Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ständig kommt AntiVir Fehlermeldung.. lässt sich nicht löschen
Scheiß - Hallo erstmal! Bin neu hier:huepp: Also ich habe folgenes Problem: Ich habe mal eine Datei entpackt, da war wohl ein Virus (oder sowas) drin. Nunja, seitdem kommt ständig bei mir von antivir 2 Fehlermeldungen (immer 2!!!) und sie lassen sich wohl nicht löschen weil sie obwohl ich auf löschen...
Mülltonne
SRYS.INFO - Wtf??
Scheiß - Ich habe heute von einem Kumpel eine Nachricht mit dem Inhalt: (Name) sagt: PARTY PARTY PARTY http://(name).pics.srys.info erhalten, und aus Naivität meinen Namen und das PW dort eingegeben Und erst später erkannte ich den Fehler, und laut "AGB" darf mir der jetzt Links/Werbung über MSN...
Mülltonne
Kündigungs Problem (muss ilegal sein)
Scheiß - Hi leute, ich habe mich entschlossen zu 1&1 zu wechseln und wollte jetzt bei meinem alten internet provider kündigen ! So bevor ich den vertrag mit meinem alten provider gemacht hatte habe ich mir das klein gedruckte sehr genau durchgelesen, und da stand Kündigung bis 3 monate vor ablauf des...
Diskussionsforum
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
Scheiß - Nabend!! Windows hat vorhin ein Update gemacht! Bei den Update war auch irgendetwas mit Internet Explorer 7 Sicherheitsupdate etc. Seit der Scheiß installiert ist geht mein IE 7 nicht mehr! Da steht dann nur immer: SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN! Und weiter unten steht dann...
Alles rund um Windows
/Vista/ überwacht microsoft mich?
Scheiß - ich hab mir einen neuen hp laptop gekauft mit vista ! wenn ich jetzt downloade oder illlegale programme verwende oder dergleichen .. kann microsoft das dann erkennen ?? oder laufen hintergrund hintergrund-programme auf VISTA dei meine daten hergeben ??? ich fühl mich irgendwie nackt *g* mit dem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entsperrt yogi61!
Scheiß - Liebe Kameraden, Genossinen und Genossen - ich kann so ein scheiß von der "ich melde mich mal an um scheiße zu posten connection" einfach niemanden mehr hier zumuten trollt euch :teufel2: GUA
Mülltonne
Lüfter
Scheiß - Hallo habe nen Notebook, seit knapp 2 jahren gekauft, mitlerweile brummt der lüfter wien staubsauger und die stelle wird ziemlich warm, weiß jemand ob man den scheiß abstellen kann?
Netzwerk und Hardware
springmailonline <- kam über icq... trojaner?
Scheiß - hey :) also mein "problem" kam über icq. war grad mit nem kollegen am chatten,da schickt er mir diesen link... ich kopier hier mal das ganze ding hin ... Stiopa (08:21 PM) : *** er war es nur nicht! wusste von nix. ich bin natürlich sofort drauf,hab auch nicht drauf geachtet,daß das ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Agent läßt sich nicht Entfernen
Scheiß - Hallo erstmal aan alle! Leider bin ich kein Computerfach´man.....also net lachen wenn ich blöde Fragen stelle und nicht alles Kapiere :) Also seit 2Tagen hab ich mir so ein Scheiß Trojaner eingefangen! Mehrere Scanner drüberlaufen lassen(auch im abfesicherten Modus) die auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
Scheiß - ich habe den Trojaner TR/KillFiles.JA aufm Rechner...... wie kriege ich den weg?? mein PC braucht 15 min. um Hochzufahrten und ist sauuuuuuu lahhhhhm! der TR löscht meine ganzen Dateien und andauert erscheinen Fenster die ich nicht wegklicken kann (ich schiebe sie immer alle unten in den...
Mülltonne
5x formattiert, 3x neuinstalliert = immernoch virus
Scheiß - folgende viren sind nun auf meinem rechner: "w32/hllp.philis.ini" und "kraze.b" es ist mir unbegreiflich, wie sich der scheiß nach 5x formattieren der festplatte und 3x neuinstallieren von xp pro auf meinen rechner geschleust hat. oder nicht mitgelöscht? firewall: zonealarm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows media player problem!!!
