Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Scheiß Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2005, 14:53   #1
Fischer
 
Scheiß Trojaner - Standard

Scheiß Trojaner



Die Tojaner nerven was kann ich tun


TR/Spy.Likesurf.1

BDS/Agent.BC.2

ok ich verfeinere wer kann mir helfen ohne das ich den Pc formatieren muss

Bitte Bitte Helft mir

Geändert von Fischer (07.05.2005 um 15:02 Uhr)

Alt 07.05.2005, 14:57   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Scheiß Trojaner - Standard

Scheiß Trojaner



Siehe http://www.trojaner-board.de/showpos...5&postcount=14.

Wobei du ersteres bereits erfüllt hast, aber les dir erstmal den 'Wie poste ich falsch' Link in meiner Signatur aufmerksam durch.
__________________

__________________

Alt 07.05.2005, 15:27   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Scheiß Trojaner - Standard

Scheiß Trojaner



Aufgrund deiner äusserst interessanten PN wirst du von mir *geplonkt*!
Eventuell werde ich deine PN weiterleiten!

__________________
__________________

Antwort

Themen zu Scheiß Trojaner
formatiere, formatieren, helfen, helft, nerve, nerven, scheiß, tojaner, troja, trojane, trojaner




Ähnliche Themen: Scheiß Trojaner


  1. Zustand nach BKA-Scheiß - kein vertrauen ins system mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2012 (5)
  2. habe auch das scheiß virus: wie findes du das foto? :D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (18)
  3. help me please!!! kriege den Scheiß nicht weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2007 (1)
  4. Boah scheiß Spam Virus :'( Help pls.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (7)
  5. Scheiß Trojaner. Brauche Eure Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (1)
  6. Was ist das für ein Scheiß "DDos.Win32.Boxed.t"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2004 (1)
  7. die bekannte "Scheiß-Startseite" search for ... bereitet leider auch mir Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (4)

Zum Thema Scheiß Trojaner - Die Tojaner nerven was kann ich tun TR/Spy.Likesurf.1 BDS/Agent.BC.2 ok ich verfeinere wer kann mir helfen ohne das ich den Pc formatieren muss Bitte Bitte Helft mir - Scheiß Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Scheiß Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.