Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recht herzlichen Dank
Tojaner - Recht herzlichen Dank Cosinus und an alle, die dieses Forum am Laufen halten. Das war mir eine große Hilfe. Erst gestern hatte ich mich mit einem Freund unterhalten, der mir den Umstieg auf Linux dringend anriet. Und ein paar Stunden später fang ich mir diesen Tojaner ein. Wenn das kein Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Tojaner gefunden, E-Mail gehackt...
Tojaner - Hallo, ich habe eine Frage, ich bekam eine Erpresser E-Mail, auf das habe ich dann einen System Scan gemacht und er hat einen Trojan.Agent.DSEE gefunden. Außerdem habe ich gesehen, das meine E-Mail auch gehackt wurde, dass Passwort wurde gleich geändert. Den Trojaner habe ich mit Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stufenangriff auf alle Systeme
Tojaner - https://imgur.com/a/PQYGSn5hallo Leute, hab ne schlechte Nachricht: bei einer Behörde, weiß nicht genau wo, aber dass es 100% ig so ist, wurde eine Software entwendet, welche es ermöglicht mittles MAC Adresse jeden PC (Apple,PC;Solaris,weitere)zu öffnen. Ob UEFI oder BIOS ist egal. Es ist möglcih...
Mülltonne
Fehlermeldung und grauer Bildschirm
Tojaner - Hallo:confused: Ich habe ein Macbook und denke, dass sich ein Virus darauf befindet. Erst kamen Meldungen über Safari, dass ich einen Virus hätte und auf einen Link klicken sollte, weil sonst innerhalb von einer Minute alle meine Daten gelöscht werden würden. Diesen Link habe ich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Post von der Telekom. Endgerät in meinem Netzwerk von einem Tojaner infiziert.
Tojaner - Hallo, Heute bekam ich Post von der Telekom, das sie Informationen hätten wonach ein Endgerät in meinem Netzwerk von einem Virus/Trojaner infiziert sei. Da ich diesen Brief ernst nehme würde ich mich sehr freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. DANKE :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Werde ständig weitergeleitet und nervige ads plus Tojaner. Das reicht!
Tojaner - Hallo liebe Leute, hilfe. :headbang: Ich habe das Gefühl in meinem Computer passiert etwas kriminelles, weiss noch nicht genau was. Es scheint so, das ich locker ein Paar Trojaner habe und nervige Werbung provoziert mich und hält mich vom studieren ab. Habe es versucht mit CCleaner und anderen...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich Trojaner
Tojaner - Dies ist erscheint bei mir auf den Desktop ( siehe Anlage ) es sind alle jpg Bilder und Dateien befallen, es erscheint auch dieses auf dem Desktop, es ist eine(*.txt ) desktop.ini ...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner? E-Mails im Outlook (nicht Kontakte) werden analysiert und deren Absender mit SPAM zugeschüttet
Tojaner - Hallo liebe Spezialisten, ich habe nun zum 2. Mal mit einer SPAM Welle zu kämpfen. Beim ersten mal wurde laut meinem Provider Spam über mein Postfach verschickt. Wie ich sehen konnte an Kontakte von mir. Habe den Provider mein Passwort ändern lassen, dann war sofort Ruhe. Nun kam gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Virenbefall mit mehreren Symthomen (u.a. "Herzlichen Glückwunsch Windowsbenutzer"-Pop-Up
Tojaner - Hallo Zusammen, bin über eine google-suche und diesen Link auf eure Seite gestoßen. Habe bereits FRST-64Bit heruntergeladen. Dort habe ich dann diese Anweisungen befolgt: -Starte jetzt FRST. -Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen. - Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Malware BrowsingSecure vermutlich über CHIP Download eingefangen
Tojaner - Hallo Experten, seit 5 Tagen meldet mein Virenscanner TrendMicro immer Tojaner Befall im Ordner C:\Program Files (x86)\Browsing Secure\BrowsingSecure\1.4.5.6\ Vermutlich habe ich mir diese Malware am Montag 11.01.16 über Chip-Download eingefangen. Bitte um Eure Unterstützung um dies von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win 7 läuft nicht rund, ich glaube ich habe Tojaner
Tojaner - Hallo liebe Trojaner Feinde, hoffe ich doch wenigstens, ich habe ein Problem mit meinem Latop. Ich denke ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Virenprogramm habe ich schon laufen lassen, da ist alles sauber. Seit ca 1 bis 2 Wochen merke ich das der Laptop immer langsamer ist, und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner sind jetzt scr Dateien!
