Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tojaner - Start im abgesicherten Modus nicht möglich
Tojaner - Hallo liebes Trojaner-Team, jetzt hat es auch mich erwischt: Habe mir dieser Tage den Trojaner eingefangen. Will auf keinen Fall formatieren und wenn muss ich meine Daten sichern - nur leider komme ich nicht mehr in den abgesicherten Modus.. Auf den Desktop komme ich gar nicht mehr. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Freundin ist einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen.
Tojaner - Hallo erstmal, wie aus der Überschrift hervorgeht, vermute ich, dass eine gute Freundin einem betrügerischen Administrator auf dem Leim gegangen ist. Und Zwar, als der Groupon Trojaner seine Runde machte, hatte sie einen in ihrem Postfach. Sie hat diesen versucht die .zip über über die...
Diskussionsforum
Verdacht auf Tojaner - ZeuS + ZBot + Incredibar
Tojaner - Hallo Werte Profis vom Trojaner-Board. Zuerst einmal zu meiner Person: Michael, 46J. Der Rechner um den es geht wird hauptsächlich von meinem Sohn (Schule, Lego-Mindstorms, Schach, ab und an spielen), von meiner Frau (Surfen, Online-Shopping und erstellen von CEWE-Fotobüchern) und sporadisch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.81920.14
Tojaner - Hallihallo, Ich habe dieses Jahr den PC von meinem Bruder übernommen und alles hat eigentlich gut geklappt, bis plötzlich diese Nachricht auftauchte, es sei ein Tojaner namens TR/PSW.Zbot.81920.14 in ie_util.exe gefunden worden. Natürlich habe ich sofort mein Virenschutzprogramm von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 100€, Webcam, abgesicherter Modus nicht möglich
Tojaner - Hallo, habe mir den GVU auf Kinox.to eingefangen. ist nicht mein erste Trojaner, den letzten konnte ich mit einer Systemwiedererstellung Tilgen, dieser jedoch taucht im abgesicherten Modus ebenfalls auf. Darauf hin habe ich euer Forum durchstöbert, mir die "OTLPENet.exe" Boot CD erstellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien
Tojaner - Hallo, eine Freundin hat sich letzte Woche einen Trojaner eingefangen, der ihre persönlichen Daten verschlüsselt hat. Irgendwer hat sich vor mir drum gekümmert und den Trojaner beseitigt, hatte mit der Entschlüsselung aber auch kein Glück. Ich kann also keine Auskunft darüber geben, wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.XE und andere
Tojaner - Hallo, ich glaube ich habe ein Tojaner Problem :-(. Bekomme alle paar minuten eine Meldung von Antivir das bestimmte Dateien infiziert sind. Im Moment kommt immer: Infizierte Datei: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...\000000001.@ Virus oder unerwünschtes Programm: TR/Small.XE.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlen.exe Alles weg?
Tojaner - Hallo Wie der Titel sagt habe ich in Taskmanager sone Zahlen.exen, Zonealarm versucht sie zu blocken und der Trojaner Remover findet sie nicht.Ich habe schon Manuell was gelöscht kahm aber immer wieder.Ich habe Anti-Malware was ich von der Seite hier gefunden haben Gedownloadet und Vollständigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Spam, Tojaner: tr/dldr.karagany.i.58
Tojaner - Hallo miteinander, mein Yahoo-Mailaccount hat letzte Nacht an alle meine Kontakte Spam Mails geschickt. Der Inhalt war folgender: "A Guide to Starting a Home Based Web Business hxxp://www.socialmediamanagementtraining**********************" Avira Antivir hat folgenden Trojaner festgestellt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU auch bei mir auf dem Rechner
Tojaner - Moin und einen lieben Gruß von der Nordsee. ja auch mich hat es erwischt. Ich habe seit 4 Tagen den Tojaner GVU auf dem Rechner. Ich habe mir also nach ein wenig Recherche den OTLPE geladen und auf CD gespeichert und gebootet. Alles wie nach Anleitung nun habe ich die OLT.txt Datei und weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Nein Hauptrechner ist vom 'chatzum' infiziert.
