Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Löschung meines Kontos

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.01.2019, 21:58   #1
blackdrake
 
Löschung meines Kontos - Standard

Löschung meines Kontos



Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist nicht in Ordnung.
Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten veröffentlichen, um die Löschung des Accounts zu erzwingen?

Alt 20.01.2019, 22:15   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Löschung meines Kontos - Standard

Löschung meines Kontos



Du hast erst zwei Postings hier und was bitte für hochbrisante Daten hast du bisher denn gepostet? Dein erster Beitrag ist von 2005, steht also seit 14 Jahren hier im Forum, dein zweiter Beitrag ist von heute.

Zitat:
Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten veröffentlichen
Was soll eigentlich dieser unfreundliche Ton, warum bist du so angepisst?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Löschung meines Kontos
accounts, daten, entfern, entfernt, konto, löschung, nicht, niemand, scheiß, troja, veröffentlichen, zugangsdaten




Ähnliche Themen: Löschung meines Kontos


  1. Windows 7 -> Nicht authorisierte Nutzung meines Ebay-Kontos
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2017 (18)
  2. Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich
    Alles rund um Windows - 19.08.2016 (12)
  3. Windows Vista: Passwort des Admin Kontos vergessen - keine Anmeldung mehr möglich
    Alles rund um Windows - 27.05.2016 (15)
  4. An Kontakte meines yahoo.de Kontos wird Spam geschickt. Meine Name wird verwendet aber nicht meine Adresse.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.03.2016 (8)
  5. Windows 10: Überprüfung nach nicht autorisierte Nutzung meines Kontos
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2015 (7)
  6. t-online Adresse eingeschränkt wg. mögl. Nutzung meines eMail Kontos durch Dritte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (15)
  7. Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  8. Löschung meines Account
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.07.2012 (9)
  9. Bei der Anmeldung meines Online Kontos soll ich 100 iTANS eingeben? Trojaner ? HiJAckThis
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2011 (1)
  10. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.12.2010 (3)
  11. Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  12. Löschung des Accounts
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.11.2008 (1)
  13. Frage zur Löschung / Nicht-Löschung von Prozessen (HiJack detected)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2007 (3)
  14. Löschung Festplatte
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (6)

Zum Thema Löschung meines Kontos - Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist - Löschung meines Kontos...
Archiv
Du betrachtest: Löschung meines Kontos auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.