Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannten Tojaner entdeckt!
Tojaner - Ich habe im Rahmen meiner Admintätigkeit an einer grossen dt. Uni einen Trojaner entdeckt. Es ist ein FTP Client. Ich konnte die benutzen Ports feststellen und die Software ansprechen. Der Fund passierte bei einer Routinekontrolle. Die Software tarnt/nennt sich snmptrp.exe und läuft als Prozess. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann einen Trojaner bzw. Dialer nicht löschen...
Tojaner - Hallo! Habe Probleme mit einem Tojaner bzw. Dialer (ich nehme es an),die ich einfach nicht losbekomme! Hier mal mein Hijacking:
Log-Analyse und Auswertung
about:blank auf windows 2000
Tojaner - hallo zusammen habe mir ebenfalls einen tojaner eingefangen. die beschreibung sieht ähnlich aus wie in einem anderen thema ebenfalls schon beschrieben. - url zeite enthält eintrag "about:blank" - es erscheinen verscheint ein popup mit der aufforderung eine spyware erkennungssoftware ...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Antivirus
Tojaner - Hallo Leute! Hab ein großes Problem, hab Norton Antivirus smile.gif und Norton Firewall smile.gif , heute zeigte mir meine Firewall die Meldung: Standart Master Paradise graemlins/lmaa.gif Trojaner und das Übliche. Problem ist, dass ich dachte Norton Antivirus würde auch Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.