Scheiß - Hallo!! Ich bin wirklich glücklich diesen Board gefunden zu haben!!! ich habe ein riesiges Problem: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Mein Problem ist folgendes:
Alles rund um Windows
Hey leute ich brauch hilfe !!!
Scheiß - Hallo erstmal, so ich hab da ein kleines problem und da ich nicht so viel ahnung von computern und programmen habe wende ich mich an euch. Ich hab mir ein verdammten scheiß trojaner beim surfen im net eingefangen, und ich hab kein blassen schimmer was ich jetz tun soll, könntet ihr mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe internet explorer deleten
Scheiß - hi hab ma ne frage und zwar will ich meinen internet explorer deleten weil er sich manchmal einfach so öffnet mit irgend ner scheiß werbung von freenet partypoker etc... auserdem will ich ihn sowieso nichmehr haben hab mozilla... wenn ich es löschen will
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe:Danger Spyware!!!
Scheiß - Hallo Leute, ihr müsst mir unbedingt helfen. Vor einer halben Stunde bekam ich über Antivir 4-5 Warnungen über nen Virus. Und seit dem ist mein hintegrundbild weg und knallrot. Es blinkt die Aufschrift Danger Spyware. Und das ist der Text der jetzt auf meinem Hinergrundbild zusehen ist:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
slbipsch.exe
Scheiß - Hi Leute habe den Virus so gut wie besiegt er kennt nur die Datei die sich im Order C:/windows/system32/slbipsch.exe wie lösche ich den scheiß es ist nur noch die Datei. Ist im Taskmanager auch nicht auffindbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wieso immer ich?
Scheiß - Hey Leute, ich habe folgende Trajaner: Backdoor.CIADoor.13 MSConnect Caishow IST Unknown Variant Wie krieg ich die scheiß dinger runter? Hoffe ihr könnt mir helfen. Hoffe auf balde Antwort.
Mülltonne
systemdoctor 2006 free
Scheiß - Also ich hab mir gestern ausversehen diesen scheiß trojaner gezogen... naja, nun hab ich ihn schon versucht loszuwerden, alle möglichen trojaner search&destroy programme geladen und nix gefunden. ich hab erstma jetzt alle programme und dateien davon über die windows xp suche gesucht und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen
Scheiß - also leute, unzwar ich habe ungefähr vor 3 tagen glaub ich eine gefälschlte rechnung von ebay bekommen an meine e-mail adresse, und dann habe ich es entpackt und hab schon eine virusmeldung bekommen (hab AntiVir) kam übrigens eine exe. datei raus die ich natürlich nicht geöffnet habe... ja und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen
Scheiß - Hy leute. hab mir einen scheiß trojaner eingefangen und bekomm ihn nicht weg mit gar nichts hab schon alles versucht. kann mir wer helfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 ... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Wurm hat mich gestern erwischt :(
Scheiß - Hallo zusammen seit gestern nervt mich nun dieses scheiß ding auf meinem Rechner.. Egal mit welchem Tool ich es auch versuche, es klappt ganz und gar nicht.. Mein PC will nicht im abgesicherten Modus starten.. Wenn ich beim Start F8 drücke, kommt nur der Bildschirm "Boot from HardDisk or...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolwebsearch Domains in Registry loswerden ?
Scheiß - Hallo , ich hatte mir leider auch den coolwebsearch eingefangen,es aber geschafft ihn fast vollständig loszuwerden mit den bekannten Mitteln. Aber eben nicht ganz vollständig. Das einzigste Problem ist noch,daß er ständig in der Registry unter Domains noch diese ca 200 Sex Domains einträgt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.PdPi.CT.1.D
Scheiß - Tach zusammen, Hab mir folgenden Trojaner eingefangen TR/PSW.PdPi.CT.1.D und dieser scheint in Windows/System32/SEPPGS.dll zu sitzen. Dieser Scheiß Trojaner sorgt ständig dafür, daß nach einem Systemneustart der Rechner immer wieder die Internetverbindung verliert und ich das Modem, aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
win32 p2p-worm.alcan.a
Scheiß - mein pc is net normal ich bekomm immer so ein zeug aufm deskop z.B (Play party poker now!) immer so scheiß werbung oder so. ich hab dann mal alles durchsucht mit ad-aware SE ich muss zu geben ich kenn mich net so mit viren und so zeugs aus. Ad-aware hat dann win32 p2p-worm.alcan.a gefunden ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Scheiß - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.