Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Scheiß

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Brought to you by Surf Sidekick+Hiiiilfe!!!
Scheiß - Hallo zusammen, ich bin echt genervt von dem Scheiß! Jedesmal wenn ich am surfen bin, geht nach ner Zeit ein Popup auf mit dem Text in der Fensterzeile "Brought to you by Surf Sidekick". Dann kommt wieder so ne dämliche Werbung etc. Wie bekomme ich den Mist vom Rechner? Über Hilfe wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
Scheiß - Spy Falcon 2.0 nervt mich! Wie bekomme ich weg? Zunächst fand CA Pest Control noch Win32.Zlob.ci und sowie Win32.StartPage.adh - Jetzt behauptet er alles sei bereinigt: Spy Falcon ist aber immer noch auf dem System, klinkt sich in der Taskleiste ein und versorgt mich mit seiner scheiß...
Log-Analyse und Auswertung
S.O.D's escan Virus Log Information
Scheiß - So – hier nun meine escan Auswertung. Ich hoffe damit kann jemand was Anfangen. Und mir helfen wie ich die scheiß 18!!!! Trojaner wieder vom PC bekomme. mwav.log eScan_neu.doc Also mein AntiVir Premium scheint da machtlos zu sein.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Ton nicht weg
Scheiß - HAllo wenn ich denn Computer starte,anmelde öffnet das Programm "WinAntiSpyware 2005" automatisch und gibt so ein scheiß Arlarmton von sich. Danke schon im Vorraus hakerluder:teufel2: :teufel3:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Dailern
Scheiß - Hi! Ich hab mal ne Frage zu Dailern: Es heißt ja immer, das Dailer bei DSL nicht wirken können, aber wie rechnen dann z.B. Erotikseiten ab? (Problem: Mein kleiner Bruder hat gestern auf nen Link bei Bild. de geklickt und ist dann auf "Sex and the web.de" oder so gelang) Ich habe den Scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.filost.com/stop.htm
Scheiß - Hallo Leute!Brauche unbedingt Hilfe!Habe folgendes Problem:beim Starten des IE kommt automatisch eine zweite Seite raus http://www.filost.com/stop.htm.So wie ich das festgestellt habe ist das ein Virus. Mein Norton erkennt das aber nicht... Habe schon im Forum ganz viele Texte gelesen,wo mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hacker am werk ?
Scheiß - Ich bitte um eure Mithilfe ! Ich fand vor Tagen meinen Rechner mit starker Geschwingdigkeitseinbuße ind folgenden Beobachtungen vor. 1. Der Taskmanager war blockiert ( habe den Registryeintrag beseitigt ist wieder frei. 2 Alle Festplatten sind nach dem runterfahren immer wieder freigegeben....
Log-Analyse und Auswertung
Prorat 2.0 SE (200 § edition) undetected server!!!
Scheiß - hi, ich hab gerade die prorat 2.0 SE version bekommen. Mit dieser kann man nun wirklich unsichtbare Server erstellen. Auserdem gibt es jede menge neue Features!!!! Viel spaß und macht kein Scheiß damit ;) MFG Dave
Mülltonne
Wie bekomm ich den Virus W32.Alcra.B vom PC
Scheiß - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus mit dem Namen W32.Alcra.B auf meinem PC. Northen zeigt mir immer an das der Virus da ist er kann Ihn aber nicht löschen nicht reparieren oder auf Ihn zugreifen. Der Virus ist im Ordner C:/windows/temp Ich bekomme denn Virus aber auch nicht manuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Home Search Assistent bleibt hartnäckig
Scheiß - Mein Vater hats geschafft sich den Scheiß einzufangen und ich darfs jetzt richten, aber der will einfach nicht weg. PC Cillin 2002 findet immer wieder wenn ich ein Explorer Fenster öffene den TROJ_STARTPAG.RE den er unter Quaratäne stellt. Jetzt gibts ja schon genügent Topics darüber, aber bis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe.....^^
Scheiß - Hi, Leute ich da mal nen kleines Problem... Mein Desktop zeigt mir die ganze Zeit: trojaner-spy.html.smitfraud.c Das Problem is halt das unten auf der taskleiste auch noch son dämliches rotes ausrufezeichen warnsymbol am start is,ABER mir norton;spybot und diverse andere progs sagen das nix...
Log-Analyse und Auswertung
hlp! hab nen trojaner bekomm ihn net mehr weg!
