Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner überall Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.07.2012, 21:00   #1
Anka
 
Trojaner überall Trojaner - Standard

Trojaner überall Trojaner



Hallo zusammen,
ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs angehängt.
Ach ja das Problem war Kreditkartenabfrage.

Alt 11.07.2012, 00:25   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner überall Trojaner - Standard

Trojaner überall Trojaner



hi
das ist nur ein log, wo sind die fundmeldungen, und otl.txt fehlt auch.
__________________

__________________

Alt 11.07.2012, 07:30   #3
Anka
 
Trojaner überall Trojaner - Standard

Tojaner überall Trojaner



Hallo zusammen,
mein fehler das nur eine Datei gesendet wurde.
Die Log´s von GMER lassen sich nicht hochladen Datei zu groß obwohl schon gezipt.
__________________

Alt 11.07.2012, 07:45   #4
Anka
 
Trojaner überall Trojaner - Standard

Tojaner überall Trojaner



jetzt hat es mit GMER geklappt

Antwort

Themen zu Trojaner überall Trojaner
abfrage, befolgt, brauche, brauche hilfe, compu, datei, fehler, gefunde, geklappt, gen, gesendet, gmer, hallo zusammen, hiiiiiiiiiiilfetrojaner, hochladen, hoffe, karte, kreditkarte, problem, tojaner, troja, trojaner, trojaner gefunden, überall, zusammen



Ähnliche Themen: Trojaner überall Trojaner


  1. Werbung überall
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (1)
  2. Überall Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (5)
  3. Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (25)
  4. Hilfe! Werbungen überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (12)
  5. Überall werbung im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (13)
  6. Überall Werbung...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2013 (3)
  7. Werbung überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2013 (9)
  8. TR CRPYT Überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2009 (18)
  9. Trojaner:KIS2010 zeigt fast ÜBERALL Trojaner an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (48)
  10. Hilfäää überall trojaner
    Mülltonne - 01.10.2008 (2)
  11. Auf einmal überall Trojaner, bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)
  12. Rechner komplett infiziert - Überall Viren sogutwie alles Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (4)
  13. Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (1)
  14. überall daosearch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2005 (17)
  15. trojaner überall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (9)
  16. Bitte um Hilfe - Ports geblocked, Trojaner überall
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2004 (9)
  17. T-DSL überall?
    Netzwerk und Hardware - 16.02.2003 (1)

Zum Thema Trojaner überall Trojaner - Hallo zusammen, ich habe Trojaner gefunden und brauche hilfe, da ich ein Computerblindgänger bin.Habe Eure Anweisungen schon befolgt und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.Habe über die Büroklammer die Logßs - Trojaner überall Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner überall Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.