte ich, dass ich das Problem damals in den Griff gekriegt hätte. Eine Zeit lang war dem auch anscheinend so... Inzwischen habe ich festgestellt, dass doch wieder Spam Mails von meinen Mail Accounts verschickt werden. Die Passwörter habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich vermute einen heftigen undetected Trojaner auf meinem Laptop
Accounts - Hallo, ich vermute einen Trojaner auf meinem Laptop weil immer wieder Passwörter von Accounts geändert werden. Ich benutze überall verschiedene Passwörter also kanns nicht an z.B. Phishing liegen. Ich habe schon Avira und NPE durchlaufen lassen aber es wurde nichts gefunden. Ich hatte mal...
Log-Analyse und Auswertung
Gehackte Accounts, trotz neuem System Win10 Pro
Accounts - Hallo Trojaner-Board Wir haben ein Problem! Trotz komplett neu aufgesetzem Win 10 Pro auf USB To Go, wurden Web-Accounts meiner Frau gekapert! Unser Bitdefeder hat lokal nichts gefunden, was wir aber nach unseren Feststellungen nicht bestätigen Wir wissen nicht weiter und bitten...
Diskussionsforum
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Accounts - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bots (?) registrieren Amazon-Prime-Accounts auf meine Domain
Accounts - Ich habe eine Domain, soundsodasistnureinbeispiel.de, und habe es so eingerichtet, dass alles, was an @soundsodasistnureinbeispiel.de kommt, auf meine private Email weitergeleitet wird. Wenn man also asdeasdasda@soundsodasistnureinbeispiel.de oder uuuuuwsss@soundsodasistnureinbeispiel.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unautorisierte Zugriffe auf mehrere Konten
Accounts - Moin, kurz zu meiner Vorgeschichte: http://www.trojaner-board.de/186260-pc-wurde-gehackt-richtig.html Scheinbar läuft doch irgendwas falsch hier! Ich bin seit dem gestrigen Vorfall nicht mehr mit dem alten PC online, sondern bin dabei alle PW's zu ändern auf meinem Ersatzrechner. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Account,emailadresse,Passwörter gehackt/gestohlen
Accounts - Hallo, habe follgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr auf meinen Accounts anmelden. Erst war ich mir nicht sicher ob ich das Passwort einfach nur vergessen habe, aber als ich mich dann auch auf den anderen Accounts nicht mehr anmelden konnte wusste ich das was nicht stimmt. Spiele Accounts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Profil fremdübernommen - evtl. Schadsoftware?
Accounts - Hey, eines meiner alten Facebook-Profile wurde fremdübernommen (gehackt?). Ich habe auf diesem Account keine Kontakte unterhalten und auch sonst eigentlich nichts damit angestellt, es ist also glücklicherweise nicht mein Hauptaccount. Habe ihn eine Zeit lang genutzt für Personen, die über FB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt.Xpack.xpocg von Avira entdeckt und in Quarantäne gestellt. Ist das Problem damit behoben?
Accounts - Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen im müden Kopf den Anhang einer angeblichen Inkasso Mail geöffnet. Darin war eine zip. datei die ich öffnete und darin wiederum eine Datei die ich unüberlegterweise auch versuchte zu öffnen. Windows gab eine Meldung ab, ich glaube es war eine Meldung das die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam von meinem Server!
Accounts - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik an Umgangsformen
Accounts - Hallo zusammen, ich möchte hier gerne mal Kritik üben, bevor mein Account gelöscht wird. Meine Kritik bezieht sich auf das Verhalten von cosinus Im Thread: "Nach Neustart des PC öffnet Firefox automatisch www.***.org, redirect zu ***.info" Zunächst möchte ich anmerken: Ich schätze die...
Lob, Kritik und Wünsche
EBay Konto gehackt
Accounts - Gestern abend wurde mein Ebay Konto gehackt. Gott sei Dank hat mich ein Ebayer sofort informiert, da Handy zu einem zu günstigen Preis eingestellt wurden. Ca. 2 Stunden war mein Ebay Konto in den Händen der Hacker, bis Ebay und ich es wieder unter Kontrolle hatten. Die Hacker sind wie folgt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 - 40 gefälschte Unzustellbarkeits-Benachrichtigungen täglich:
Accounts - Hallo, seit einigen Wochen habe ich täglich 30 - 40 E-Mail mit der Mitteilung: Mail delivery failed, returning message to Sender, Undelivered Mail Returnet to Sender Warning: message 16 GTVc0007 Ui-AJ delayed 24 hours.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kontakte meines E-Mail Accounts geklaut - E-Mail Adresse gehackt?
Accounts - Guten Tag ;) ich musste heute feststellen, dass alle meine Kontakte meines EMail Kontos (Yahoo) eine Spam E-mail mit Link bekommen haben. Das merkwürdige dabei, ist, dass meine E-Mail NICHT der Absender war sondern eine sehr ähnliche. Innerhalb der E-Mail stand aber meine E-Mail Adresse und die...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 lenovo notebook: aktive angriffe email konten paswörter
Accounts - hallo seit einigen tagen besitze ich nicht mehr die volle Kontrolle über mein Laptop. email accounts werden übernommen Passwörter geändert in Foren werden meine Profile geändert. Ohne falsche Beschuldigungen, Vermutung mein Mitbewohner ist in mein System eingedrungen. Er hatte sowohl mein Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 / Web.de account verschickt spam / malwarebytes hat nichts gefunden
Accounts - Hallo zusammen und schon mal Danke für eure Hilfe. Ich arbeite auf Win 10 und habe noch ein Mac Book Pro (El Capitan 10.11.5). Mein Web.de Account verschickt in unregelmäßigen Abständen jede Menge Spammail. Ich habe das Passwort des Accounts mehrfach geändert - trotzdem immer wieder das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Accounts - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versuchte Zugriffe auf Accounts
Accounts - Hallo, Ich habe in den letzten Tagen Mails von Microsoft und von Amazon bekommen, dass versucht wurde etwas an meinem Account zu ändern. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass sich mein PC plötzlich anders verhält (Beispiel: beide Monitore wurden kurz schwarz - wie bei einem Wackelkontakt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.