Tojaner - Ich arbeite auf dem Notebook, weil mein PC vom 'chatzum' infiziert und blockiert ist. Wie kann ich den Tojaner von meinem PC entfernen, weil ich zurzeit nur auf dem Laptop korrekt und fehlerfrei arbeiten kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links (nicht nur aus Google) oft umgeleitet
Tojaner - Hallo, bei der Suche nach „Links umgeleitet“ hat mich Google hierher geführt. Kein Virenscanner hat bisher geholfen. Mangels Installations-DVD (alles war vorinstalliert) und mangels Zeit habe ich auch keine große Lust, eine Neuinstallation anzugehen. Nun habe ich gelesen, dass vielen, die mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Ransom-D / Weißer Bildschirm: "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Tojaner - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hexchen06. Habe mir laut Avast einen Tojaner Ransom-D eingefangen. Bin sofort aus dem Internet gegangen und alle Verbindungen gekappt. Wenn ich den Computer neu starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100-Euro-Trojaner "ras-0oed.pad" auf Windows XP
Tojaner - Hallo liebe Leute, heute sperrte sich mein Bildschirm und ich sollte lauf Bundeskriminalamt 100 Euro überweisen. Ohne W-lan läuft der PC wieder normal. Ich fand eine neue Dateil - ras_0oed.pad - mit 4,399 KB - wohl ein Tojaner (?). Malwarebytes hat vier files gefunden und zwei mit Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lizens-trojaner?
Tojaner - Hallo Trojaner-board, vorab erstmal ich wusste nicht in welche Rubrik ich meinen Beitrag posten soll. Falls ich die falsche erwischt habe tut es mir leid. Ich habe gerade meinen Laptop gestartet und diese Meldung bekommen ( ich hab sie leider nicht mehr wortwörtlich im Kopf) : Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ein trojaner was muss ich tun???
Tojaner - HILFE habe ein Tojaner: Habe OTL gemacht, bitte schaut und sagt mir was ich dann machen muss, dass der virus wieder verschwindet OTL logfile created on: 14.09.2012 12:29:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.3 Folder = C:\Users\Tanja\Downloads 64bit- Home Premium Edition ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/InstallBrain.Gen entfernen
Tojaner - hallo Leute, nachdem ich gestern auf einen Laptop in unserem Haushalt einen Virus/ Tojaner entdeckt habe ließ ich einen den Avira Vollscan auch auf dem anderen durchlaufen - leider auch mit Fund :( es handelt sich wohl um "Adware/InstallBrain.Gen" - ist derzeit in Quarantäne und ich vertrau...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Fehlermeldung nachz GVU Trojaner
Tojaner - Hallo, ich bin neu hier und nicht wirklich ein Computerass... ich habe mir den GVU Tojaner eingefangen und ihn nachdem ich über sempervideo die nötigen Konfiguartionen vorgenommen hatte anscheinend entfernt. Seitdem kommt beim Hochfahren die Fehlermeldung RunDLL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner aber keine Sperrung
Tojaner - Hallo zusammen, seit gestern bekomme ich nach dem hochfahren immer ganz kurz die nachricht (hab nen screenshot gemacht) des Trojaners angezeigt( so ca 2 secunden). Kann aber danach normal weiterarbeiten. Hab Win 7 64 bit. Nun meine Frage: da der Computer ja nicht gesperrt ist, welche gefahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Tojaner Version 1.150.1 - vermutlich mitte Mai auf PC geladen
Tojaner - Hallo - leider bin ich mit den Tips für die Trojanerbeseitigung nicht zurechtgekommen - vermtulich weil ich balla balla bin. Ich konnte zwar damals über den gesicherten Modus - Windows 7 neu laden und den Computer wieder mit Softrware füttern - aber leider sind die MS-Office-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Tojaner - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Tojaner - 100 euro und Webcam
Tojaner - Hallo, habe den GVU Trojaner mit 100 euro zahlungsaufforderung und Webcam Sperrbildschirm ging mit Windowsunlocker nicht weg. Habe nun mit OTL einen Scan gemacht, logfile ist im anhang Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Treiber nach Neuinstallation von Win 7
Tojaner - Ich habe vor kurzer Zeit Win 7 wegen einem Tojaner neu installiert. Nachdem ich mit dem rebooten fertig war, funktionierte nichts mehr. WLAN funktionierte nicht mehr, die Grafik funktioniert nicht mehr (kein Hd mehr) !!!!
Alles rund um Windows
Plagegeist GVU Tojaner 2.07 auf meinem Rechner
Tojaner - Hallo und Guten Abend. Ich bräuchte von euch Hilfe: Ich habe seit gestern den GVU Trojaner 2.07 auf meinem Rechner. Habe ihn auf ein früheres Datum zurückgesetzt und den Avira DE-Cleaner runtergeladen. Der hatte zwei unerwünschte Programme gefunden und angeblich entfernt. Heute ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner überall Trojaner
Tojaner - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt. Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.