Tojaner - Hallo an Alle! Mein Problem: Meine ganzen Ordner, sowohl auf meiner C-Festplatte, als auch auf meine Partion-D-Festplatte sind jetzt scr-Dateien, Bildschirmschoner. Immer wenn ich ein neuen Ordner erstelle, wandelt er sich in kürze in eine scr Datei um. Habe ich mir ein Virus, Tojaner, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernen von Trojaner oder Virus "european cybercrime center" von WIN 7 prof 64 bit
Tojaner - Guten Tag, ich habe den Tojaner oder Virus "european cybercrime center" auf meinen Rechner. Mein Bilschirm ist gesperrt, den Curser kann ich nicht bewegen. Ich schreibe vom Rechner meiner Frau aus. Ich habe den Rechner sofort vom Netz genommen. Auf meinem Bildschirm ist ein Fenster mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner
Tojaner - Hi bitte um Hilfe, ein Bekannter hat mir seinen Asus Laptop gebracht und da ist der GVU drauf Hier mal die OTL Datei OTL logfile created on: 15/12/2014 16:02:51 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\alfred\Desktop 64bit- An unknown product (Version = 6.2.9200) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Tojaner - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Betrüger gaukeln Gutschrift vor
Tojaner - Ich habe mich über meinen Rechner auf der Postbank Onlinebanking eingelogt, um eine Überweisung (Miete) zu machen. Auf meinem Konto befand sich ein zusätzliches Guthaben von 2250 €. Sofort danach kam ein Hinweis, dass auf seinem Konto versehentlich eine Gutschrift von Vodafone eingegangen sei. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner sinoval 3355 seit mehreren Wochen auf dem Rechner
Tojaner - Werde die Trojaner nicht los, habe keine CD zur neuen Formatierung.
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner 2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe
Tojaner - Trojaner eingefangen mit decrypt_instruction.txt html Virenscanner von Sophos meldet: Trojan.Win32.Generic!BT 23-Jun-2014 - 10:22 Aktivschutz C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\Rar$EX00.797\2014_06rechnung_0724300002_pdf_sign_telekomag_deutschland_gmbh.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Telekom Tojaner" geklickt, laut ESET Win32/Emotet.AA
Tojaner - Ich dachte immer als alter Hase würde es mir nie passieren, aber heute in einem Moment der Unachtsamkeit war es dann soweit. Den Anhang der täuschend echt aussehenden "Telekom Rechnung" Mail geklickt und Sekunden später bemerkt, daß das keine gute Idee war. Der bereits vorher installierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Tojaner TR/Crypt.TPM.3038
Tojaner - Hallo Forum, nach der Warnung von Adobe, habe ich den Flash Player aktualisiert. Bei der Gelegenheit habe ich von MS Essentials auf AVIRA free Umgestellt. Beim ersten Scann mit AVIRA ist ein Trojaner TR/Crypt.TPM.3038 aufgetaucht, der scheinbar alles sofort befallen hat was aktiv war. Wie der TR...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Tojaner gefunden und entfernt, aber immer noch Probleme mit Internet Explorer 11
Tojaner - Servus, nach dem Scan von MS Security Essentials wurde folgendes gefunden und entfernt: Trojan:JS/Miuref.B Trojan:Win32/Miurief.A Exploit:Java/CVE-2013-1493 Ursprünlich hatte ich Probleme mit dem Internet Explorer. Es wurde langsam und Seiten haben sich selbständig geschlossen. Dann machte...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA Virus und OTLPE Bootstart und der Entfernung mit Virenscanner Meldung chkdsk ausführen?
Tojaner - Hilfe! habe den BKA Tojaner auf meinem System (Windows XP) konnte über die OTLPE Boot diskete wieder ins Sysmtem habe dann den CC-Cleaner vom USB-Stick aktiviert (der scanvorgang hat 8,5 Std. getauert) hat auch sage und schreibe 44 schadhafte softwarefehler erkannt. habe die dann alle über den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, PC gesperrt, weißer Bildschirm
Tojaner - Hilfe mich hat es auch erwischt, dieser Tojaner, welcher PC sperrt hat mich erwischt, ich hab hier im forum recherchiert, hab auch einen Methode angewendet, bin bis zu einem gewissen Punkt angekommen. Habe es mit dem Faber Recovery Scan tool angefangen, habe nun den ersten FRST Protokol auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner? Bildschirm mit Zahlungsaufforderung, abgesicherter Modus fährt herunter
Tojaner - Hallo! Gestern habe ich mir offensichtlich den berüchtigten GVU Tojaner eingefangen. Wobei die ersten Symtome erst nach einem Neustart des Rechners auftraten. Vorher noch ganz normal gearbeitet... Erst kam die weiße Seite mit der Zahlungsufforderung. Mittlerweile nur noch eine komplett weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Kriege Trojaner nicht gelöscht
Tojaner - Hallo Zusammen, ich bin leider ein absoluter Neuling, was Probleme mit dem PC angeht. Bin auf der Suche nach meinem Problem bei google auf diesen Forum gestossen. Da ich absolut nicht weiter weis und allein nicht klar komme, benötige ich eure Hilfe. Habe auch ähnliche Probleme im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.