Scheiß - Also ich wollt mir ne datei runterladen...war dann schon skeptisch wollt dann noch installieren und dann wars auch schon so weit! Is zwar bis her noich nix dramatisches aber es nervt! und zwar öffnen sich alle 30 sec nen fenster mit irgend nem werbung scheiß vom i-explorer! Hab probiert mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebsiteViewer Vorbeugung
Scheiß - Hi, bin über google auf dieses Forum gestoßen und finde es eigentlich sehr nützlich. Habe mir vor kurzem den WebsiteViewer eingefangen und trotz aller möglichen Bekämpfungsversuchen (AdAware und unzähliche andere Adware-aufspürungsprogramme) am Ende dann doch meinen Rechner platt gemacht. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox.exe hat ein problem festgestellt
Scheiß - jo auf ein neues, irgendwie :pukeface: mich die Pc hier im haus ziemlich an! nu hab ich den scheiß mit der harddisk (hoffentlich) hinter mir und dann hab ich schon nen neues problem. ab und zu kommt bei mir folgedes bild (anhang). meist kommt es wenn ich was mit Java (-Script) mache. dann muss der...
Alles rund um Windows
Scheiß Trojaner
Scheiß - Die Tojaner nerven was kann ich tun TR/Spy.Likesurf.1 BDS/Agent.BC.2 ok ich verfeinere wer kann mir helfen ohne das ich den Pc formatieren muss Bitte Bitte Helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu 'se.dll/sp.html'
Scheiß - Hallo, habe das gleiche problem mit der se.dll schon seid einigen Wochen. Bis jetzt hab ich mich immer damit abgefunden wenn ein popupfenster kam und die "rundll.exe" immer im taskmanager auftauchte. Die hab ich dann immer beendet und gut.. bis sie wieder auftauchte usw. Hab schon mein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte checkt mal den Hijackthis Log..
Scheiß - Hi Leute ich habe manchmal Microsoft Fehlermeldungen.. Manchmal startet der Pc neu.. Spiele stoppen manchmal einfach gehen aus und eine Windows Fehlermeldung kommt.. Bitte checkt mal den Log: ob es etwas damit zu tun haben könnte, das ich irgend einen Scheiß auf dem Pc hab.. das könnte sein,...
Log-Analyse und Auswertung
winantispy.com macht mich wahnsinnig!!!
Scheiß - da geht ständig nen window ( ob online oder nicht ) auf und informiert mich über komische aktivitäten auf meinem Rechner und fordert mich auf mich über diese informieren zu lassen, anklicken und ich lande auf der Seite winantispy.com ... irgendjemand den Plan wie ich den scheiß vom Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC scheißt beim Zoggn ab! ''NvidiaRaid-US-Engine''
Scheiß - Moin moin...... ich mir vor 2 wochen meinen neuen PC zusammengebastelt und habe seit ca. 4 Tagen nen riesen Prob !!!! Ich kann net mehr Zoggn ;-) ...... Ich spiel so ca. für 10 min und dann krieg ich einen Freeze rein ! Nun ist es so das ich nach jedem Neustart die Meldung '' Nvidia Raid U.S....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bzw Popup Fenster ???
Scheiß - Wie bekomme ich bei dem T-online Exploder also IE von t-online die scheiß Werbung (Sex und die andere) weg. Es ist mir wichtig das ich immer noch über die Software von t-online reingehe wegen den Kindern und der T-online Browser benutz wird nur leider ist es so wenn man mit dem Internet verbindet...
Alles rund um Windows
"Trojan.Win32.StartPage.qr" HILFE!!
Scheiß - der mist macht mein i-net *****langsam, andauernt fehlermeldungen und virenbefallhinweise aber antivir löscht die einfach nich . schon seit nem monat versuch ich den scheiß los zu werden ohne erfolg ich hab auch gestern komplet formatirt und heut sagt der mir das File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Öffnen von IE kommt automatisch zweite Seite raus:http://www.filost.com/stop.htm
Scheiß - Hallo Leute!Brauche unbedingt Hilfe!Habe folgendes Problem:beim Starten des IE kommt automatisch eine zweite Seite raus http://www.filost.com/stop.htm.So wie ich das festgestellt habe ist das ein Virus. Mein Norton erkennt das aber nicht... Habe schon im Forum ganz viele Texte gelesen,wo mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bäh!
Scheiß - kann mir einer sagen wie ich dieses scheiß tr/startpage.nk weg bekomme das geht mir richtig auf die nerven hab auch nich allzuviel ahnung von trojanner und sowas. also leutz sagt wie man mir helfen kann wenn mir zu helfen is!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe bei search extender und Co.
Scheiß - hallo leute kann mir vielleicht jemand hier helfen den scheiß von about blank krieg ich einfach nicht raus.hab schon so ziemlich alles probiert.hoffe mir kann jemand hier helfen.ich verzweifle schon an der sache
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows xp läuft nicht richtig!!!!
Scheiß - Hallo an alle! Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe! Ich habe mir Windows XP PRO neu aufgespielt, da meine alte Version voll mit Viren war und nichts mehr ging. Ich hab Mozilla als browser, der aber ne Ewigkeit braucht bis er auf ist und meine Startseite ( Yahoo) geht überhaupt nicht auf und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.