Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Löschung meines Kontos
Scheiß - Ich habe schon am 08.06.2018 und 04.11.2018 die Löschung meines Accounts bei Trojaner-Board.de beantragt. Gemäß DSGVO möchte ich meine Daten hier entfernt haben, aber niemand kümmert sich darum. Das ist nicht in Ordnung. Muss ich erst irgendeinen Scheiß machen oder meine Zugangsdaten...
Lob, Kritik und Wünsche
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Scheiß - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
Lüfter drehen nach Virusfund ständig hoch
Scheiß - Also beim letzten mal war der Erfolg nicht so wie gedacht und ich habe etwas pampig auf die kommentare reagiert...jetzt probiere ich es nochmal auf dem freundlichen weg und hoffe auf Hilfe...Ich habe schon mal hier eine Virusdurchsucheng mit einem Helfer durchgemacht, ich hoffe auf einen ähnlichen...
Alles rund um Windows
VPN Service 2017 - Empfehlungen
Scheiß - Hi, hat hier jemand persönliche Erfahrung mit VPNs? Möchte mir nen vpn abo zulegen, dabei ist mir wichtig * Geschwindigkeit * gegebene Anonymität (Server ausserhalb von USA, Deutschland, etc. - also möglichst ohne Vorratsdatenspeicherung und ähnlichem Scheiß, logs.. ). +...
Diskussionsforum
kms & trojaner ect vom pc zu löschen für immer
Scheiß - hi erstmals also wie ihr bestimmt schon wisst „Cosinus zumindest" hatte ich öfters schon kms auf dem PCs wegen gewissen Programmen. Nun habe ich mir endlich Office 2016 gekauft und möchte mit euch meinen PCs wieder säubern ohne ihn neu aufzusetzen. ja ich kann es auch verstehen, wenn man...
Mülltonne
"Rechtsanwalts"-Brief
Scheiß - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
Scheiß - Muss hier mal ein riesiges Dankeschön loswerden :) ! Nachdem ich mir wirklich penetrante Adware eingefangen hatte und mich im Internet versucht hatte schlau zu lesen, wie man den Mist wieder los wird, habe ich es selbst nicht geschafft und hab mich dann an dieses Forum hier gewendet. Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Scheiß - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
Wie lehrer vom sicherem Netzwerk überzeugen?
Scheiß - Hallo ich hab in unserem Schulnetzwerk ziemlich viele Netzwerklücken gefunden aber unseren It beauftragten intressiert das immer nen scheiß Dreck. Habt ihr ne Idde?
Diskussionsforum
Linkury / QuickShare loswerden
Scheiß - Hallo zusammen, ich habe eben mal wieder eine Analyse meines Systems durchgeführt und bin dann auf Snapdo bzw. Linkury gestoßen. Als Meldung bekam ich APPL/Linkury.Gen2 bzw. ein Teil davon wurde bei mir gefunden. Die Suche hab ich mit Avira gemacht, welches ich auch als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Scheiß - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Bad.Proxy in Registry Value!
Scheiß - Ich hoffe jemand kann mir helfen! Hab gerade Malwarebytes durchlaufen lassen und da zeigte er mir ein schädliches Programm an. Anbieter: PUM.Bad.Proxy Kategorie: Registry Value Objekt: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings|ProxyServer (PUM.Bad.Proxy) Wie bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
Scheiß - Hallo zusammen, seit längerem Stelle ich fest das mein Firefox immer langsamer wird. Mitlerweile ist es so weit, dass bei jedem Seitenaufruf alles hängt und teilweise der ganze PC mit hängen bleibt für 5 Sekunden. Alles mögliche versucht habe ich gedacht scheiß dir was nimm Chrome und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker geht einfach nicht zu löschen!
Scheiß - Hey ich hab mich vor einerweile schon mal hier gemeldet,doch leider konnte mir nicht geholfen werden!Ich hab immer noch diesen scheiß Lyricxeeker drauf und bekomme ihn einfach nicht runter wer kann mir da helfen? Hab schon alles versucht aber das hat nichts geholfen!Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe eingefangen und möchte bei jedem Neustart zustimmung für update
Scheiß - Hi Leute, habe mir ein Driver update Programm (Free Driver scout von chip online)geladen weil ich meine Driver auf neuesten Stand bringen wollte.Weiß zwar nicht ob man dies unbedingt muß, aber da der Rechner sehr langsam läuft dachte ich mir, mach ich. Seitdem kommt bei jedem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an schrauber: Held des Boards
Scheiß - Vielen dank an schrauber und das team. Habe in der Steinzeit mit pc angefangen ( 368er dann scasi Rechner, das waren noch Zeiten der Unschuld hihi ) Dann alles aus den Augen verloren: Beruflich nicht im lande usw. In denn Jahren hat sich viel getan .... leider auch negatives ( scheiß :pfui: GVU...
Lob, Kritik und Wünsche
Iminent / StartWeb geht nicht weg
Scheiß - Liebes Forum, ich habe mir auf meinem PC schon vor längerer Zeit irgendwie dieses Iminent Toolbar Teil unfreiwillig installiert. Ich habe schon echt viel ausprobiert auch in regedit.exe alle "iminent"-Dateien gelöscht und auch malware Programme laufen lassen...aber nach ner Weile kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Scheiß - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim nach Modzilla start
Scheiß - Guten Tag, habe das selbe Problem wie mach anderer hier und erhalte nach starten des PC's nur einen Weißen bildschrim mit der aufschrift : Programm konnte die seite nicht anzeigen. (Durch Mov***k verursacht) habe mir bereits oldtimer geladen und bitte nun um eine kleine anleitung und den...
Alles rund um Windows
startfenster.com trojaner?
Scheiß - hallo, ich habe seit 2 tagen das problem das wenn ich chrome öffne sich ein zweites tab öffnet mit der seite startfenster.com. dies hab ich erst seit dem ich vlc player geladen habe. leider habe ich den scheiß bei mir aufem lappi, home pc und jetzt auch in der firma aufem pc. antivir, g data...
Diskussionsforum
(müll) mir wurde in die murmel gehagelt
Scheiß - Hallo , ich stehe kurz vorm nervenzusammenbruch und herzinfarkt.. Ich bekomme diese scheiß incredibar nicht weg.. Meine frage nun, otl funktioniert nicht und hängt sich immer auf bzw steht wenn es funktioniert ---> Error: Unable to interpret so nun meine frage, bevor ich weitere stunden und...
Mülltonne
Bundespolizei-Informationskontrolle-Sperrung
Scheiß - Hallo, habe seit gestern das Problem, das immer wieder mein Computer sich selbst sperrt. Es kommt eine Meldung der "Bundespolizei" die anhand der "blabla... Informationskontrolle" meinen Rechner gesperrt haben. Wir wissen ja alle das es nur eine verarsche ist. Doch wie bekomme ich den Scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner aber kein otl. wie bekomme ich otl drauf?
Scheiß - hallo helfer, habe mir dummerweise diesen scheiß gvu rojaner eingefangen. bin jetzt nicht gerade der pc profi und brauche hilfe. habe schon gelesen das ich otl für die etnfernung benötige. allerdings steht in den beschreibungen immer speichere otl auf dem desktop. das ist leider nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
Scheiß - Wie oben geschrieben erkennt Avira diesen Trojaner(?), ich schätze zumindestens das es ein Trojaner ist, sperrt in der Sandbox ein und setzt den Code ausser gefecht, aber trotzdem will ich den scheiß runter haben. URL:Mal meldung weist auf daouvium.cn hin... der Trojaner wird bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam
Scheiß - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.